Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 178
  1. #106
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er auf den ersten Platz gerutscht!
    Bei mir auch.

  2. #107
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mmh. Mir ist er nach wie vor (nach außen hin) zu emotionslos und kontrolliert, vielleicht, weil ich selber ziemlich quirlig bin. Mag u.a. in seiner Kindheit begründet liegen, aber ich möchte ihn manchmal ein wenig anpieksen... Schwer durchschaubar. Seine Aussage "Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden..." wäre mir auch eher fremd, auch wenn PromiBB natürlich in erster Linie eine Show und Mittel zum Zweck (Geld und Ruhm ) ist. Mal weiter beobachten (wenn er denn gezeigt wird ).

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er auf den ersten Platz gerutscht!
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.
    Bei mir nicht.

    Was gab es denn so Interessantes von ihm?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #109
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht.

    Was gab es denn so Interessantes von ihm?
    Für mich ist das Interessante an ihm, dass er in sich ruht und Standing hat - und trotzdem alles mitbekommt.
    Ich mag solche überlegten Menschen.
    Ich sehe darin so die Philosophie der "echten" Kampfsportler.

  5. #110
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ob er wirklich in sich ruht? Mir scheint, da hängt noch einiges nach. Ich weiß es aber natürlich nicht, kenne ihn ja kaum/gar nicht.

  6. #111
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich in sich ruht? Mir scheint, da hängt noch einiges nach. Ich weiß es aber natürlich nicht, kenne ihn ja kaum/gar nicht.
    Mir erscheint es so. Natürlich hat da 1. jeder ne andere Wahrnehmung und 2. sehen wir ja fast nix von den Bewohnern.
    Aber für mich ist er derjenige, der bisher am wenigsten Nerven gelassen hat. Oder gar keine, wie ich finde.

  7. #112
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ramin ist halt einfach super, mehr muß man nicht sagen


    mein erster Kandidaten-Post.

    Ich hab mich die ganze Zeit nicht festgelegt, schwankte zwischen Ikke , Werner und Ramin auf Platz 1.
    Jetzt ist er mir auch am liebsten.

    Dass soviele für ihn anrufen, wundert mich nicht, hab ich im Sendethread schon gesagt.

    Es "revanchieren" sich jetzt soviele Leute, denen er immer geholfen und sie unterstützt hat in seiner Kampfsport Akademie,
    die er ja mit jemandem gegründet hat.
    Er ist nicht nur "biggest loser" , sondern schon etwas mehr, hat vielen den Rücken gestärkt, sie aufbaut in der Mobbing-Thematik usw. ,
    denn er hat ja mehrere Zusatz-Qualifikationen.

    Das tut er also nicht nur bei TBL, sondern einfach beruflich.
    Unabhängig davon, dass viele ehemalige The Biggest Loser Kandidaten auch heute noch weiterhin mit ihm als Coach trainieren.
    Wer ihn bei TBL als Trainer sieht, wie extrem er immer mitfiebert, weiß, dass er viel Empathie hat , auch mal Tränen vergießt und vollen Einsatz zeigt.

    Klar danken die es ihm alle jetzt, indem sie jetzt was zurückgeben können und jetzt IHN unterstützen.
    Bin gespannt, wie weit er noch kommt.
    Geändert von MichiGer (25-08-2020 um 11:56 Uhr) Grund: fehlendes K

  8. #113
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich denke Emmy, Katy, Mischa (in alphabetischer Reihenfolge ) könnte er noch knacken, bei Simone bin ich unsicher. Kommt natürlich auch, wie immer, auf die Gegebenheiten an.

    Apropos Katy: Schmeichelt sich Katy jetzt an ihn - nach mehrfach überstandener Nomi - ran, oder war das wohl längere Gespräch Zufall/echtes Interesse?
    Geändert von Flunsch (25-08-2020 um 12:01 Uhr)

  9. #114
    Ramin ist hat eher so der stille Beobachter, der sich nicht einmischt, wenn es nicht wirklich nötig ist. Und wenn es jemand hören will gibt er (durchaus gute) Ratschläge, will sich aber wohl nicht aufdrängen.
    Geändert von nadine3108 (25-08-2020 um 12:03 Uhr)

  10. #115
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Interessante an ihm, dass er in sich ruht und Standing hat - und trotzdem alles mitbekommt.
    Ich mag solche überlegten Menschen.
    Ich sehe darin so die Philosophie der "echten" Kampfsportler.

    Er ruht so sehr in sich, dass er aufpassen muss, dass er dabei nicht in sich einschläft.

    Ikke ruht auch in sich, aber er belässt es nicht dabei, sondern rückt die Ausgeflippten gerne immer mal wieder zurecht und hat auch ein Ohr für Sorgen. Oder das richtige Wort zur richtigen Zeit.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #116
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er ruht so sehr in sich, dass er aufpassen muss, dass er dabei nicht in sich einschläft.

    Ikke ruht auch in sich, aber er belässt es nicht dabei, sondern rückt die Ausgeflippten gerne immer mal wieder zurecht und hat auch ein Ohr für Sorgen. Oder das richtige Wort zur richtigen Zeit.

  12. #117
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Vielleicht hat Ramin ja auch ein Ohr für Sorgen, nur wird uns das aufgrund der Plastikhupen-Show gar nicht gezeigt. BB scheint ja wichtiger zu finden, uns zum wiederholten Male Emmys Rasier-Hinterteilwackel-Plastikhupengrabsch-Show zu zeigen, anstatt mal Gespräche von anderen.
    Gestern beim Bendel während der Liveschalte (hab mich eh gewundert, dass das so lange gezeigt wurde) hatte er ein Ohr für Katy und hat auch mal etwas von sich erzählt. Ich glaube nicht, dass es das einzige Gespräch in der Art von ihm in der ganzen Zeit war.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #118
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich in sich ruht? Mir scheint, da hängt noch einiges nach. Ich weiß es aber natürlich nicht, kenne ihn ja kaum/gar nicht.
    Ich habe mir auch schon des Öfteren die Frage gestellt, ob er z.B. die ganzen Nominierungen so entspannt sieht, wie er es immer vorgibt.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ihn in den wenigen Szenen von TBL, die ich gesehen habe, als den leicht verbissenen "Wettkampftypen" wahrgenommen habe, der (verständlicherweise) auch gewinnen möchte.
    Aber das war wie gesagt nur ein kurzer Eindruck. Ausgehend von dem, was ich bei PBB gesehen habe, habe ich eher das Gefühl, dass er PBB einfach als Spiel sieht. Ein Sieg wäre natürlich schön, aber wenn nicht, ist es für ihn eben auch in Ordnung.

    Er ist sicherlich nicht der "interessanteste" oder der Teilnehmer mit dem größten Entertainmentfaktor, aber ich kann schon gut verstehen, warum er bisher jedes Mal die Nominierung überstanden hat und ich räume ihm mittlerweile auch gar nicht mal so schlechte Chancen fürs Finale ein. Seine Anrufer haben ihn immerhin schon durch vier Nominierungen getragen und wissen nun daher auch, dass sich ihre Anrufe scheinbar auch wirklich auszahlen. Für die kommenden Abstimmungen könnte das eine entscheidende Rolle spielen, gerade im Vergleich zu jemandem, deren Fans bisher kaum gefordert waren (z.B. Kathy oder Mischa).

  14. #119
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Ramin ja auch ein Ohr für Sorgen, nur wird uns das aufgrund der Plastikhupen-Show gar nicht gezeigt. BB scheint ja wichtiger zu finden, uns zum wiederholten Male Emmys Rasier-Hinterteilwackel-Plastikhupengrabsch-Show zu zeigen, anstatt mal Gespräche von anderen.
    Gestern beim Bendel während der Liveschalte (hab mich eh gewundert, dass das so lange gezeigt wurde) hatte er ein Ohr für Katy und hat auch mal etwas von sich erzählt. Ich glaube nicht, dass es das einzige Gespräch in der Art von ihm in der ganzen Zeit war.
    Ebenfalls durchaus möglich. Dieses Redaktions-Spielchen kennen wir ja schon zur Genüge. Auch eine Kathy Kelly wird nicht den ganzen Tag putzen.

  15. #120
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Ramin ja auch ein Ohr für Sorgen, nur wird uns das aufgrund der Plastikhupen-Show gar nicht gezeigt. BB scheint ja wichtiger zu finden, uns zum wiederholten Male Emmys Rasier-Hinterteilwackel-Plastikhupengrabsch-Show zu zeigen, anstatt mal Gespräche von anderen.
    Gestern beim Bendel während der Liveschalte (hab mich eh gewundert, dass das so lange gezeigt wurde) hatte er ein Ohr für Katy und hat auch mal etwas von sich erzählt. Ich glaube nicht, dass es das einzige Gespräch in der Art von ihm in der ganzen Zeit war.

    Ich glaube, wenn jemand offen dafür ist führt er gerne solche Gespräche (vllt. sind das die meisten ja nicht?), Simone hat er auch schon getröstet und ihr Tipps gegeben. Da hat er ja auch gesagt er gibt seinen Senf nur dazu, wenn er gefragt wird. Und bei der Streitsituation im Wald hat er sie danach auch erst gefragt ob er was dazu sagen darf, was diese Aussage ja bestätigt.
    Geändert von nadine3108 (25-08-2020 um 12:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •