Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
  1. #46
    Sie ist nicht verkehrt, aber sie hat die Stimme ihrer Mutter.

    Die 1. Rate von Sat1 wird sie schon bekommen, reicht für einen trockenen Sommer.


  2. #47
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Zieht jetzt ein Promi ein? Verrückte Idee.
    HEHE Danke beste Post des Tages

  3. #48
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Senay ist auch bestimmt nicht sehr beliebt. Aber wenn man mit Abstand die meiste Sendezeit bekommt, ist doch klar, dass man bei einem Positiv-Voting gut abschneidet. Wer soll denn für Leute anrufen, die so gut wie nie zu sehen waren? Ist ja nicht so, dass es Mega-Promis sind, die eine riesige Fanbase hinter sich haben. Ok, Kathy vielleicht, aber die war ja auch in der Top5.
    Wahrscheinlich hatte Senay 20 Anrufe und die anderen hatten 5 Wäre es ein Negativ-Voting gewesen, wäre Senay auch ganz weit vorne gelandet, vermutlich sogar auf Platz 1.

    Jenny werde ich kein bisschen vermissen. Sie ist einfach nur langweilig und ich habe mir absolut nichts von ihr erhofft.


    Im vielem hast du sicher recht. Auch wenn ich mich wunder das Kathy in den Top 5 immer noch ist.
    Von ihr sieht man auch wenig und ist Langweilig. Und so viele Fans hat sie ja anscheinend auch nicht.

    Wenn man nach Follower geht hätte ja Jenny wiederrum in den Top 5 sein müssen.
    Wobei immer ja schreibe und sage nur wer die meisten hat muss nicht gewinnen oder in dem Fall beliebt sein.

    Das Senay andersrum zu den Unbeliebtesten zählen würde ist klar.

  4. #49
    Die Kellys im Allgemeinen haben schon recht viele Hardcore-Fans. Die wählen sich immer die Finger blutig, sobald sich irgendwo die Möglichkeit ergibt, einen Kelly zu unterstützen

  5. #50
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Im vielem hast du sicher recht. Auch wenn ich mich wunder das Kathy in den Top 5 immer noch ist.
    Von ihr sieht man auch wenig und ist Langweilig. Und so viele Fans hat sie ja anscheinend auch nicht.

    Wenn man nach Follower geht hätte ja Jenny wiederrum in den Top 5 sein müssen.
    Wobei immer ja schreibe und sage nur wer die meisten hat muss nicht gewinnen oder in dem Fall beliebt sein.

    Das Senay andersrum zu den Unbeliebtesten zählen würde ist klar.
    Die gekauften Follower aus Indien beteiligen sich nicht an einer Umfrage.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #51
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Es ist feige. Wenn es ihr wirklich so wichtig wäre, hätte sie ja zumindest bis Freitag bleiben und mit Elene die Nomi durchstehen können. Danach kann man aus Schuldgefühlen ja immer noch das Haus verlassen. Denn dass Elene nicht einfach so von der Liste gestrichen wird, sollte ja eigentlich klar sein.
    Ja für mich hätte es auch mehr Sinn gemacht, wenn sie bis Freitag geblieben wäre und eventuell aufgerufen hätte für sie statt für Elene zu stimmen. Noch ist ja nicht raus, wie das Abstimmverfahren läuft. Vermutlich aber setzen die Zuschauer noch eine dritte Person auf die Liste und die Bewohner dürfen dann jemand rauswählen. Da hätte Jenny mit einer klaren Ansage Elenes Abwahl leicht verhindern können.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #52
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja für mich hätte es auch mehr Sinn gemacht, wenn sie bis Freitag geblieben wäre und eventuell aufgerufen hätte für sie statt für Elene zu stimmen. Noch ist ja nicht raus, wie das Abstimmverfahren läuft. Vermutlich aber setzen die Zuschauer noch eine dritte Person auf die Liste und die Bewohner dürfen dann jemand rauswählen. Da hätte Jenny mit einer klaren Ansage Elenes Abwahl leicht verhindern können.


    Glaube ich nicht und das war wohl so eine einmalige Sache das die Bewohner zum Schluss entscheiden mussten wer geht.

    Wie gesagt ein wenig Verständnis habe ich für Jenny trotzdem auch wenn es sicher anders besser gewesen wäre.

  8. #53
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Kellys im Allgemeinen haben schon recht viele Hardcore-Fans. Die wählen sich immer die Finger blutig, sobald sich irgendwo die Möglichkeit ergibt, einen Kelly zu unterstützen


    Und trotzdem gewinnen sie nicht immer. Demnach könnte man denken wenn sie sich die Finger blutig wählen gewinnen die Kellys immer egal wer.

  9. #54
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die gekauften Follower aus Indien beteiligen sich nicht an einer Umfrage.


    Und die haben die anderen nicht ?

  10. #55
    Ich habs grad gelesen... Ich bin wirklich geschockt und traurig zugleich... Warum ist sie gegangen? Sie war meine Favoritin, und ich kann es einfach nicht glauben, dass sie freiwillig gegangen ist.

    edit: Sie ist raus weil sie dich schuldig fühlt wegen Elene? Es ist doch noch nicht mal sicher, dass ds rine von beiden getroffdn hätte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von ThisIsMe (12-08-2020 um 19:47 Uhr)

  11. #56
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Tja, Dschungelkönigin halt. Eventuell wollte sie sich die Schmach nicht geben rausgewählt zu werden, bzw. zu wenig Stimmen zu bekommen. Und das trotz der Werbetrommel von der Löwenmama. So sad.


    Ein Vorteil hat es. Iris Klein kann uns keine 3 Wochen mehr nerven.
    Oder eben drum.

    Naja, Tschenni ist für mich kein Verlust. Im Vergleich zu allen anderen dort hat sie keinen Medien-Eigenwert, außer von ihrer präsenten Sippe irgendwie, irgendwann ins TV-Geschehen mit hochgespült worden zu sein, um seitdem einerseits ihre glanzlos-öde Stinknormalität („isch bin nur die Tschenni“) als wohlfeilen USP wiederzukäuen. Aber andererseits per Tittenvergrößerung, Tattoos, Krankheitsdrama etc. boulevardesken Themen ungelenk hinterher zu hecheln. Wohl auf Geheiß der Frau Mama. Null plus Null ist Null.
    Geändert von spector (12-08-2020 um 20:39 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  12. #57
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Oder eben drum.

    Naja, Tschenni ist für mich kein Verlust. Im Vergleich zu allen anderen dort hat sie keinen Medien-Eigenwert, außer von ihrer präsenten Sippe irgendwie, irgendwann ins TV-Geschehen mit hochgespült worden zu sein, um seitdem einerseits ihre glanzlos-öde Stinknormalität („isch bin nur die Tschenni“) als wohlfeilen USP wiederzukäuen. Aber andererseits per Tittenvergrößerung, Tattoos, Krankheitsdrama etc. boulevardesken Themen ungelenk hinterher zu hecheln. Wohl auf Geheiß der Frau Mama. Null plus Null ist Null.
    Eigentlich spielen Kandidaten, die freiwillig gehen, keine Rolle mehr. Weder sie, noch Angehörige.

  13. #58
    Wie sagt man so schön: "Die Lücke, die sie hinterlässt, ersetzt sie voll und ganz."

    Alles Gute, auch beruflich.

  14. #59
    Jenny Hab mich so gefreut, dass sie doch dabei ist. Hab mir sie länger dabei gewünscht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #60
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Es hörte sich eher so an als das sie nicht dafür verantwortlich sein will das Elene wegen Ihr jetzt fliegt.
    Dann hätte sie bis Freitag bleiben und das Voting abwarten sollen. Vorher zu gehen bewirkt exakt das Gegenteil. Sie ist also entweder dumm, feige oder hinterhältig. Ich tippe auf: Von allem ein bisschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •