Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172
  1. #46
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr stark von Mischa, dass er gestern zugegeben hat Bulimie zu haben. Ich glaube Bulimie, bzw Essstörungen im allgemeinen, sind in unserer Gesellschaft viel zu wenig präsent. Das merke ich auch daran dass ich selber ziemlich wenig darüber weiß bzw kaum Berührungspunkte mit dem Thema habe, während ich mit anderen Süchten, egal ob stoffgebunden oder stoffungebunden viel häufiger konfrontiert werde.
    Hinzu kommt, dass Männer wohl noch seltener unter Essstörungen leiden als Frauen.

    Ich fand es schade dass das Thema gestern bei dem ganzen Stress ein wenig unter ging, denn die Möglichkeit dieses Thema nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wäre nun da. Aber vielleicht wird das ganze ja nochmal aufgegriffen. Wünsche Mischa auf jeden Fall, dass er das in den Griff bekommt. Glaube aber dass er das erkannt hat und sich nach BB profesionelle Hilfe suchen möchte, ist auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Ich glaube eher, dass das der Versuch war über Mitleid die Frau doch noch zu bekommen.

  2. #47
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Bei manchen Normalo-Staffeln wusste man zum Schluss auch nicht mehr, wen man überhaupt noch halbwegs gut finden sollte oder besser, wer einem am wenigsten unsympatisch war.
    Sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

  3. #48
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass das der Versuch war über Mitleid die Frau doch noch zu bekommen.
    So Fake mäßig? Niemals, dafür kam das zu echt rüber und glaube das würde Mischa so auch nicht durchziehen können. Was im Endeffekt seine Intention für das Outing war, ist da ja auch erstmal zweitrangig. Ändert ja nix an der Tatsache dass die breite Öffentlichkeit wohlmöglich unzureichend über Essstörungen wie Bulimie oder Anorexie informiert ist. Und helfen kann Mischa sich nur selbst, dass er das Thema nun, warum auch immer, öffentlich gemacht hat, hat er für sich das Problem erkannt. Sich da bewusst zu werden dass man professionelle Hilfe braucht, ist in meinen Augen ein guter erster Schritt.

  4. #49
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da er ja sogar im TV im Sprechzimmer gesagt hat, dass er NACH BB das angehen will und hofft, dass er jemand findet, an den er sich wenden kann, fand ich jetzt alles sehr Ich dachte zuerst sogar, er packt jetzt auch "Schicksal" aus, wie viele anderen ja auch schon. Nur etwas zeitversetzt.

    Ich kenne mich mit so extremen Pumpern nicht gut aus. Aber ich denke immer wieder, das kann doch nicht gesund sein. Wenn die Muskeln der Brustkorb hart wie Stein sind... und das hat ja auch sehr viel mit (falscher) Ernährung zu tun, nicht nur mit Gewichtheben und Sporteln. Vielfach ist ja immer noch Anabolika im Spiel.

    Das kam mir zumindest bei ihm alles so in den Sinn, weil ich ihm das jetzt in dieser Situation und durch so eine Offenlegung nicht abnehmen konnte. Kann natürlich auch falsch liegen, weil ich ihn eh nicht so ganz ernst nehmen kann.
    Geändert von storch (18-08-2020 um 23:52 Uhr)

  5. #50
    ne, das ist nicht fake. Er war bei Love Island schon so klettig und ständig leicht verzweifelt

  6. #51
    ne nette Kerl, aber man möcht ihn jetzte schon anbrüllen Jung, las los!!!

    er verliert, wenn er da weiter auf die Knie rumrutscht

  7. #52
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da er ja sogar im TV im Sprechzimmer gesagt hat, dass er NACH BB das angehen will und hofft, dass er jemand findet, an den er sich wenden kann, fand ich jetzt alles sehr Ich dachte zuerst sogar, er packt jetzt auch "Schicksal" aus, wie viele anderen ja auch schon. Nur etwas zeitversetzt.

    Ich kenne mich mit so extremen Pumpern nicht gut aus. Aber ich denke immer wieder, das kann doch nicht gesund sein. Wenn die Muskeln der Brustkorb hart wie Stein sind... und das hat ja auch sehr viel mit (falscher) Ernährung zu tun, nicht nur mit Gewichtheben und Sporteln. Vielfach ist ja immer noch Anabolika im Spiel.

    Das kam mir zumindest bei ihm alles so in den Sinn, weil ich ihm das jetzt in dieser Situation und durch so eine Offenlegung nicht abnehmen konnte. Kann natürlich auch falsch liegen, weil ich ihn eh nicht so ganz ernst nehmen kann.
    also er wirkt schon mit am authentischten, kauf ich ihm dat schon alles ab

    Kerl wie Baum, mit die Tattoos Ausssehen wie ich weiß nich wat

    aber sanft wie ein Reh, Aussehen passt hier null um Menschen, aber et gibt eben nix, wat et nich gibt

    TV wie Elene die völlig falsch Schiene, wobei bei Elene Comeback BTUN ja möglich un Schauspiel nochmal wat anderes als wie durch solch Trash-Formate zu laufen

  8. #53
    Bezugspersonen die Nachts ausreissen? Läuft für Mischa ..... leider gar nicht.

  9. #54
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass Mischa von vielen so als treu-doof hingestellt wird. Okay, den Blick hat er gut drauf. Ich glaube einfach, dass er nur auf Fame aus ist. Adela gefällt ihm sicher und er versteht sich mit ihr und da hat er eine Gelegenheit gesehen einen auf Toby zu machen. Sie mag ihn, denke ich auch. Aber so (ich huldige ihr übrigens dafür) feministisch, wie sie unterwegs ist, muss sie nur gehört haben, was er damals zu Senay ("Pass auf meine Frau auf") gesagt hat und der Ofen war aus. Wäre bei mir auf jeden Fall. Egal - wir werden es niiiiieeee erfahren und das ist eigentlich auch gut so

  10. #55
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    (...) Aber so (ich huldige ihr übrigens dafür) feministisch, wie sie unterwegs ist, (...)
    Adela ... feministisch unterwegs!?
    Hmm, den Eindruck habe ich bisher noch nicht (Stichwort: Dekolleté).

  11. #56
    Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Finale. Irgendwas wird da noch passieren müssen. Ich kann Mischa bzgl. seinen Kenntnissen von Dramaturgie und scripted Reality schlecht einschätzen, aber möglicherweise erinnert er sich ja, dass Emmy mehrfach bekundete, ihn gut zu finden. Dann könnte er auf Emmy umschwenken, die bestimmt nicht abgeneigt wäre

  12. #57
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Bezugspersonen die Nachts ausreissen? Läuft für Mischa ..... leider gar nicht.
    nee.
    ich stand/stehe ja nicht auf so michelin-männchens. aber es gibt ja tatsächlich liebe, herzliche darunter.
    die meisten (sorry) sind nicht die hellsten auf den torten.

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass Mischa von vielen so als treu-doof hingestellt wird. Okay, den Blick hat er gut drauf. Ich glaube einfach, dass er nur auf Fame aus ist. Adela gefällt ihm sicher und er versteht sich mit ihr und da hat er eine Gelegenheit gesehen einen auf Toby zu machen. Sie mag ihn, denke ich auch. Aber so (ich huldige ihr übrigens dafür) feministisch, wie sie unterwegs ist, muss sie nur gehört haben, was er damals zu Senay ("Pass auf meine Frau auf") gesagt hat und der Ofen war aus. Wäre bei mir auf jeden Fall. Egal - wir werden es niiiiieeee erfahren und das ist eigentlich auch gut so
    mag die ausgebildete medienwissenschaftlerin, soziologin (?) nicht. von anfang an benutzt sie, manipuliert, nicht nur mischa.
    feministisch?
    wenn du die szene mit udo meinst. das war von dem kerl unterirdisch. sie hat richtig reagiert.

  13. #58
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich traue Mischa keinen Plan zu, der ist doch viel zu naiv unterwegs und merkt gar nicht, wie er sich gerade bis auf die Knochen blamiert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #59
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Adela ... feministisch unterwegs!?
    Hmm, den Eindruck habe ich bisher noch nicht (Stichwort: Dekolleté).
    Eben deshalb . Nur weil Frau sich so anzieht, ist es nicht direkt eine Aufforderung für andere darauf zu reagieren. Genauso das hatte sie auch gesagt. Und sie regiert jedesmal auf dieses Frauenschubladengerede (und womit? Mir Recht ). Das meine ich mit feministisch im besten aller Sinne.

  15. #60
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also er wirkt schon mit am authentischten, kauf ich ihm dat schon alles ab

    Kerl wie Baum, mit die Tattoos Ausssehen wie ich weiß nich wat

    aber sanft wie ein Reh
    , Aussehen passt hier null um Menschen, aber et gibt eben nix, wat et nich gibt

    TV wie Elene die völlig falsch Schiene, wobei bei Elene Comeback BTUN ja möglich un Schauspiel nochmal wat anderes als wie durch solch Trash-Formate zu laufen
    Gell, du hast Love Island mit ihm nicht gesehen.
    Auch er betreibt Gaslightning aufs Heftigste, sobald die Frau an seiner Seite nicht spurt, wie es dem Herrn genehm ist.
    Ich werde den Typen danach nie auch nur einen Funken sympathisch finden. Er hat hier nur das große Glück, dass er erstens als "gefühlvoll" gezeigt wird und zweitens, dass die Unsympathen Schlange stehen, so dass er sich übers untere Drittel rauslavieren kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •