Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    @ Ententrainer: ich schrieb schon anderswo, dass Ikke eigentlich total aus seiner Rolle gefallen ist! Als Proll ist er überhaupt nicht wahrzunehmen.
    Aber das finde ich auch viel interessanter, da ich solche Art von Kunstfigur eigentlich ablehne, dann aber festgestellt habe, dass er ein ziemlich kluger Typ ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Solange Scotty sich nicht einmischt, darf jeder wie er will, oder?

  3. #18
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Obwohl Katy bei Queen of Drags teilweise recht anstrengend war, gefällt er mir zumindest als Teilnehmer für die Promi BB Runde. Wenn ich auch Candy dort lieber gehabt habe...
    Ich hoffe, ich kann ihn noch lange hier sehen.


    hätte auch lieber Candy Crush gesehen, aber Katy macht das ganz gut. Hat mir gefallen, wie er gestern da mal deutlich wurde wo es ums Match ging.

  4. #19
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    hätte auch lieber Candy Crush gesehen, aber Katy macht das ganz gut. Hat mir gefallen, wie er gestern da mal deutlich wurde wo es ums Match ging.
    Hat mir auch gefallen. Die Mädels hatten ja völlig das Ziel aus den Augen verloren.

  5. #20
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    @ Ententrainer: ich schrieb schon anderswo, dass Ikke eigentlich total aus seiner Rolle gefallen ist! Als Proll ist er überhaupt nicht wahrzunehmen.
    Aber das finde ich auch viel interessanter, da ich solche Art von Kunstfigur eigentlich ablehne, dann aber festgestellt habe, dass er ein ziemlich kluger Typ ist.
    Ja genau sowas finde ich dann halt auch mega interessant.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mitbekommen. Aber da ging es ja darum wie er/sie angeredet werden möchte.
    Ich wollte wissen, wie wir hier über ihn/sie schreiben. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten.
    Achso. Hmm, ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Wenn Katy persönlich das egal ist, wem sollten wir hier denn dann mit unserem Geschreibsel noch auf den Schlips treten? Wenn Katy sich durch sowas nicht beleidigt fühlt, sollten andere sich auch nicht anmaßen zu behaupten man würde ihn damit beleidigen. Von daher mache ich das einfach so wie meine Finger es gerade wollen. Werde bestimmt mal Sie schreiben oder auch mal Er, aber werde es halt nicht schlimm finden weil ich weiß dass Katy es auch nix ausmacht. Wem es sonst was ausmacht ist mir dann total egal ehrlich gesagt

  6. #21
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Katy Bähm empfinde ich als 'Zu stark pädagogisch ambitioniert'.
    Von mir aus darf er morgen Abend (11.8.) vom Märchenwald direkt nach Hause geschickt werden!

  7. #22
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Achso. Hmm, ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Wenn Katy persönlich das egal ist, wem sollten wir hier denn dann mit unserem Geschreibsel noch auf den Schlips treten? Wenn Katy sich durch sowas nicht beleidigt fühlt, sollten andere sich auch nicht anmaßen zu behaupten man würde ihn damit beleidigen.
    Mir geht es nicht darum ob Katy beleidigt ist oder nicht. Er/sie ist ja gar nicht hier.
    Ich meinte eher das andere User, die hier mitlesen und schreiben und in vergleichbarer Lebenssituation sind, sich beleidigt fühlen könnten und würde es einfach gern richtig machen.

  8. #23
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht darum ob Katy beleidigt ist oder nicht. Er/sie ist ja gar nicht hier.
    Ich meinte eher das andere User, die hier mitlesen und schreiben und in vergleichbarer Lebenssituation sind, sich beleidigt fühlen könnten und würde es einfach gern richtig machen.
    Ja ich verstehe was du meinst, aber wir schreiben hier ja nicht über andere User sondern Katy. Und ich finde niemand sollte sich so wichtig nehmen und über die Aussagen von Katy stellen, wenn wir über Katy schreiben.
    Kann ja jeder gerne über eigene Erfahrungen berichten und denen begegne zumindest ich sicherlich auch mit dem nötigen Respekt, jetzt aber im Vorfeld irgendwem hier nen roten Teppich auszurollen...wozu? Einfach jeden gleich behandeln, egal ob m,w oder d und dann sollte doch alles gut sein oder?

  9. #24
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    (...) Einfach jeden gleich behandeln, egal ob m,w oder d und dann sollte doch alles gut sein oder?
    In einem virtuellen Forum wird keine Person (z. B. ein PBB-BW) von anderen Personen (z. B. den schreibenden Forum-Mitgliedern) behandelt.

  10. #25
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    In einem virtuellen Forum wird keine Person (z. B. ein PBB-BW) von anderen Personen (z. B. den schreibenden Forum-Mitgliedern) behandelt.
    ich steh jetzt gerade echt aufm schlauch und kapiere das nicht wie meinst du das?

  11. #26
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    (...) wie meinst du das?
    Hmm, ich formuliere dann mal so:
    Von schreibenden Forummitgliedern werden die zurzeit im PBB-Märchenwald lebenden PBB-BW in keiner Weise
    behandelt.

  12. #27
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ja ich verstehe was du meinst, aber wir schreiben hier ja nicht über andere User sondern Katy. Und ich finde niemand sollte sich so wichtig nehmen und über die Aussagen von Katy stellen, wenn wir über Katy schreiben.
    Kann ja jeder gerne über eigene Erfahrungen berichten und denen begegne zumindest ich sicherlich auch mit dem nötigen Respekt, jetzt aber im Vorfeld irgendwem hier nen roten Teppich auszurollen...wozu? Einfach jeden gleich behandeln, egal ob m,w oder d und dann sollte doch alles gut sein oder?
    Ich empfinde das alles als nicht "einfach" aber oK, ich schaue mal wie ich das am besten formuliere wenn ich hier schreibe.

  13. #28
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Schreib doch einfach immer Katy dann umgehst Du er oder sie
    Geändert von Menda (10-08-2020 um 14:01 Uhr)
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  14. #29
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ich steh jetzt gerade echt aufm schlauch und kapiere das nicht wie meinst du das?
    egal ich auch nicht, auch nach der 2. Meldung nicht.

  15. #30
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    egal ich auch nicht, auch nach der 2. Meldung nicht.
    bin auch gerade komplett raus könnte aber auch an der hitze liegen die uns zu schaffen macht? ach egal, sonne genießen und bis 20:15...spätestens, gebe eh vorher noch irgendwo meinen Senf zu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •