Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 178
  1. #91
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Man überlegt ja immer mal wieder, wen man im Finale sieht. Nach heute muss man da Ramin wohl echt mit einrechnen. Mich würde es nicht stören!
    Mich inzwischen auch nicht mehr, wenn er siegen würde.

  2. #92
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mich inzwischen auch nicht mehr, wenn er siegen würde.
    Ein bisschen was von David Odonkor hat er ja schon!

  3. #93
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ramin ist halt einfach super, mehr muß man nicht sagen

  4. #94
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ramin ist halt einfach super, mehr muß man nicht sagen
    Absolut!

  5. #95
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ramin trotzt sogar rotis Fluch. Dafür muss man ihm Respekt zollen.

  6. #96
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ramin trotzt sogar rotis Fluch. Dafür muss man ihm Respekt zollen.
    Dann ist der Fluch gebrochen und alles wird gut!

  7. #97
    Ich kannte Ramin vorher nicht, hab im Camp auch nicht viel gesehen, gehört von ihm. Auf mich wirkt er eher emotionslos - vielleicht muss man ja als Trainer so sein.

    Heute nacht im Gespräch mit Katy machte er deutlich, dass er nicht im Camp ist, um Freunde zu finden. Das mag für andere auch gelten, kommt aber ziemlich krass rüber. Passt für mich auch nicht ins Bild, das einige von ihm durch BL haben.

    Was mich in dem Zusammenhang gestört hat:
    Als Emmy mit ihren hohen Hacken gestolpert ist, sagte er nur sowas ähnliches wie "Was machst du denn da" und ging einfach weiter. Ihr aufzuhelfen kam ihm gar nicht in den Sinn.

    Ob man Emmy nun mag oder nicht, sein Verhalten fand ich nicht gerade ... freundlich.

    Jedenfalls mich hat er nicht unterhalten, weil er kaum bis gar nicht aufgefallen ist.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #98
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich kannte Ramin vorher nicht, hab im Camp auch nicht viel gesehen, gehört von ihm. Auf mich wirkt er eher emotionslos - vielleicht muss man ja als Trainer so sein.

    Heute nacht im Gespräch mit Katy machte er deutlich, dass er nicht im Camp ist, um Freunde zu finden. Das mag für andere auch gelten, kommt aber ziemlich krass rüber. Passt für mich auch nicht ins Bild, das einige von ihm durch BL haben.


    Was mich in dem Zusammenhang gestört hat:
    Als Emmy mit ihren hohen Hacken gestolpert ist, sagte er nur sowas ähnliches wie "Was machst du denn da" und ging einfach weiter. Ihr aufzuhelfen kam ihm gar nicht in den Sinn.

    Ob man Emmy nun mag oder nicht, sein Verhalten fand ich nicht gerade ... freundlich.

    Jedenfalls mich hat er nicht unterhalten, weil er kaum bis gar nicht aufgefallen ist.
    Ja, er ist extrem beherrscht.

    Hab ich das heute Nacht richtig verstanden, als er sagte "ich bin ja auch Coach", dass Katy sagte "ich ja ursprünglich auch"

    Ramin find ich nicht unangenehm, aber letztlich auch nicht sonderlich unterhaltsam.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #99
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

    Hab ich das heute Nacht richtig verstanden, als er sagte "ich bin ja auch Coach", dass Katy sagte "ich ja ursprünglich auch"

    Ramin find ich nicht unangenehm, aber letztlich auch nicht sonderlich unterhaltsam.
    Ja, das war der Lacher zur Nacht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #100
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ja, das war der Lacher zur Nacht.
    Katy ist also ein kleiner Tausendsassa

    Aber auch Katy sagte ja, dass sie nicht bei BB ist, um Freunde zu finden.
    Keine Ahnung, warum das immer so betont wird, denn ich fände es ehrlich gesagt mehr als bitter, wenn man zu PBB geht, um Freunde zu finden....

    Heute wird vermutlich das Gespräch am Abend gezeigt werden; glaub ich zumindest, denn es wäre wirklich der erste Schnipsel, in dem man etwas von Ramin mitbekommt.
    Verstecken muss er sich nicht, denn er gehört zu dem erlesenen und kleinen Kreis der Bewohner, die mehr als zwei Gehirnzellen haben
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #101
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Katy ist also ein kleiner Tausendsassa

    Aber auch Katy sagte ja, dass sie nicht bei BB ist, um Freunde zu finden.
    Keine Ahnung, warum das immer so betont wird, denn ich fände es ehrlich gesagt mehr als bitter, wenn man zu PBB geht, um Freunde zu finden....

    Heute wird vermutlich das Gespräch am Abend gezeigt werden; glaub ich zumindest, denn es wäre wirklich der erste Schnipsel, in dem man etwas von Ramin mitbekommt.
    Verstecken muss er sich nicht, denn er gehört zu dem erlesenen und kleinen Kreis der Bewohner, die mehr als zwei Gehirnzellen haben
    Das mit "keine Freunde ..." wird auch oft vor Nominierungen gesagt. Vielleicht fällt es dann leichter, Teilnehmer, mit deinen man eigentlich klar kommt, zu nominieren.
    Ein freundliches Miteinander kann ja trotzdem stattfinden.

    Lassen wir uns einfach weiter mehr oder weniger gut unterhalten. Die nächste Staffel kommt bestimmt, und bis dahin sind die meisten Namen vergessen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #102
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Heute wird vermutlich das Gespräch am Abend gezeigt werden; glaub ich zumindest, denn es wäre wirklich der erste Schnipsel, in dem man etwas von Ramin mitbekommt.
    Verstecken muss er sich nicht, denn er gehört zu dem erlesenen und kleinen Kreis der Bewohner, die mehr als zwei Gehirnzellen haben



    Bezüglich das "keine Freunde" Thema, er meinte ja in dem Kontext auch er braucht nicht diese Bestätigung das andere ihn mögen. Ich denke das war dauraf bezogen, dass es ja davor nochmal um den Streit von Katy & Simone ging und Katy meinte sie will einfach akzeptiert werden und bei Simone ist es ja ähnlich das sie viel Wert auf die Meinung anderer legt und ich denke Ramin wollte vermitteln, dass das bei ihm nicht so ist und er deshalb auch so entspannt ist, weil er gelernt hat das das nichts bringt und man einfach den Leuten Respekt entgegen bringen sollte und was die dann damit machen deren Sachen ist.

  13. #103
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ja, das kann passen.

    Und ich mag auch gerne mal Leute in solchen Formaten, die nicht laut, schrill und ggf. sogar noch aggressiv sind.

    Immer wieder liest man, dass so ein Format ohne Leute wie Katy oder Emmy quasi nicht stattfinden könnte.
    Da denke ich dann immer an den Dschungel mit Ross. Da war so gut wie kein Streit, sondern in der Hauptsache Spaß. Die Staffel fand ich extrem unterhaltsam.

    Ramin würde allerdings auch da nicht auffallen; leider!
    Bei ihm hat man halt auch in ganz normalen Momenten den Eindruck, dass er sehr beherrscht ist; das wirkt dann ziemlich "unlustig".

  14. #104
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mein Problem ist, dass ich ihn in den kleinen Schnipsel, die wir zu sehen bekommen, total unsympathisch finde. In the Biggest Looser ist er auch nicht 100%ig mein Fall, aber nicht so schlimm.

  15. #105
    Bei mir ist er auf den ersten Platz gerutscht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •