Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 172
  1. #31
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    muss ja feststellen, von toleranz bzgl. seines aussehens seid ihr hier aber sehr unentspannt.
    lasst ihn doch so aussehen.
    Aber bei Frauen wird doch auch ständig gehated, wenn sie Silikonbrüste und Botox haben!
    Ich mochte Mischa schon bei Love Island nicht, weil er super toxisch ist. Er tut auf so nett und lieb, projiziert seine Unsicherheiten aber auf die Partnerin (siehe Ricarda damals) und hat Doppelstandards. Außerdem ist er viel zu einnehmend, kein Wunder, dass Adela keinen Bock hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #32
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Für mich ist er ein Blender, ein Wolf im Schafspelz, super berechnend und ein sehr schlechter Schauspieler.

    Edit: und mich wundert Adela's Angenervtheit Null. Für mich hätte schon gereicht, wenn mir erzählt worden wäre, dass er meinte "Pass auf meine Frau auf" - nach einer Woche kennen. Dem hätte ich was erzählt.
    Geändert von starshine_vie (14-08-2020 um 12:52 Uhr)

  3. #33
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    (...) Er tut auf so nett und lieb, projiziert seine Unsicherheiten aber auf die Partnerin (siehe Ricarda damals) (...)
    Ein Mensch kann nichts auf einen anderen Mensch projizieren.

  4. #34
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber bei Frauen wird doch auch ständig gehated, wenn sie Silikonbrüste und Botox haben!
    Ich mochte Mischa schon bei Love Island nicht, weil er super toxisch ist. Er tut auf so nett und lieb, projiziert seine Unsicherheiten aber auf die Partnerin (siehe Ricarda damals) und hat Doppelstandards. Außerdem ist er viel zu einnehmend, kein Wunder, dass Adela keinen Bock hat.
    ich weiß, und das ist ebenso eine unsitte.
    schön find ich es auch nicht. aber was willste machen.
    da ich diese formate nicht schaue, kenn ich michas sonstiges verhalten nicht.
    ehrlich, ich find den nicht verkehrt. ob das adela-gedöns echt ist (von ihrer seite ja wohl auch nicht) ist mir schnuppe.

  5. #35
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich weiß, und das ist ebenso eine unsitte.
    schön find ich es auch nicht. aber was willste machen.
    da ich diese formate nicht schaue, kenn ich michas sonstiges verhalten nicht.
    ehrlich, ich find den nicht verkehrt. ob das adela-gedöns echt ist (von ihrer seite ja wohl auch nicht) ist mir schnuppe.


    Ich käme bestimmt auch gut mit ihm klar, keine Frage.

    Adela?

    Ach so!

  6. #36
    So, heute gibt Mischa wieder Vollgas!

  7. #37
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    So, heute gibt Mischa wieder Vollgas!
    Bin mal gespannt, was es genau mit seinem Problemchen, i.e. dieser "Art von Bulimie" auf sich hat...

  8. #38
    Gestern hat der gläubige Christ über Elene ( in deren Abwesenheit) ganz schön vom Leder gezogen. Er sollte das 8. Gebot nicht so sträflich vernachlässigen, meine ich.

  9. #39
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    da ich diese formate nicht schaue, kenn ich michas sonstiges verhalten nicht.
    ehrlich, ich find den nicht verkehrt. ob das adela-gedöns echt ist (von ihrer seite ja wohl auch nicht) ist mir schnuppe.
    Wär' ich bei PromiBB 2020 drinnen würde ich wenn es denn ginge nur mit Mischa zusammenhocken,
    alle anderen sind doch wandelnde Bomben.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #40
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Gestern hat der gläubige Christ über Elene ( in deren Abwesenheit) ganz schön vom Leder gezogen. Er sollte das 8. Gebot nicht so sträflich vernachlässigen, meine ich.
    Ja, da kam er wieder raus, der echte Beton-Mischa. Die Frau an seiner Seite schön von allen anderen isolieren. Die Taktik hat er doch auch bei der anderen Sendung schon gefahren. Allerdings rutscht er auf der Beliebtheitsliste bei mir immer weiter nach oben, weil jeden Tag sich einer anbietet, ganz nach unten zu fallen (Udo, Katy)

  11. #41
    Allerdings rutscht er auf der Beliebtheitsliste bei mir immer weiter nach oben, weil jeden Tag sich einer anbietet, ganz nach unten zu fallen (Udo, Katy)
    Es gibt miesere Charaktere, sicher. Bei manchen Normalo-Staffeln wusste man zum Schluss auch nicht mehr, wen man überhaupt noch halbwegs gut finden sollte oder besser, wer einem am wenigsten unsympatisch war.

  12. #42
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Ich fand es sehr stark von Mischa, dass er gestern zugegeben hat Bulimie zu haben. Ich glaube Bulimie, bzw Essstörungen im allgemeinen, sind in unserer Gesellschaft viel zu wenig präsent. Das merke ich auch daran dass ich selber ziemlich wenig darüber weiß bzw kaum Berührungspunkte mit dem Thema habe, während ich mit anderen Süchten, egal ob stoffgebunden oder stoffungebunden viel häufiger konfrontiert werde.
    Hinzu kommt, dass Männer wohl noch seltener unter Essstörungen leiden als Frauen.

    Ich fand es schade dass das Thema gestern bei dem ganzen Stress ein wenig unter ging, denn die Möglichkeit dieses Thema nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wäre nun da. Aber vielleicht wird das ganze ja nochmal aufgegriffen. Wünsche Mischa auf jeden Fall, dass er das in den Griff bekommt. Glaube aber dass er das erkannt hat und sich nach BB profesionelle Hilfe suchen möchte, ist auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung.

  13. #43
    Sich mit der Bulimie vor Adela zu outen, betrachte ich als Fehler. Sie könnte das als Schwäche auslegen.

    Er mag ein guter Kerl sein, aber auf Dauer wahrscheinlich langweilig.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #44
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sich mit der Bulimie vor Adela zu outen, betrachte ich als Fehler. Sie könnte das als Schwäche auslegen.

    Er mag ein guter Kerl sein, aber auf Dauer wahrscheinlich langweilig.
    Ist ja auch ne 50/50 Chance. Sie kann es als Schwäche auslegen, aber auch als Stärke, dass er sich ihr anvertraut. Er hat sich ja aber nicht nur Adela anvertraut, sondern auch im Sprechzimmer dann ganz offen darüber gesprochen. Ich glaube nicht dass er vor BB den Plan hatte, seine Sucht medienwirksam zu inszenieren. Warum er es nun gesagt hat, ist finde ich auch erstmal zweitrangig. Für ihn ist vermutlich wichtig dass er für sich selber dass Problem erkennt.

  15. #45
    Zitat Zitat von @nubis Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was es genau mit seinem Problemchen, i.e. dieser "Art von Bulimie" auf sich hat...
    Er stopft sich voll, gerne nachts damit es keiner mitbekommt, und kotzt. Das ist keine "Art von Bulimie", das IST Bulimie.

    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sich mit der Bulimie vor Adela zu outen, betrachte ich als Fehler. Sie könnte das als Schwäche auslegen.
    Zumindest wird sie es unsexy finden (was es ja auch ist) UND keinen Bock haben, sich einen Pflegefall ans Bein zu binden.
    Er hätte besser mit Ramin darüber gesprochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •