Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #76
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wird eng auf den hinteren Plätzen.
    Seit gestern tummeln sich ja fast alle ganz hinten...ohne katy wäre die ganze nummer nur halbwegs so explodiert. hätte nicht gedacht dass nochmal jemand so ein chaos hinterlassen könnte wie senay, aber katy gibt sich aktuell echt mühe

  2. #77
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob sie heute jemand nominiert - und wenn, wer.
    Ich vermute, mindestens eine Nomi-Stimme ist ihm sicher und zwar die von Ikke Hüftgold.

  3. #78
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, mindestens eine Nomi-Stimme ist ihm sicher und zwar die von Ikke Hüftgold.
    Gut möglich. Eventuell auch die von Werner, da bin ich mir aber absolut nicht sicher, weil die beiden intensive Gespräche hatten.

  4. #79
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Kannte sie nicht und dachte am Anfang "okay; billig" (passend dazu dann auch die paar Ausschnitte in der LateNight-Show von irgendeiner Sendung mit ihr).

    Dann gewann sie täglich dazu.

    Und zack; mit einem Gossenverhalten, das kaum zu steigern ist, der Absturz.
    same!

  5. #80
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Eventuell auch die von Werner, da bin ich mir aber absolut nicht sicher, weil die beiden intensive Gespräche hatten.
    ich glaube zb dass katy von werner und ikke nicht nominiert wird

  6. #81
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ich glaube zb dass katy von werner und ikke nicht nominiert wird


    Ich gehe davon aus, dass sie wie auch Freitag von mind. Ramin und Udo nominiert wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #82
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    doppelt.
    Geändert von Holgermat (17-08-2020 um 09:25 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #83
    Wie kann man so ein Verhalten an den Tag legen

    Ich frage mich echt wie wenig Verstand da einige haben
    Da könnte mit Werner der Grossvater mit dabei sein und die hauen da eine Fäkaliensprache raus

    Für mich gehört das dringend aufgeklärt , da hat SAT1 bei allen Trash auch eine Vorbildfunktion .

    Ich hab beide nie gemocht , die Kunstfigur/ auch den normalen Menschen nicht überall am zünden und sich dann immer versuchen rein zu waschen.

  9. #84
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wie kann man so ein Verhalten an den Tag legen

    Ich frage mich echt wie wenig Verstand da einige haben
    Da könnte mit Werner der Grossvater mit dabei sein und die hauen da eine Fäkaliensprache raus

    Für mich gehört das dringend aufgeklärt , da hat SAT1 bei allen Trash auch eine Vorbildfunktion .

    Ich hab beide nie gemocht , die Kunstfigur/ auch den normalen Menschen nicht überall am zünden und sich dann immer versuchen rein zu waschen.
    Wie im Simone Thread und auch gestern öfters erwähnt, wurde es wohl schon am Tage an, durch, über, was auch immer, Mauer aufgeklärt (konnte man gestern bei SIXX in der Liveschalte doch schon erahnen).


    Nachdem Katy anfangs nur das Feuerzeug weiter reichte, machte sie nun, mit der falsch verstandenen Information, die Zündschnur an. Dramaturgisch natürlich fein gemacht. Muss man natürlich nicht mögen aber mei, man ist ja schon über jede kleine Flamme dankbar, die abseits der "brodelnden Liebe" von Adischa läuft.

  10. #85
    Also meiner Erinnerung nach hat Katy zuerst "F**ze" gesagt, zudem fiel "Dramaschlampe" und dass Simone aufgrund ihrer Falten niemals schön aussehen könnte. In Verbindung damit sprach er auch von "Fresse".

    Meines Erachtens hat erst das Verhalten von Katy Alessia dazu ermuntert, das Wort "F*****gelaber" zu rufen. Katy hat den Boden bereitet.

    Sehr seltsam, dass das in der Sendung überhaupt nicht thematisiert wurde.

    Katy weiß schon, wie sie die Konkurrenz ausschaltet. Bei Senay hat es ja bereits geklappt. Indem Katy über den Zaun Simone erzählte, dass Emmy Angst hätte, dass Senay womöglich wirklich Amok läuft, hat er zugleich den Boden dafür bereitet, dass sowohl Emmy als auch Simone unmöglich dastehen. Emmy, indem sie so dumm ist, eine nicht ernst gemeinte Bemerkung Senay doch ernst zu nehmen. Simone, indem sie etwas Zugetragenes weiterverbreitet.

    Mir war Katy erst sehr sympathisch. Wenn man aber die Mechanismen nachvollziehen kann, wie er Menschen manipuliert, empfinde ich das als höchst problematisch (für mich), denn ich habe Ähnliches auch schon im Berufsleben erlebt. Einige hier schrieben, bei Katy schlage ihr Bauchgefühl an. Davor habe ich Respekt, denn ich hätte nicht für möglich gehalten, dass er derart intrigant ist. Für die Sendung ist das gut, keine Frage. Da es ähnliche Verhaltensweisen aber auch draußen gibt, gruselt es mich doch ein wenig, wenn ich abends im Trash-TV solche Manipulationen vorgeführt bekomme.

  11. #86
    Katy hat mich gestern auch sehr entäuscht. Wie sehr sie da abgegangen ist.
    Wobei sie halt auch extrem enttäuscht war von den anderen. Gehen wir mal davon aus, es wäre alles so gesagt worden wie Katy und co verstanden hatten, dann kann man die Unmut ja halbwegs verstehen.

    Problem war halt, das Simone absolut nichts schlimmes gesagt hat, sondern nur Sachen,die absolut OK waren.

  12. #87
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Also meiner Erinnerung nach hat Katy zuerst "F**ze" gesagt, zudem fiel "Dramaschlampe" und dass Simone aufgrund ihrer Falten niemals schön aussehen könnte. In Verbindung damit sprach er auch von "Fresse".
    Das ist total unmöglich und unverschämt. Sollten sie heute noch mal bringen, ich habe das nämlich nicht mitgekriegt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #88
    Raus mit dem Vogel, aber ganz schnell.

  14. #89
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Wobei sie halt auch extrem enttäuscht war von den anderen. Gehen wir mal davon aus, es wäre alles so gesagt worden wie Katy und co verstanden hatten, dann kann man die Unmut ja halbwegs verstehen.
    Na, ich weiß nicht. Katy ist ja nun nicht dumm und wird auch gemerkt haben, wes Geistes Kind die Herren-Tochter ist.

    Mal angenommen, Simone hätte wirklich gesagt, sie fände Alessia unmöglich - das war ja der Beginn des Streites, dass Katy das aufgeschnappt und den anderen mitgeteilt hat - dann wäre es ja auch eine Variante gewesen, das nicht an die große Glocke zu hängen, sondern zustimmend innerlich zu nicken, weil Alessia ja in der Tat ein wenig schlicht ist. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht auffällt. Bei nächster Gelegenheit hätte man ja mit Simone klären können, wie sie das gemeint hat. Und dann wäre immer noch Raum dafür gewesen, es den anderen zu stecken.

    So aber war es eine üble Manipulation der jungen Frauen (Alessia, Emmy und auch Elene) - m.E. bewusst vorgenommen, um Konkurrenz auszuschalten (in der Hoffnung, dass auch Simone noch davon betroffen ist).

  15. #90
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das ist total unmöglich und unverschämt. Sollten sie heute noch mal bringen, ich habe das nämlich nicht mitgekriegt.
    Ich war gestern Abend nicht da und hatte die Sendung aufgenommen. Wollte eigentlich nur so nebenbei gucken, aber diese Streitszene habe ich dann doch nochmal zurückgespult, weil ich es dann gar nicht glauben konnte, was da plötzlich von Katy losgetreten wurde. Ob es wirklich so war, weiß natürlich nur die Produktion - aber sie haben es in dieser Reihenfolge gezeigt, dass erst Katy mit seinen Beleidigungen (siehe mein Beitrag oben) kam und dann - später - Alessia besagtes Wort über die Mauer gerufen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •