Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 178
  1. #46
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er ruht in sich finde ich. Im normales Leben ein unschätzbarer Vorteil. Er kennt seine Stärken und seine körperliche Stärke, sagt aber auch, lieber dem Streit aus dem Weg gehen.
    Daran erkennt man den wahren Kampfsportler.
    Vermeiden sich wehren zu müssen als oberstes Gebot.

  2. #47
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Den Ramin kannte ich nicht (die Abnehm-Sendung schau ich nie), aber ich find ihn echt ganz angenehm.
    kannte ihn auch nicht und bin angenehm überrascht.
    *lng lbe di geisern*

  3. #48
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sein Move, als er "Post" rief und das Paket unmotiviert über den Zaun war war schon einigermaßen episch. Ich mag Ramin, auch wenn er klingt wie Hartmut Engler. Er ist ein netter Typ, für so ein Format halt bisschen langweilig, aber für die Gruppe sicher ein Gewinn.
    Das war wirklich sehr witzig. Ich mag ihn gerne, leider sieht man wenig von ihm. Trotzdem: RAUS!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #49
    Er hat schon Udo und Jasmin überlebt. Mal schauen ob sie ihn morgen wieder wählen und sich hinter der Hundesache verstecken -die so gar nicht zu stimmen scheint, da auf seinem instagram jemand schreibt sie hätten die Hunde und die wären bestens versorgt- oder ob sie Angst haben, dass er dann wieder und wieder gewinnt und sie womöglich selbst rausgekickt werden.

  5. #50
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Na ja, die Hundestorie hat die Runde gemacht. Die muss ja irgendwer aufgebracht haben.

  6. #51
    Vllt. haben sie ihn einfach missverstanden, ist ja eh die Staffel der Missverständnisse, und dann wie immer stille Post, was ja schon im Match nicht geklappt hat.
    Ich meine Sorgen hat er sich wohl gemacht, das glaub ich, weil die Betreuungsperson gewechselt hat, wie Simone erklärt hatte und ich denke sie wirds wissen, die beiden schienen sich ja gut zu verstehen, sie hatte ihn aber ja nicht nominiert.
    Das er deshalb umbedingt raus will haben die Bewohner teilw. vllt. missinterpretiert/überbewertet oder sich halt dahinter versteckt, weil ihnen das grad recht kam.
    Katy meinte die Hunde seien laleine, obwohl das nicht stimmte - Absicht damit die Zuschauer nicht für ihn anrufen oder wieder mal verhört?
    Bei TBL ist Ramin ja auch häufiger länger mal nicht in Deutschland, da muss er die Hunde ja auch versorgt wissen nehm ich an, außer er nimmt sie mit, aber er ist da ja auch anderweitig beschäftigt.
    Geändert von nadine3108 (22-08-2020 um 10:10 Uhr)

  7. #52
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Na ja, die Hundestorie hat die Runde gemacht. Die muss ja irgendwer aufgebracht haben.
    Wahrscheinlich war's wieder Simone bei der Staffel.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #53
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war's wieder Simone bei der Staffel.
    Du meinst weil man sie gerne missversteht? Kann sein, sie wusste ja relativ gut Bescheid, hat ihn aber nicht nominiert.

  9. #54
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Vllt. haben sie ihn einfach missverstanden, ist ja eh die Staffel der Missverständnisse, und dann wie immer stille Post, was ja schon im Match nicht geklappt hat.
    Ich meine Sorgen hat er sich wohl gemacht, das glaub ich, weil die Betreuungsperson gewechselt hat, wie Simone erklärt hatte und ich denke sie wirds wissen, die beiden schienen sich ja gut zu verstehen, sie hatte ihn aber ja nicht nominiert.
    Das er deshalb umbedingt raus will haben die Bewohner teilw. vllt. missinterpretiert/überbewertet oder sich halt dahinter versteckt, weil ihnen das grad recht kam.
    Es hat ja drinnen niemand behauptet sie würden deshalb nicht gut versorgt werden, dass war aber ja dann die Interpretation vieler Zuschauer, was für ihn hätte nach hinten losgehen können beim Voting. Bei TBL ist Ramin ja auch häufiger länger mal nicht in Deutschland, da muss er die Hunde ja auch versorgt wissen nehm ich an, außer er nimmt sie mit, aber er ist da ja auch anderweitig beschäftigt.
    Durch die Videobotschaften ist ja jetzt klar, dass seine Hunde gut versorgt sind.
    Das Argument zieht also nicht mehr.

  10. #55
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Durch die Videobotschaften ist ja jetzt klar, dass seine Hunde gut versorgt sind.
    Das Argument zieht also nicht mehr.
    Die drüben im Wald haben die aber ja nicht gesehen, aber ich hoffe auch das sich das geklärt hat. Eigentlich mögen sie ihn alle aber wählen ihn trotzdem immer, feige..

    An der Stelle will ich meinen Beitrag oben noch korrigieren und hinzufügen das doch jemand behautet hat die Hunde seien alleine, nämlich Katy im Sprecherzimer bei der Nominierung.

  11. #56
    Simone hatte es vorher so erklärt, dass der Betreuer nach einer Woche gewechselt hat, der arbeiten muss und deshalb nur einmal am Tag nach den Hunden sehen könnte. Was ja auch bei dem Betreuer zu Hause so sein kann.

    Ich nehme aber an, daß sich auch tagsüber mal jmd um die Hunde kümmert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #57
    Es wäre aber auch für mich enttäuschend

    Wenn ein Motivations und Fitness Coach aufgeben möchte , dann würde er aber gewaltig an Glaubwürdigkeit verlieren .

    Naja im Endeffekt egal gewinnen wird auch er nicht

  13. #58
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Da hat Katy ja erreicht, was sie wollte, Ramin in Misskredit bringen. Ein Konkurrent weniger.
    Udo sagte beim Bendel, daß sei Quatsch, die Hunde seien bestens versorgt und nicht alleine, Ramin vermisst sie nur, mehr nicht.

  14. #59
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Es wäre aber auch für mich enttäuschend

    Wenn ein Motivations und Fitness Coach aufgeben möchte , dann würde er aber gewaltig an Glaubwürdigkeit verlieren .

    Naja im Endeffekt egal gewinnen wird auch er nicht
    Den Eindruck machte er auf mich nicht, nur weil er sich Gedanken um die Hunde gemacht hat will er ja nicht automatisch raus, es würde ihn vllt. deshalb nicht so groß stören, aber ich glaube kaum das er gesagt hat `ach wählt mich ruhig ich will eh gehen`Das haben die anderen vllt. einfach so interpretiert und die Ausrede für die Nominierung "Person xy vermisst xy" ist ja ein alter Hut, wird aber scheinbar immer noch gerne genutzt.
    Geändert von nadine3108 (22-08-2020 um 10:54 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Simone hatte es vorher so erklärt, dass der Betreuer nach einer Woche gewechselt hat, der arbeiten muss und deshalb nur einmal am Tag nach den Hunden sehen könnte. Was ja auch bei dem Betreuer zu Hause so sein kann.

    Ich nehme aber an, daß sich auch tagsüber mal jmd um die Hunde kümmert.
    Wenn das stimmt, ist er bei mir unten durch, aber sowas von! Wenn er keine Freunde/Bekannte hat, die sich der Hunde annehmen und mindestens! dreimal täglich mit ihnen ausgiebig Gassi gehen, dann sollte er sie für die Dauer des Projekts in eine Hundepension geben, da gibt es sehr gute. Das kostet natürlich, aber ein paar Euro von seiner Gage für seine Haustiere auszugeben sollte ihm nicht zuviel sein! Ich bin grad tierisch wütend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •