Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #1

    Katy Bähm

    Name: Katy Bähm (Künstlername), Burak Bildik
    Alter: 27
    Geburtsdatum: 04. September 1992
    Geburtsort: Berlin
    Sternzeichen: Jungfrau

    Woher bekannt? Heidi Klums "Queen of Drags" (Pro Sieben) und Instagram
    Ausbildung: Makeup-Artistin


    Ich ergänze gerne das Eingangsposting, wenn jemand das will
    Geändert von Kalb (10-08-2020 um 09:54 Uhr)

  2. #2
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    ist mir aktuell zu Ich - bezogen. Will ein Spiel machen hatte noch keins. Beim Einkaufen ich will Milch. Ja bei 40grad im Schatten.
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  3. #3
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Die Angsage gestern - bei der Auswahl der Kandidaten fürs Match - hat mich überraschender Weise echt gut gefallen!

  4. #4
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Danke für das Eröffnen .

    Bisher gefällt er mir gut! Und ihr Einzug war grandios!

  5. #5
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Angsage gestern - bei der Auswahl der Kandidaten fürs Match - hat mich überraschender Weise echt gut gefallen!
    Aber trotz Katys Ansage(n) hat Elene beim Match nicht mitgemacht (weder schlau noch stark - wer's glaubt).
    Leider ich bin ich vorm Match eingeschlafen und weiß jetzt nicht, ob die Auswahl gut getroffen wurde von Team Märchenwald.

  6. #6
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aber trotz Katys Ansage(n) hat Elene beim Match nicht mitgemacht (weder schlau noch stark - wer's glaubt).
    Leider ich bin ich vorm Match eingeschlafen und weiß jetzt nicht, ob die Auswahl gut getroffen wurde von Team Märchenwald.
    Die Fragen waren so pisselig einfach, das hat am Ende keinen Ausschlag gegeben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #7
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Name: Katy Bähm (Künstlername), Burak Bildik
    Alter: 27
    Geburtsdatum: 04. September 1992
    Geburtsort: Berlin
    Sternzeichen: Jungfrau

    Woher bekannt? Gewinner bei Heidi Klums "Queen of Drags" (Pro Sieben) und Instagram
    Ausbildung: Makeup-Artistin


    Ich ergänze gerne das Eingangsposting, wenn jemand das will
    Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren!
    Geändert von Marauder (10-08-2020 um 09:53 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #8
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren!
    stimmt!

  9. #9
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren!
    Aye Aye, erledigt! Danke, Marauder. Wenn man 1 x was ohne Suchmaschinenabsicherung behauptet

  10. #10
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren!
    Wurde vierte!
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  11. #11
    Schreiben wir hier als "er" oder "sie" wenn es um ihn/sie geht? Ich weiß es wirklich nicht und möchte es gern richtig machen.

  12. #12
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Angsage gestern - bei der Auswahl der Kandidaten fürs Match - hat mich überraschender Weise echt gut gefallen!
    Fand ich auch gut. Finde auch interessant dass wir bisher eigentlich nur beim Einzug die Kunstfigur kennen gelernt haben und seitdem scheinbar auch die Person hinter der Kunstfigur. Ikke scheint manchmal ja auch schon ein wenig aus der Rolle zu fallen. Ich warte eigentlich noch auf den Moment wo er die Perücke mal absetzt. Udo findet halt gar nicht statt, ist aber auch nur ne Kunstfigur. Will halt gerne auch den Menschen hinter der Kunstfigur kennen lernen, wo BB eigentlich das richtige Projekt ist. Und Katy zeigt mir halt schon einiges hinter der Kunstfigur. Find ich bisher spannend

    Eigentlich muss Senay ja heute drin bleiben, könnte noch lustig werden wenn Katy sich ihn mal vorknöpft und die Meinung sagt

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schreiben wir hier als "er" oder "sie" wenn es um ihn/sie geht? Ich weiß es wirklich nicht und möchte es gern richtig machen.
    Wurde auch von den Bewohnern gefragt wie sie es sagen sollen. Und solange er nicht in der Rolle der Kunstfigur ist, ist ihm das wohl völlig egal und es geht beides
    Geändert von DerEntentrainer (10-08-2020 um 09:59 Uhr)

  13. #13
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Obwohl Katy bei Queen of Drags teilweise recht anstrengend war, gefällt er mir zumindest als Teilnehmer für die Promi BB Runde. Wenn ich auch Candy dort lieber gehabt habe...
    Ich hoffe, ich kann ihn noch lange hier sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #14
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schreiben wir hier als "er" oder "sie" wenn es um ihn/sie geht? Ich weiß es wirklich nicht und möchte es gern richtig machen.
    Eigentlich "sie", da sie ja als Kati eingezogen ist. Aber Kati hat selber gesagt, es sei ihr egal. Nur wenn sie in Drag ist, sollte es unbedingt sie sein.

  15. #15
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Wurde auch von den Bewohnern gefragt wie sie es sagen sollen. Und solange er nicht in der Rolle der Kunstfigur ist, ist ihm das wohl völlig egal
    Ja, das habe ich mitbekommen. Aber da ging es ja darum wie er/sie angeredet werden möchte.
    Ich wollte wissen, wie wir hier über ihn/sie schreiben. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •