Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #136
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nun denn, mein natürlicher Prozess dauert demnächst schon 69 Jahre lang.
    Na, noch ein paar Jährchen und du kannst beim Normalo-BB mitmachen

  2. #137
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Wenn es am Freitag eine Männerrunde bei der Nominierung geben sollte - wie ist das dann mit Katy?
    Die Frage tauchte schon mal auf, ich glaube im Zusammenhang mit einem Spiel, ob Katy nun den Mädels oder den Jungs zugeordnet werden soll.
    Da war die Antwort eindeutig ... zu den Jungs.

    Wird bei einer Männer-Nomi nicht anders sein ... i.e. da wird Katy dann mit Sicherheit nominierbar sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #138
    Immer noch da.


  4. #139
    Danke @Proteus

  5. #140
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Na, noch ein paar Jährchen und du kannst beim Normalo-BB mitmachen
    Och nee, meinerseits liegt kein Teilnahme-Bedarf vor.
    Zumal ich ja schon lange davon ausgehe, dass BB mich garnicht für seine Zwecke benötigt.

  6. #141
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Frage tauchte schon mal auf, ich glaube im Zusammenhang mit einem Spiel, ob Katy nun den Mädels oder den Jungs zugeordnet werden soll.
    Da war die Antwort eindeutig ... zu den Jungs.

    Wird bei einer Männer-Nomi nicht anders sein ... i.e. da wird Katy dann mit Sicherheit nominierbar sein
    Genau. Zumal Katy nicht transgender ist, sondern eine Drag Queen. Sie ist halt als Katy eingezogen, des halb das hin- und her mit "sie" oder "er". Sie meinte doch selber, dass, wenn sie in ihrer Rolle ist, es unbedingt "sie" sein sollte, ansonsten sei es egal. Ich habe mich mit mir auf das "sie" geeinigt .

  7. #142
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    des halb das hin- und her mit "sie" oder "er". Sie meinte doch selber, dass, wenn sie in ihrer Rolle ist, es unbedingt "sie" sein sollte, ansonsten sei es egal.
    Deshalb ja meine Bedenken, dass sie sich bei einer Männer-Nomi-Runde herausreden könnte. Wegen hin und her und eigentlich Katy=weiblich=sie und überhaupt.

  8. #143
    Drag Queen ist aber nur eine Rolle. Er will doch gar keine Frau sein, wie er im Gespräch mit Werner sagte.

  9. #144
    Finde es auch etwas befremdlich, wenn man immer Katy oder ''Sie'' sagen muss, während er als Burak in Männerklamotten da eben wie ein typischer 27 jähriger Kerl sitzt. Bei Matches schlägt er sich ja bisher ganz gut und kommt da auch durchaus maskulin rüber. Er ist nicht transgender und hat keine Geschlechtsumwandlung vor, daher ist es vollkommen okay ''Er'' zu sagen, wenn er nicht in der Drag Rolle ist.

  10. #145
    Ganz ehrlich, unter dem Deckmantel, dass es eine ''Sie'' ist, kann er sich viel mehr raus nehmen. Hätte Senay so Ella angeschrien, da wäre aber was los gewesen. Auch die Aggressivität, richtig übel. Unangenehme Person.

  11. #146
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Finde es auch etwas befremdlich, wenn man immer Katy oder ''Sie'' sagen muss, während er als Burak in Männerklamotten da eben wie ein typischer 27 jähriger Kerl sitzt. Bei Matches schlägt er sich ja bisher ganz gut und kommt da auch durchaus maskulin rüber. Er ist nicht transgender und hat keine Geschlechtsumwandlung vor, daher ist es vollkommen okay ''Er'' zu sagen, wenn er nicht in der Drag Rolle ist.
    Muss man dochg nicht.
    Katy hat selbst gesagt dass es ihm/ihr wenn er nicht gerade im Drag ist egal ist ob man er oder sie sagt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #147
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    "ich bin die prinzessin"

    wer ist sein nächste opferle? aaron?

  13. #148
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    "ich bin die prinzessin"

    wer ist sein nächste opferle? aaron?
    Niemals, Aaron ist Katy weit überlegen. Das weiß Katy und wird sich hüten, sich mit Aaron anzulegen.

  14. #149
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Niemals, Aaron ist Katy weit überlegen. Das weiß Katy und wird sich hüten, sich mit Aaron anzulegen.
    Sehe ich genauso.

  15. #150
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Aha, man begibt sich auf das, bei Katy kritisierte, Niveau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •