Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 172
  1. #76
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht abwerten.
    Du hast so einen ähnlichen Spruch neulich schon mal abgelassen? Worauf spielst du an bzw. was soll der Bullshit?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #77
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht abwerten.
    Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

    Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

    Nur mal so als Beispiel.

  3. #78
    Wer Mischa bei Love Islands gesehen hat, der hat den Macho und Narzissten Mischa kennengelernt. Wenn "seine Frau" nicht so pariert, wie er es will, ist von dem treu-braven Reh nichts mehr über. Dann ist er nur noch ein charakterliches.....

  4. #79
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich denke HaJo55 meint das so - wenn jemand Dir etwas sagt und Du empfindest es als abwertend, bist Du es, der sich abwertet, indem er es zulässt oder so. Halte ich allerdings auch für BS .

  5. #80
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Für mich kommt er ein wenig anders rüber. Eher als ob er jetzt partout (ganz verzweifelt) eine Frau und bald Kinder will. Und dabei auch noch ein ganz bestimmtes Bild im Kopf hat, wie sie zu sein hat und wie es zu laufen hat. Und sobald eine ein wenig ins Schema passt, klammert er und versucht den Rest hinzubiegen, dass alles einen Ansprüchen möglichst nahe kommt. Für mich ein wenig wie die Pinke in männlich.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #81
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

    Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

    Nur mal so als Beispiel.
    Bei manchen von HaJos Posts denke ich nur: don't feed the troll.
    (bitte nicht missverstehen, ich denke nicht, dass er ein troll ist)

  7. #82
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du hast so einen ähnlichen Spruch neulich schon mal abgelassen? Worauf spielst du an bzw. was soll der Bullshit?
    Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!

  8. #83
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du hast so einen ähnlichen Spruch neulich schon mal abgelassen? Worauf spielst du an bzw. was soll der Bullshit?
    wahrscheinlich kommt jetzt "diese frage beantworte ich dir nicht".
    also das übliche.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #84
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich denke HaJo55 meint das so - wenn jemand Dir etwas sagt und Du empfindest es als abwertend, bist Du es, der sich abwertet, indem er es zulässt oder so.
    Der von mir fett markierte Satzteil passt nicht. Ansonsten hast du es richtig (also so wie ich es meine) beschrieben!

  10. #85
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich kommt jetzt "diese frage beantworte ich dir nicht".
    also das übliche.


    Sowas passiert, wenn man sich selbst schwindelig schwurbelt und eigentlich gar nicht weiß, was man sagen will. Bzw. einem vernünftige Argumente ausgehen. Flöt!

    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  11. #86
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    oh, nicht zuende gelesen

    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  12. #87
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

    Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

    Nur mal so als Beispiel.
    ich tendiere zu können
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #88
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    aber zu mischa,

    ich mag solche menschen nicht,
    die nehmen dir die luft zum atmen wenn man nicht früh genug die bremse zieht.
    und sehr oft schlägt dann die vermeintliche liebe in hass um und endet auch mal tragisch.
    wie ich den da gesten mit seinem bettzeug hinter ihr herdackeln sah (und sein anschliessendes zurückdackeln) wurde mir ganz gruselig.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  14. #89
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte er woanders Kleidung kaufen, skinny ist nicht geeignet. Diese Hemden,diese Hosen, einfach nur schlimm. Von dem Blech am Gesicht und den Ringelchen und Kettchen mal ganz abgesehen.
    Nö, das passt schon. Für Trash-TV-Verhältnisse ist das fast konservativ.


    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

    Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

    Nur mal so als Beispiel.


    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    aber zu mischa,

    ich mag solche menschen nicht,
    die nehmen dir die luft zum atmen wenn man nicht früh genug die bremse zieht.
    und sehr oft schlägt dann die vermeintliche liebe in hass um und endet auch mal tragisch.
    wie ich den da gesten mit seinem bettzeug hinter ihr herdackeln sah (und sein anschliessendes zurückdackeln) wurde mir ganz gruselig.
    Das ist aber mehr der Film, den Du siehst, denn ich sehe da nur einen handzahmen Typen.

  15. #90
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nö, das passt schon. Für Trash-TV-Verhältnisse ist das fast konservativ.








    Das ist aber mehr der Film, den Du siehst, denn ich sehe da nur einen handzahmen Typen.
    oder die erfahrungen, die ich in über 60 jahren sammeln konnte.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •