Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 178
  1. #31
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, so motzend aus der hintersten Ecke des Schlafsack es, Jochen direkt ins Gesicht.
    Live-Show nicht gesehen?

  2. #32
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ja, da habe ich was durcheinander gebracht. Du aber auch! Schneewittchen wurde mit dem Apfel vergiftet, aber irgendwer muss sie ja wieder erweckt haben? Wenn das mal kein Prinz mit nem Kuss war? Aber echt - ich habe keine Ahnung!

  3. #33
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    (...) Schneewittchen wurde mit dem Apfel vergiftet, aber irgendwer muss sie ja wieder erweckt haben? (...)
    Ich erinnerte mich gerade:
    Die sieben Zwerge trugen einen gläsernen Sarg (in dem Schneewittchen lag) durch den Wald. Plötzlich stolperten die sieben Zwerge (oder zumindest einer von ihnen) und der gläserne Sarg fiel zu Boden. Durch den Aufprall am Boden rutschte das vergiftete Apfelstück aus Schneewittchens Hals und Schneewittchen erwachte wieder ...

  4. #34
    Oh, danke! Wieder eine Wissenslücke geschlossen.

  5. #35
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich erinnerte mich gerade:
    Die sieben Zwerge trugen einen gläsernen Sarg (in dem Schneewittchen lag) durch den Wald. Plötzlich stolperten die sieben Zwerge (oder zumindest einer von ihnen) und der gläserne Sarg fiel zu Boden. Durch den Aufprall am Boden rutschte das vergiftete Apfelstück aus Schneewittchens Hals und Schneewittchen erwachte wieder ...

  6. #36
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ramin

    Heute hat er sich schon zweimal richtig gut präsentiert. Erst bei dem Gespräch mit Simone und jetzt in dem Nomi-Match. Klasse Typ

  7. #37
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Den Ramin kannte ich nicht (die Abnehm-Sendung schau ich nie), aber ich find ihn echt ganz angenehm.

    Wenn man mich fragt, mit wem von den BW ich mir einen Tagesausflug vorstellen könnte, wäre er ganz klar ziemlich weit oben in der Liste

  8. #38
    Ich muss sagen ich finde ihn hier sympathischer als bei TBL, da bin ich immer hin und hergerissen gewesen. Aber wie er anfangs so schön gesagt hat hier ist er nicht als Coach sondern als er selbst da und er selbst scheint mir sehr angenehm. Das Gespräch wo er Simone Tipps gegeben hat, ihr gut zugeredet hat und sie aufgebaut hat fand ich z.B. sehr schön. Und die Selbstverteidgungsstunde sehr aufschlussreich Leider sieht man insgesamt ein bisschen wenig von ihm, hoffe er kommt vllt. noch etwas aus sich raus oder das sich noch interessante Gespräche ergeben die man zeigt.

  9. #39
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich finde ihn hier sympathischer als bei TBL, da bin ich immer hin und hergerissen gewesen. Aber wie er anfangs so schön gesagt hat hier ist er nicht als Coach sondern als er selbst da und er selbst scheint mir sehr angenehm. Das Gespräch wo er Simone Tipps gegeben hat, ihr gut zugeredet hat und sie aufgebaut hat fand ich z.B. sehr schön.
    Naja, bei TBL muss er ja den Antreiber geben. Und ehrlich gesagt: Ich finde, das macht er sehr gut.

  10. #40
    So ganz langsam kommt er. Beim Paketspiel war er gut, aber in der Besetzung wirst Du halt auch zum Biggest Looser. Lieber er in Woche 3 als Katy B. oder Sascha oder Udo oder ..........


  11. #41
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, bei TBL muss er ja den Antreiber geben. Und ehrlich gesagt: Ich finde, das macht er sehr gut.
    Das schon, ich fand ihn nur manchmal wenn die Teams konkuriert haben etwas zu verbissen dann im Finale sehr auf den Sieg fokussiert, als würde er es denen aus dem anderen Team weniger gönnen als seinem eigenen, aber wie gesagt das kann auch nur so rübergekommen sein und es ist ja auch ein Wettbewerb und die eigenen Leute wachsen einen halt besonders ans Herz. Jedenfalls finds ich es gut ihn hier mal von einer anderen Seite zu sehen, nur etwas mehr wäre noch gut. Der drängt sich jedenfalls nicht in den Vordergrund, ist aber scheinbar allzueit bereit, wenn man ihn braucht.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Beim Paketspiel war er gut, aber in der Besetzung wirst Du halt auch zum Biggest Looser.



    "Post"

  12. #42
    Er ruht in sich finde ich. Im normales Leben ein unschätzbarer Vorteil. Er kennt seine Stärken und seine körperliche Stärke, sagt aber auch, lieber dem Streit aus dem Weg gehen.


  13. #43
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    So ganz langsam kommt er. Beim Paketspiel war er gut, aber in der Besetzung wirst Du halt auch zum Biggest Looser. Lieber er in Woche 3 als Katy B. oder Sascha oder Udo oder ..........
    Was hätte er denn an der Position beim Paketspiel auch falsch machen können?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #44
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was hätte er denn an der Position beim Paketspiel auch falsch machen können?
    Sein Move, als er "Post" rief und das Paket unmotiviert über den Zaun war war schon einigermaßen episch. Ich mag Ramin, auch wenn er klingt wie Hartmut Engler. Er ist ein netter Typ, für so ein Format halt bisschen langweilig, aber für die Gruppe sicher ein Gewinn.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #45
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sein Move, als er "Post" rief und das Paket unmotiviert über den Zaun war war schon einigermaßen episch. Ich mag Ramin, auch wenn er klingt wie Hartmut Engler. Er ist ein netter Typ, für so ein Format halt bisschen langweilig, aber für die Gruppe sicher ein Gewinn.
    ... ich hab soooo laut gelacht!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •