Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 178
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Ramin Abtin - soll wohl auch dabei sein!



    Der 'The Biggest Loser'-Coach

    "Der stärkste Muskel in unserem Körper ist der Wille."

    Name: Ramin Abtin
    Alter: 48 Jahre
    Geburtsdatum: 22. Juli 1972
    Geburtsort: Neunkirchen (Saarland)
    Sternzeichen: Krebs
    Kickboxen: Vom Amateur zum Weltmeister

    Ramin Abtin beginnt 1992 seine Karriere als Kickboxer. Anfangs tritt er noch als Amateur an, schon zwei Jahre später nimmt er auch als Profisportler an Wettkämpfen teil und holt sich im Jahr 2002 den Weltmeistertitel, welchen er ganze elf Mal verteidigt. Aufgrund einer schweren Rückenverletzung legt Ramin seine Profikarriere 2011 nieder. Doch er trainiert weiterhin unter anderem Profiboxerin Dr. Christiane Theiss, die ihren Weltmeistertitel im Vollkontakt-Kickboxen von 2007 bis 2013 verteidigte.
    Mehr als nur Sportler: Ausbildung zum Lehrer und Trainer

    Noch während seiner Karriere absolviert er eine Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer. Doch das reicht dem ehrgeizigen Kickboxer nicht, denn er erlangt eine Zusatzqualifikation in "medizinischer Trainingstherapie" und ist zudem ausgebildeter "Übungsleiter Rehasport Orthopädie". Seit 2016 führt er als Inhaber und Trainer die Kampfsport Akademie Karlsbad.

  2. #2
    Unsichtbar durchs Märchenland.

  3. #3
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Und schon habe ich einen Ohrwurm

  4. #4
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Es muss auch ruhige und ausgeglichene Menschen geben. Ich mag Ramin.
    Wie es bei BB leider nun mal ist, werden fast nur Plastikmöpse und polarisierende Charaktere in den TZF‘s gezeigt.
    Gestern bei einer Late Night - Schalte ins Haus, sah man, daß Ramin sich sehr wohl intensiv mit anderen Bewohnern unterhält und Interessantes zu erzählen hat.

  5. #5
    wer ist eigentlich Ramin, ist der noch dabei. Fast 1 Woche PBB und ich habe den bisher noch nicht 1 x gesehen.

  6. #6
    Dann wird es Zeit für den Besuch beim Augenarzt.

  7. #7
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Dann wird es Zeit für den Besuch beim Augenarzt.

    dann sag mir mal wo er in Aktion zu sehen war ?

  8. #8
    Bei der Challenge, wo Schneewittchen mit einer Rose geweckt werden sollte, da ist er als erster über den Parcour.

  9. #9
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bei der Challenge, wo Schneewittchen mit einer Rose geweckt werden sollte, da ist er als erster über den Parcour.


    Oh was für eine Leistung mal 2 Minuten zu sehen in fast 1 Woche BB inzwischen.

    Eigentlich hat man viele andere schon mal gesehen und gehört. So 1-2 Bewohner sah und hörte man noch gar nicht.

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh was für eine Leistung mal 2 Minuten zu sehen in fast 1 Woche BB inzwischen.

    Eigentlich hat man viele andere schon mal gesehen und gehört. So 1-2 Bewohner sah und hörte man noch gar nicht.
    Immerhin sportliche Leistung. Eine Dschänny hat man bisher nur 2 mal gesehen. Beim Regelverstoß und beim Heulen. Nehmen sich also nicht viel.

  11. #11
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich geb mal nen kleinen Spoiler: Er kriegt heute tatsächlich Sendezeit in der Hauptsendung
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #12
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Immerhin sportliche Leistung. Eine Dschänny hat man bisher nur 2 mal gesehen. Beim Regelverstoß und beim Heulen. Nehmen sich also nicht viel.


    Also von Jenny habe ich schon tausendmal mehr gesehen als von einem Ramin und nur diese 2 Szenen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also von Jenny habe ich schon tausendmal mehr gesehen als von einem Ramin und nur diese 2 Szenen.
    Gestern war gestern.

  14. #14
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gestern war gestern.


    wenn so viel über ihn zu berichten gibt warum sind wir dann gerade mal bei 14 Postings

    Und hätte ich nicht geschrieben würden wir immer noch bei 4 stehen.

  15. #15
    Danke Steffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •