Wahrscheinlich nicht, sie wird sich auch mal ausruhen.
Nee, Spaß. Mich nervt, dass BB immer solche Szenen in Dauerschleife wiederholt, obwohl so viele überall schreiben, dass sie keine Lust mehr auf Plastikhupen-Shows haben. Interessiert die null offensichtlich.
Eben. Auch von Simone zeigen sie nur Genöle und Spielerfrauengewäsch, vielleicht hat sie auch noch ganz andere Gespräche geführt. Und wenn jemand nicht rumstresst, wie Ramin eben, dann zeigen sie ihn halt wenig bis gar nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder auf seine Fans reagieren würde, da würde ich ihm keinen Vorwurf draus machen.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
zeigt, wer dann?
Klar muss er selbst als Vorbild fungieren.![]()
Er macht schon Kids stark gegen Mobbing, gibt dafür Kurse: tolle Sache
Ich finde es auch gut, dass er sich sehr zurücknimmt, ich finde das angenehm.
Er wurde mal gefragt: "Womit nerven Sie Ihre Kollegen?" und er sagte:"Mit Hardcore-Klugscheißen Level 3000"![]()
@nadine:
Wenn aus seinen Beobachtungen sich aber keine Konsequenzen und Reaktionen ergeben, nützt mir das als Zuschauer aber auch nichts.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Vllt. gibt es die ja, aber man sieht es halt nicht, weil BB eben z.B. Emmys Brüste wichtiger sind.