Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #31
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Schreib doch einfach im Katy dann umgehst Du er oder sie
    im Katy?

    Was soll das sein?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #32
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    im Katy?

    Was soll das sein?
    Menda meint "schreib einfach immer Katy".

  3. #33
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Menda meint "schreib einfach immer Katy".
    Ist wohl gestolpert und hat unterwegs die restlichen Buchstaben verloren?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #34
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    im Katy?

    Was soll das sein?
    Sorry immer sollte es heissen
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  5. #35
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist wohl gestolpert und hat unterwegs die restlichen Buchstaben verloren?
    Ja meine Schleppe war zu lang
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  6. #36
    Hat bei mir gestern zum ersten Mal deutliche Minuspunkte gesammelt. Erst das mehrfache Geplärre, ob er auch mitspielen dürfe, obwohl es jenseits aller Genderfragen schon der Anstand gebietet, sich zurückzuhalten, wenn man erst im letzten Match gespielt hat und es eine Menge Leute gibt, die noch gar keine Chance hatten. Nach doppelter Absage von BB dann sein Versuch, die Teamauswahl zu beeinflussen, u.a. mit dem sinngemäßen Satz: Es geht um unser Essen, nicht darum, dass ihr eure Fr*ssen in die Kamera haltet. Sorry Katy, aber die einzige Person, von der ich den Eindruck hatte, sie wollte unbedingt Kamerazeit, warst in dieser Situation du!

    Schon im Sendungsthread gestern hat diese Situation ziemlich polarisiert. Für manche Menschen ist rücksichtsloser Egoismus anscheinend mit "das Ruder in die Hand nehmen" und "endlich sagen, wo es langgeht" konnotiert. Na ja.
    Geändert von (dream) (10-08-2020 um 14:16 Uhr)

  7. #37
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    steht eben gern im mittelpunkt. wie ein kind in der schule: frau lehrerin, ich weiß was, ich weiß was.
    nänänä nä nänä

    bzgl. ansage wunschbaum - kippen fand ich kati gut.

  8. #38
    hallo alle zusammen!

    ich habe nun alle drei seiten gelesen und katy spaltet wirklich kaum wie eine andere person die gemüter. scheinbar gibt es immer völlig gegensätzliche interpretationen ihrer handlungen und ihrer aussagen.

    hier z.b.:

    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Hat bei mir gestern zum ersten Mal deutliche Minuspunkte gesammelt. Erst das mehrfache Geplärre, ob er auch mitspielen dürfe, obwohl es jenseits aller Genderfragen schon der Anstand gebietet, sich zurückzuhalten, wenn man erst im letzten Match gespielt hat und es eine Menge Leute gibt, die noch gar keine Chance hatten. Nach doppelter Absage von BB dann sein Versuch, die Teamauswahl zu beeinflussen, u.a. mit dem sinngemäßen Satz: Es geht um unser Essen, nicht darum, dass ihr eure Fr*ssen in die Kamera haltet. Sorry Katy, aber die einzige Person, von der ich den Eindruck hatte, sie wollte unbedingt Kamerazeit, warst in dieser Situation du!
    zunächst die kurze aufklärung eines missverständnisses: katy hat die erste antwort von big brother schlichtweg nicht gehört. dies war deutlich am gesichtsausdruck und der weiterhin abwarteten und fragenden haltung zu sehen, obwohl die stimme bereits die antwort gegeben hat.

    dass katy sich dann eingemischt hat in die auswahl der personen, die das match bestreiten sollten, war kein einzelfall, da sich etliche weitere bewohnerinnen und bewohner eingemischt haben. katy machte dabei ziemlich deutliche und polarisierende aussagen, die natürlich auch als schroff und rücksichtlos interpretiert werden können. oder aber sie können auch interpretiert werden als versuch, ein wenig ordnung und "sachverstand" in die emotional geprägte debatte zu bringen. katy äußerte ja ganz klar, dass es um die essensration für die gesamtgruppe geht und nicht um die möglichkeit einzelner, sendezeit zu erhalten. falsch ist diese aussage in dem moment sicherlich nicht gewesen und es war m.e. auch ein durchaus berichtigter versuch, diesem geschrei um aufmerksamkeit zumindest eine form der gegen-argumentation entgegenzusetzen.

    ich bin gespannt, wie katy sich weiterhin schlägt. durch die oft "besondere" art, dinge zu sagen und zu besprechen, ist katy polarisierend und hat durchaus potential, relativ schnell in der gunst zu fallen und als ober-zickig abgestempelt zu werden. ich glaube, dies würde katy als person aber nicht gerecht und es bedarf sicherlich mehr, um katy wirklich zu "verstehen" und es wäre schade, wenn es sich in eine solche negative richtung entwickeln würde. hoffen wir mal das beste!
    Geändert von oed2 (11-08-2020 um 17:47 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    zunächst die kurze aufklärung eines missverständnisses: katy hat die erste antwort von big brother schlichtweg nicht gehört. dies war deutlich am gesichtsausdruck und der weiterhin abwarteten und fragenden haltung zu sehen, obwohl die stimme bereits die antwort gegeben hat.
    Das mag wohl sein, zumindest kann ich dir nicht das Gegenteil beweisen. Wie ausgeführt, empfand ich die Frage aber auch am ersten Mal als nicht angemessen, da Katy bereits am Vortag Protagonist eines reinen Männerspiels war, und es nun angebracht gewesen wäre, anderen den Vortritt zu lassen.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    dass katy sich dann eingemischt hat in die auswahl der personen, die das match bestreiten sollten, war kein einzelfall, da sich etliche weitere bewohnerinnen und bewohner eingemischt haben.
    Whataboutism. Katy war die dominante Stimme bei der Auswahl-Beeinflussung, so war mein Eindruck, und der hat sich auch bestätigt, da Senay ihm - kam gestern im Recap der Situation - sinngemäß gesagt hat, er (Senay) hätte sich niemals so äußern können, aufgrund seiner Position in der Gruppe, und dankbar war, dass Katy das übernommen hat.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    katy machte dabei ziemlich deutliche und polarisierende aussagen, die natürlich auch als schroff und rücksichtlos interpretiert werden können. oder aber sie können auch interpretiert werden als versuch, ein wenig ordnung und "sachverstand" in die emotional geprägte debatte zu bringen.
    So können sie sicher interpretiert werden, dann haben sie ihr Ziel aber für mich komplett verfehlt. Meine Meinung zu der Situation ist, hätte man die "spielberechtigten" Damen - wenn ich niemanden vergesse, waren dies Ella, Adela, Emmy, Jasmin und Jenny - unter einander ausmachen lassen, wer von ihnen verzichtet und wer in welches Team geht, wäre die Sache schnell erledigt gewesen. Bei Jenny hatte ich den Eindruck, es hätte sie nicht sonderlich gestört, wenn sie "daheim" geblieben wäre. Das ist nicht erfolgt, u.a. auch darum, weil dann eine für Katy suboptimale Auswahl getroffen worden wäre - Ella bei "stark", Emmy bei "smart", Jenny gar nicht dabei.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    katy äußerte ja ganz klar, dass es um die essensration für die gesamtgruppe geht und nicht um die möglichkeit einzelner, sendezeit zu erhalten. falsch ist diese aussage in dem moment sicherlich nicht gewesen und es war m.e. auch ein durchaus berichtigter versuch, diesem geschrei um aufmerksamkeit zumindest eine form der gegen-argumentation entgegenzusetzen.
    Beweggründe sind für mich völlig sekundär. Ausschließendes Verhalten wird - das ist jetzt eine allgemeine Aussage, die über BB hinausgeht - in 99 Prozent der Fällen damit begründet, man würde ja das Beste für die Gruppe tun. Macht es keinen Deut besser und spielt für mich auch überhaupt keine Rolle dabei, wie ich das Gesehene einordne und bewerte.

    Katy ist nicht als Coach der Gruppe angestellt, der wie beim Fußball die Mannschaft aufstellt. Natürlich hat Emmy nichts im Team "smart" zu suchen, das kann ich auch sehen. Ändert aber nichts daran, dass ihr - ebenso wie Ella - die Chance gebührt, sich zu beweisen. Einmaleins der Menschenführung: Solange nicht das Gegenteil nachgewiesen ist, wird Kompetenz vorausgesetzt. Anders kann ich in einer Gruppe auch gar nicht funktionieren: Wenn meine Grundhypothese ist, 50 Prozent meiner Mitmenschen sind unfähig und müssen um jeden Preis von jedweder Verantwortung ferngehalten werden, wie soll sich da ein Team bilden?

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt, wie katy sich weiterhin schlägt. durch die oft "besondere" art, dinge zu sagen und zu besprechen, ist katy polarisierend und hat durchaus potential, relativ schnell in der gunst zu fallen und als ober-zickig abgestempelt zu werden. ich glaube, dies würde katy als person aber nicht gerecht und es bedarf sicherlich mehr, um katy wirklich zu "verstehen" und es wäre schade, wenn es sich in eine solche negative richtung entwickeln würde. hoffen wir mal das beste!
    Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Eine direkte und konfrontative Art kommt beim Zuschauer meistens gut an, dazu hat Katy noch den Bonus, dass er wirklich nicht schlecht aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass es weit geht für ihn, und habe damit (genauso wie mit ihm) auch überhaupt kein Problem. Wenn allerdings Verhalten gezeigt wird, dass ich persönlich missbillige, spreche ich das auch an und diskutiere darüber, vor allem dann, wenn es gegen den ioff-Strom geht. Dann macht es besonders Spaß.
    Geändert von (dream) (11-08-2020 um 18:50 Uhr)

  10. #40
    Ich freue mich schon darauf, wenn es zwischen Katy und Emmy rummst, denn beide sind Zicken vom Sternzeichen und wollen im Vordergrund stehen, das geht nicht lange gut.

  11. #41
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    als mann finde ich ihn gut,
    als frau ist sie mir zu viel von allem.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  12. #42
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Als Burak gefällt mir Katy wesentlich besser.

  13. #43
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    als mann finde ich ihn gut,
    als frau ist sie mir zu viel von allem.
    geht mir genauso.

  14. #44
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich mag Katy in allen Varianten

  15. #45
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich mag Katy in allen Varianten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •