Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #91
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  2. #92
    Katrin Asi Baum ist furchtbar, muss aber unbedingt bleiben. xx

  3. #93
    Raus!

    1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
    2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
    3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
    (4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

    4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

    Raus.

    Sofort.
    Geändert von Onkel Uhu (17-08-2020 um 14:33 Uhr)

  4. #94
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    (...) Deshalb:

    Raus.

    Sofort.
    Nee Nee, erst ist Udo heute Abend dran.

  5. #95
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Raus!

    1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
    2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
    3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
    (4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

    4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

    Raus.

    Sofort.
    *lng lbe di geisern*

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Raus!

    1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
    2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
    3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
    (4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

    4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

    Raus.

    Sofort.

    Und dann Arte Kultur Stuhlkreis.

    Ne, ne. Erstmal die ganzen Statisten raus.

  7. #97
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Raus!

    1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
    2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
    3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
    (4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

    4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

    Raus.

    Sofort.
    ... das trifft es ziemlich auf den Punkt.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #98
    Katy Bähm hat doch Höhenluft gewittert, als die Fetzen von Simone aufgeschnappt wurden. Sie zündelt gerne und hetzt auf, mag Drama, noch besser, wenn sie nicht direkt betroffen ist.

    Ich hoffe, Big Brother führt sie vor.

  9. #99
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Katy Bähm hat doch Höhenluft gewittert, als die Fetzen von Simone aufgeschnappt wurden. Sie zündelt gerne und hetzt auf, mag Drama, noch besser, wenn sie nicht direkt betroffen ist.

    Ich hoffe, Big Brother führt sie vor.
    Ja, wurde auch Zeit dass sie diese, von ihr sonst gewohnte Seite, raus lässt. Sonst erleidet sie noch einen Imageschaden.

  10. #100
    bekennende Kleinbürgerin
    Für mich ist Katy gestern ganz hart abgestürzt. Nur Udo ist mir noch unsympathischer.
    Und am Allerschlimmsten fand ich seinen Umgang mit Elene. Das war so richtig ekelhaft.

  11. #101
    Also ich bin ja bei @Marauder

    Heute schon vorgühren vor der Gruppe und sie um "Gnade betteln lassen "

    Raus muß aber heute UDO ; Sascha , Mischa oder Kathy K von der kommt ja auch gar nix

    Ist schon was bekannt wie das heute von statten geht

    Zuschauerabwahl oder Nominierung durch die Kandidaten?

  12. #102
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja bei @Marauder

    Heute schon vorgühren vor der Gruppe und sie um "Gnade betteln lassen "

    Raus muß aber heute UDO ; Sascha , Mischa oder Kathy K von der kommt ja auch gar nix

    Ist schon was bekannt wie das heute von statten geht

    Zuschauerabwahl oder Nominierung durch die Kandidaten?
    AFAIK normale Nominierung und normaler Exit.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #103
    "Sie" kann das nach dem, was man gestern sehen konnte und vermutlich heute noch sehen wird, nicht mehr wegerklären . Da gibt es nichts mehr zu reparieren. Aber von mir aus, wenn sie sich vollständig selbst demontieren will, nur zu. Der Lebensgefährte draußen wirds vermutlich auch ganz super finden. Und, so schizophren wie die Medienwelt ist, wird sie vermutlich statt weniger noch mehr TV-Engagements bekommen, als künftige Brandstifterin vom Dienst sozusagen.

  14. #104
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Wenn Elene tatsächlich wegen Katy’s Verbalattacken ausziehen sollte, hoffe ich, daß bei den anderen Bewohnern endlich ein Glöckchen klingelt und sie checken, wie Katy wirklich drauf ist.

  15. #105
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Für mich ist Katy gestern ganz hart abgestürzt. Nur Udo ist mir noch unsympathischer.
    Und am Allerschlimmsten fand ich seinen Umgang mit Elene. Das war so richtig ekelhaft.
    Ihre Meinung spiegelt auch meine Punktevergabe wieder.

    Denke aber auch, zum Eier schaumig schlagen wird er ins Sommerhaus kommen, unter Palmen, oder halt in sonstige trashige Vorhöfe zur Hölle.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •