Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 257
  1. #106
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme im Live-Thread eine ganze Menge Reaktionen. Vielleicht musst du einfach inhaltlich oder sprachlich ansprechendere Beiträge verfassen.

    Einbildung ist auch eine Bildung - sagen manche.

  2. #107
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Ist aber interessant, worauf Adelas Fans kollektiv anspringen. Da hat man also doch einen Nerv getroffen.
    Wenn man einen Misthaufen legt, muss man sich nicht wundern, wenn die Mücken pieksen.

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein "Adela Fan", ich steh ihr völlig eutrtal gegenüber und kann daher völlig neutral festellen, dass sich ein oder zwei mal im Gespräch an die Nase fassen nicht automatisch bedeutet das jemand lügt, schon gar nicht wenn sich die getätigten Aussagen doch mit Aussagen anderer Bewohner über die Person um die es ging, decken.

  3. #108
    In dem Bewertungsspiel hat sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Scheint ein bisschen eitel zu sein, die Gute, auch wenn das bei den Schönheits-OPs eigentlich keine Überraschung mehr sein sollte. Ich bin mir auch sicher, dass sie intelligenter ist als ein Udo ( ), trotzdem hätte man da etwas souveräner reagieren sollen.
    Dafür hat sie dann beim Match gut abgeliefert, geht sich alles aus. Einkaufen würde ich sie gerne nochmal sehen, aber das wird diese Staffel nichts mehr, da Sat1 offensichtlich keinen Wert darauf legt, mehr als zwei Leute einkaufen zu lassen. Ist wahrscheinlich alles Teil des hochwertigen "Social-Media-Konzepts"

  4. #109
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    In dem Bewertungsspiel hat sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Scheint ein bisschen eitel zu sein, die Gute, auch wenn das bei den Schönheits-OPs eigentlich keine Überraschung mehr sein sollte. Ich bin mir auch sicher, dass sie intelligenter ist als ein Udo ( ), trotzdem hätte man da etwas souveräner reagieren sollen.
    Dafür hat sie dann beim Match gut abgeliefert, geht sich alles aus. Einkaufen würde ich sie gerne nochmal sehen, aber das wird diese Staffel nichts mehr, da Sat1 offensichtlich keinen Wert darauf legt, mehr als zwei Leute einkaufen zu lassen. Ist wahrscheinlich alles Teil des hochwertigen "Social-Media-Konzepts"
    das ist ja jetzt blödsinn. die haben ja jetzt mehrfach probiert, penny-voting gegen emmy zu beeinflussen (was ich doof und mannipulativ fand).

    match hatt adela super gemacht, da stimme ich jetzt so zu

    was adela sonst angeht: die ist allen anderen hinsichtlich bildung wohl ziemlich deutlich überlegen https://de.wikipedia.org/wiki/Adela_Smajic
    Geändert von Ksenia (20-08-2020 um 01:58 Uhr)

  5. #110
    Das Match hat sie gut gemacht, und sie ist natürlich intelligent. Das wird auch einige Männer abschrecken. Aber nur die richtigen, die darum eh falsch für sie sind.


  6. #111
    Gestern wieder Adelas Tagesmotto für die Kameras:

    Ich "brüste" mich. Also bin ich.

    Wie die jüngere Emmy.

  7. #112
    Ich finde sie grundsätzlich ganz nett, aber tatsächlich stoßen mich ihre nicht vorhandenen Essmanieren ab. Das ist etwas, das ich normalerweise übersehen kann. Bei ihr aber ist es so offensichtlich unappetitlich, dass es mich schaudert. Gestern wieder: Kaum war Emmy aus dem Penny raus, griff sie sich das Nutella-Glas und löffelte da hinein. *Brrr* Es ist dabei weniger der Ekelfaktor als ihre Gier, jetzt sofort und gleich in sich hineinzuschaufeln. Ich meine, es war ihnen doch klar, dass die Live-Sendung noch läuft. Mithin stand noch nicht endgültig fest, wer über Nacht im Wald bleiben wird. Hätte sie da nicht wenigstens noch abwarten können, wie die endgültige Bewohnerverteilung ist?

    Dieses gierige Reinschlingen - sofort und gleich, im Stehen, mit eigenem Löffel ist Glas gehen usw. Ich meine, ich kenne von mir auch so Gierattacken auf Süßkram, und dann erlaube ich mir auch mal Schokolade. Aber ich reiße die Packung nicht gleich hinter der Kasse auf, sondern fahre nach Hause, mache mirs gemütlich und ziehe mir den Süßkram dann rein.

    Will heißen: ich verstehe dieses Verhalten nicht, das so gar nicht zu ihrer sonstigen Art passt.

  8. #113
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Stichworte "Adela' Essmanieren":
    Dass Adela sich gestern bzw. vorgestern sofort nach dem Einkauf auf das Nutella-Glas "stürzte", brachte ich zunächst mit den Aspekten 'Kohlehydrate-Mangel' und/oder 'Zu niedriger Blutzuckerspiegel' in Verbindung.

    Später fiel mir aber wieder ein, dass Adela während ihres Schloss-Aufenthalts auch dieses "Mit einem Löffel mehrmals im für alle BW bestimmten Nutella-Glas reinlöffeln" zelebriert hatte.

    Adela scheint sich dort im PBB-Märchenland wie zu Hause zu fühlen, vermute ich mal.

  9. #114
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Adela scheint sich dort im PBB-Märchenland wie zu Hause zu fühlen, vermute ich mal.
    Ich mache das auch zu Hause nicht.

    Außerdem halte ich sie für intelligent genug zu berücksichtigen, dass sie das Verhalten in ihrem Singlehaushalt nicht auf eine Gruppensituation mit 10 Personen übertragen kann. Ihre gestrige Challenge zeigte außerdem, dass sie über Körperbeherrschung verfügt. Daher verstehe ich nicht, wie sie sich scheinbar (oder anscheinend, wer weiß das schon) unkontrolliert aufs Essen stürzt.

  10. #115
    Ein Heisshunger entschuldigt nicht so ein absonderlich wirkendes Essverhalten. So etwas hatte ich zuletzt in einer TV-Doku auf 3sat gesehen.

    Den Löffel scheint sie nicht nur in Nutella zu versenken. Hat sie auch beim Eisbecher gemacht. Sozialverhalten in der Gemeinschaft geht anders.

  11. #116
    Hier sind nur zwei, im Moment bin ich sogar alleine , aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, mit dem Löffel im Glas zu schwubbeln, den Löffel abzuschlecken, und wieder von vorn anzufangen.


  12. #117
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch zu Hause nicht.
    [Scherzmodus an]
    Ich aber ...
    ach nee, ich ess' ja garkein Nutella.
    [Scherzmodus aus]

    Außerdem halte ich sie für intelligent genug zu berücksichtigen, dass sie das Verhalten in ihrem Singlehaushalt nicht auf eine Gruppensituation mit 10 Personen übertragen kann.
    Offensichtlich kann Adela es wohl doch nicht berücksichtigen.

  13. #118
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Ein Heisshunger entschuldigt nicht so ein absonderlich wirkendes Essverhalten. So etwas hatte ich zuletzt in einer TV-Doku auf 3sat gesehen.

    Den Löffel scheint sie nicht nur in Nutella zu versenken. Hat sie auch beim Eisbecher gemacht. Sozialverhalten in der Gemeinschaft geht anders.
    als studierte soziologin eigenartig.

    beim match klasse abgeliefert. abgesehen von dem gierigen schlingen, an unterzuckerung kann das nicht liegen.
    tomatensoße, ketchup u. a. enthalten zucker. finde ihr verhalten egoistisch. vom ekelfaktor mal abgesehn.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hier sind nur zwei, im Moment bin ich sogar alleine , aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, mit dem Löffel im Glas zu schwubbeln, den Löffel abzuschlecken, und wieder von vorn anzufangen.
    sind eigentl. auch zu zweit. allerdings unterschiedliche essgewohnheiten (vegan + normal). von daher komm wir uns bzgl. in glas rumschwurbeln
    nicht ins gehege.
    bei pesto kann ich mich nicht zurückhalten. da nehm ich mal nen messer.

  14. #119
    Tomatensoße selber gemacht hat wenig Zucker, aber die Lebensmiteilindustrie wollte uns was gutes tun.


  15. #120
    Also ich esse Eis direkt ausm Becher, muss man weniger spülen...

    Zur Soziologin: Nur, weil man das studiert hat, ist man doch nicht ein sozialeres Wesen, schaut mich an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •