Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 178
  1. #121
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er ruht so sehr in sich, dass er aufpassen muss, dass er dabei nicht in sich einschläft.

    Ikke ruht auch in sich, aber er belässt es nicht dabei, sondern rückt die Ausgeflippten gerne immer mal wieder zurecht und hat auch ein Ohr für Sorgen. Oder das richtige Wort zur richtigen Zeit.
    Ikke war bisher meine Nummer Eins.
    Jetzt geht er mir dank des Gegröhles seiner Fans auf die Nerven, auf das er leider immer wieder reagiert.

  2. #122
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ebenfalls durchaus möglich. Dieses Redaktions-Spielchen kennen wir ja schon zur Genüge. Auch eine Kathy Kelly wird nicht den ganzen Tag putzen.
    Wahrscheinlich nicht, sie wird sich auch mal ausruhen.

    Nee, Spaß. Mich nervt, dass BB immer solche Szenen in Dauerschleife wiederholt, obwohl so viele überall schreiben, dass sie keine Lust mehr auf Plastikhupen-Shows haben. Interessiert die null offensichtlich.

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen

    Ich glaube, wenn jemand offen dafür ist führt er gerne solche Gespräche (vllt. sind das die meisten ja nicht?), Simone hat er auch schon getröstet und ihr Tipps gegeben. Da hat hat er ja auch gesagt er gibt seinen Senf nur dazu, wenn er gefragt wird. Und bei der Streitsituation im Wald hat er sie danach auch erst gefragt ob er was dazu sagen darf, was diese Aussage ja bestätigt.
    Eben. Auch von Simone zeigen sie nur Genöle und Spielerfrauengewäsch, vielleicht hat sie auch noch ganz andere Gespräche geführt. Und wenn jemand nicht rumstresst, wie Ramin eben, dann zeigen sie ihn halt wenig bis gar nicht.
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ikke war bisher meine Nummer Eins.
    Jetzt geht er mir dank des Gegröhles seiner Fans auf die Nerven, auf das er leider immer wieder reagiert.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder auf seine Fans reagieren würde, da würde ich ihm keinen Vorwurf draus machen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #123
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, sie wird sich auch mal ausruhen.

    Nee, Spaß. Mich nervt, dass BB immer solche Szenen in Dauerschleife wiederholt, obwohl so viele überall schreiben, dass sie keine Lust mehr auf Plastikhupen-Shows haben. Interessiert die null offensichtlich.

    Eben. Auch von Simone zeigen sie nur Genöle und Spielerfrauengewäsch, vielleicht hat sie auch noch ganz andere Gespräche geführt. Und wenn jemand nicht rumstresst, wie Ramin eben, dann zeigen sie ihn halt wenig bis gar nicht.


  4. #124
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch schon des Öfteren die Frage gestellt, ob er z.B. die ganzen Nominierungen so entspannt sieht, wie er es immer vorgibt.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ihn in den wenigen Szenen von TBL, die ich gesehen habe, als den leicht verbissenen "Wettkampftypen" wahrgenommen habe, der (verständlicherweise) auch gewinnen möchte.
    Absolut, das ist er auch. Das betont er oft in der Sendung, dass er immer gewinnen möchte und schlecht verlieren kann.
    Als Trainer muss man natürlich einen gewissen Ehrgeiz haben, sonst wär er wohl auch kaum Kickbox-Weltmeister geworden.

    Für seine Schützlinge möchte er das beste rausholen: wenn er selbst nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist und extremen Ehrgeiz
    zeigt, wer dann?
    Klar muss er selbst als Vorbild fungieren.

    Er macht schon Kids stark gegen Mobbing, gibt dafür Kurse: tolle Sache

    Ich finde es auch gut, dass er sich sehr zurücknimmt, ich finde das angenehm.
    Er wurde mal gefragt: "Womit nerven Sie Ihre Kollegen?" und er sagte:"Mit Hardcore-Klugscheißen Level 3000"

  5. #125
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er ruht so sehr in sich, dass er aufpassen muss, dass er dabei nicht in sich einschläft.

    Ikke ruht auch in sich, aber er belässt es nicht dabei, sondern rückt die Ausgeflippten gerne immer mal wieder zurecht und hat auch ein Ohr für Sorgen. Oder das richtige Wort zur richtigen Zeit.
    Du meinst, dass du dabei einschläfst.
    Ramin ist sehr wach. Nur eben unaufdringlich.

  6. #126
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass du dabei einschläfst.
    Ramin ist sehr wach. Nur eben unaufdringlich.
    Unterstelle mir doch bitte nicht meine Meinung. Was ich gemeint habe, habe ich auch geschrieben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #127
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Ramin ja auch ein Ohr für Sorgen, nur wird uns das aufgrund der Plastikhupen-Show gar nicht gezeigt. BB scheint ja wichtiger zu finden, uns zum wiederholten Male Emmys Rasier-Hinterteilwackel-Plastikhupengrabsch-Show zu zeigen, anstatt mal Gespräche von anderen.
    Gestern beim Bendel während der Liveschalte (hab mich eh gewundert, dass das so lange gezeigt wurde) hatte er ein Ohr für Katy und hat auch mal etwas von sich erzählt. Ich glaube nicht, dass es das einzige Gespräch in der Art von ihm in der ganzen Zeit war.

    Schade, da habe ich schon geschlafen. Sie sollten sowas zum richtigen Zeitpunkt zeigen. Vielleicht kommt es ja heute.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #128
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Unterstelle mir doch bitte nicht meine Meinung. Was ich gemeint habe, habe ich auch geschrieben.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schade, da habe ich schon geschlafen. Sie sollten sowas zum richtigen Zeitpunkt zeigen. Vielleicht kommt es ja heute.


    btw: Wann hast du Ramin schlafend gesehen?

  9. #129
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Unterstelle mir doch bitte nicht meine Meinung. Was ich gemeint habe, habe ich auch geschrieben.
    Naja titaniafee meint eben, dass Ramin bestimmt nicht gleich einschläft, nur weil er ruhiger ist und dadurch weniger screentime hat. Das das auf dich so wirkt kann ja sein, ist aber schon ne Übertreibung, schlafend hat man ihn nie gesehen.

  10. #130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen


    btw: Wann hast du Ramin schlafend gesehen?

    Gar nicht.
    Schrieb ich das irgendwo?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #131
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Naja titaniafee meint eben, dass Ramin bestimmt nicht gleich einschläft, nur weil er ruhiger ist und dadurch weniger screentime hat. Das das auf dich so wirkt kann ja sein, ist aber schon ne Übertreibung, schlafend hat man ihn nie gesehen.
    Ah, schon wieder eine gedeutete Meinung...

    Ich schrieb auch nur, er muss aufpassen, dass er nicht einschläft.
    Einfach richtig lesen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #132
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ah, schon wieder eine gedeutete Meinung...

    Ich schrieb auch nur, er muss aufpassen, dass er nicht einschläft.
    Einfach richtig lesen.
    Das hab ich schon ganz richtig so gelesen, es kommt aber aufs gleiche raus, nur weil man ruhig ist muss man auch nicht aufpassen einzuschlafen Im Gegenteil als stiller Beobachter ist man oft wacher und bewusster als alle anderen um einen herum die lauter sind.

  13. #133
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder auf seine Fans reagieren würde, da würde ich ihm keinen Vorwurf draus machen.
    Eben. Gestern haben sich ja auch die Mischa-Fans lautstark bemerkbar gemacht und der hat reagiert, so what Das Gegröhle dann als Grund aufzuführen "verliert deswegen bei mir an Beliebtheit" ist mir ziemlich unverständlich.

  14. #134
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    @nadine:
    Wenn aus seinen Beobachtungen sich aber keine Konsequenzen und Reaktionen ergeben, nützt mir das als Zuschauer aber auch nichts.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #135
    Vllt. gibt es die ja, aber man sieht es halt nicht, weil BB eben z.B. Emmys Brüste wichtiger sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •