Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 178 von 178
  1. #166
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Kann das bestätigen. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen derart souveränen Auftritt eines Ex-Bewohners in der Late Night Show direkt nach der Rauswahl gesehen zu haben wie Ramin.

    "Witzig" war, dass die Stoeckel da reingeschneit kam und wieder ihre übliche Show abliefern wollte. Die ist ja vom Typ her so ziemlich das genaue Gegenteil von Ramin. Kam da gar nicht so richtig zum Zug mit ihren Albernheiten. Kaum nachdem Ramin weg war, hat die Stoeckel ihn als langweilig und zum Einschlafen bezeichnet, kleine "Rache" wohl. Dabei hat der sehr selbstreflektiert und glaubwürdig gewirkt, hat eigentlich alle Fragen von Melissa und Jochen beantwortet.
    Darüber habe ich mich auch amüsiert.

  2. #167
    Ich fand jetzt schon mehrere Bewohner nach dem Auszug interessanter als drin. Vielleicht müsste man während der Show solche Gespräche mal initiieren.

  3. #168
    Ich bedaure sehr dass er raus ist. Hatte gehofft dass Simone fliegt, nachdem sie ständig heult, wegen jeder Kleinigkeit angepisst ist und noch dazu diese Ansagen macht wie sie würde jetzt ihre Krallen ausfahren.
    Schade.
    Ich fand ihn sehr reflektiert, in sich ruhend, ohne Allüren, ohne Jammerei. Und auch gestern in der Late Night Show sehr sympathisch.

  4. #169
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Kann das bestätigen. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen derart souveränen Auftritt eines Ex-Bewohners in der Late Night Show direkt nach der Rauswahl gesehen zu haben wie Ramin.

    "Witzig" war, dass die Stoeckel da reingeschneit kam und wieder ihre übliche Show abliefern wollte. Die ist ja vom Typ her so ziemlich das genaue Gegenteil von Ramin. Kam da gar nicht so richtig zum Zug mit ihren Albernheiten. Kaum nachdem Ramin weg war, hat die Stoeckel ihn als langweilig und zum Einschlafen bezeichnet, kleine "Rache" wohl. Dabei hat der sehr selbstreflektiert und glaubwürdig gewirkt, hat eigentlich alle Fragen von Melissa und Jochen beantwortet.


    Stoeckel ging mir nicht das 1. Mal auf die Nerven.
    Ich hab immer das Gefühl, mit dem kann man sich gar nicht normal unterhalten.

    Ich fand das so interessant, was Ramin da alles erzählt hat: wie er u.a. meinte, es wurde sich häufig wegen Nichtigkeiten
    extremst gestritten, so schlimm hätte er es sich nicht vorgestellt.
    Man konnte das wirklich alles gut nachvollziehen, was er sagte.
    Und dann kommt der Stoeckel, sowas von überflüssig und nervig.

  5. #170
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Stoeckel ging mir nicht das 1. Mal auf die Nerven.
    Ich hab immer das Gefühl, mit dem kann man sich gar nicht normal unterhalten.

    Ich fand das so interessant, was Ramin da alles erzählt hat: wie er u.a. meinte, es wurde sich häufig wegen Nichtigkeiten
    extremst gestritten, so schlimm hätte er es sich nicht vorgestellt.
    Man konnte das wirklich alles gut nachvollziehen, was er sagte.
    Und dann kommt der Stoeckel, sowas von überflüssig und nervig.

  6. #171
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Stoeckel ging mir nicht das 1. Mal auf die Nerven.
    Ich hab immer das Gefühl, mit dem kann man sich gar nicht normal unterhalten.


    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er privat, im Supermarkt unterwegs z.B. völlig anders und ruhig sein kann.

  7. #172
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er privat, im Supermarkt unterwegs z.B. völlig anders und ruhig sein kann.
    Eigentlich leuchtet mir das auch ein. Es kann ja niemand permanent so überkandidelt auf 180 sein.
    Ich kenn den allerdings im TV gar nicht anders als nervig und laut. Warum auch immer man den einlädt...

  8. #173
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Eigentlich leuchtet mir das auch ein. Es kann ja niemand permanent so überkandidelt auf 180 sein.
    Ich kenn den allerdings im TV gar nicht anders als nervig und laut. Warum auch immer man den einlädt...
    Seine Rolle ist schon sehr anstrengend. Erinnert sich noch jemand an die eine Dschungel Sendung mit Frau inger-Erben als er, Ross und Mangapane da waren? Also das war wirklich Überdosis.

  9. #174
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Seine Rolle ist schon sehr anstrengend. Erinnert sich noch jemand an die eine Dschungel Sendung mit Frau inger-Erben als er, Ross und Mangapane da waren? Also das war wirklich Überdosis.
    ich habs nicht gesehen, aber DAS kann ich mir lebhaft vorstellen.

  10. #175
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Seine Rolle ist schon sehr anstrengend. Erinnert sich noch jemand an die eine Dschungel Sendung mit Frau inger-Erben als er, Ross und Mangapane da waren? Also das war wirklich Überdosis.
    wobei ich Sendungen mit dem Mangiopana ohnehin nicht mehr anschauen kann

    Normal wäre mir Stoeckel oder oder auch Bendel ziemlich wurscht; was mich an denen nur extrem nervt: Sie können das nie den Leuten ins Gesicht sagen; Stoeckel minimal, aber der Bendel gar nicht.
    Geändert von Angie07 (26-08-2020 um 15:59 Uhr) Grund: Buchstaben waren verdreht
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #176
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand jetzt schon mehrere Bewohner nach dem Auszug interessanter als drin. Vielleicht müsste man während der Show solche Gespräche mal initiieren.
    Aber bitte nur mit Melissa . Jochen ist mir zu unernst dabei.

  12. #177
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ramin war für mich der authentischste Mensch im Märchenland. Sooo schade, daß er raus ist.

  13. #178
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ramin war für mich der authentischste Mensch im Märchenland. Sooo schade, daß er raus ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •