Die Frage tauchte schon mal auf, ich glaube im Zusammenhang mit einem Spiel, ob Katy nun den Mädels oder den Jungs zugeordnet werden soll.
Da war die Antwort eindeutig ... zu den Jungs.
Wird bei einer Männer-Nomi nicht anders sein ... i.e. da wird Katy dann mit Sicherheit nominierbar sein
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Danke @Proteus
Genau. Zumal Katy nicht transgender ist, sondern eine Drag Queen. Sie ist halt als Katy eingezogen, des halb das hin- und her mit "sie" oder "er". Sie meinte doch selber, dass, wenn sie in ihrer Rolle ist, es unbedingt "sie" sein sollte, ansonsten sei es egal. Ich habe mich mit mir auf das "sie" geeinigt.
Drag Queen ist aber nur eine Rolle. Er will doch gar keine Frau sein, wie er im Gespräch mit Werner sagte.
Finde es auch etwas befremdlich, wenn man immer Katy oder ''Sie'' sagen muss, während er als Burak in Männerklamotten da eben wie ein typischer 27 jähriger Kerl sitzt. Bei Matches schlägt er sich ja bisher ganz gut und kommt da auch durchaus maskulin rüber. Er ist nicht transgender und hat keine Geschlechtsumwandlung vor, daher ist es vollkommen okay ''Er'' zu sagen, wenn er nicht in der Drag Rolle ist.
Ganz ehrlich, unter dem Deckmantel, dass es eine ''Sie'' ist, kann er sich viel mehr raus nehmen. Hätte Senay so Ella angeschrien, da wäre aber was los gewesen. Auch die Aggressivität, richtig übel. Unangenehme Person.
"ich bin die prinzessin"
wer ist sein nächste opferle? aaron?
Aha, man begibt sich auf das, bei Katy kritisierte, Niveau.