Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 172
  1. #106
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Ich konnte immerhin einmal herzhaft lachen als er sich in den Klettverschlüssen verfangen hat

  2. #107
    Ein Insta - Star wollt ihr mich zum lachen bringen. Wer den dauerhaft klickt... ähem, äh... ne, sag ich nicht.

  3. #108
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Ich konnte immerhin einmal herzhaft lachen als er sich in den Klettverschlüssen verfangen hat
    Ja, das war grandios. Vor allem nachdem vor ihm Ramin und Katy recht problemlos durchgekommen sind.

  4. #109
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Ich konnte immerhin einmal herzhaft lachen als er sich in den Klettverschlüssen verfangen hat
    Der beste Moment mit ihm bisher, es war wiklich zu lustig

  5. #110
    Ich kann mittlerweile einigermaßen verstehen, weshalb er dort so beliebt ist. Scheint einer der korrekteren Typen dort zu sein

  6. #111
    Bin mal gespannt ob er sich unerwartet ins Finale mogelt, weil ihn offenbar keiner nominiert
    Wenn er mal nominiert ist, egal gegen wen, wird er fliegen denke ich, auch wenn ich ihn völlig ok finde mittlerweile.

  7. #112
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich kann mittlerweile einigermaßen verstehen, weshalb er dort so beliebt ist. Scheint einer der korrekteren Typen dort zu sein
    Das mag schon stimmen. Aber für den Zuschauer leider null Mehrwert. Dank der verschiedenen Zeitebenen und der fehlenden Rundumdieuhr Beschau.

  8. #113
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Keine waghalsige Prognose: Der wird gar nicht mehr nominiert und landet im Finale auf Platz 5.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #114
    Er bleibt einfach so lange drin, bis sie wieder zu ihm zurück kommt. Kann ja nicht ewig dauern.


  10. #115
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Keine waghalsige Prognose: Der wird gar nicht mehr nominiert und landet im Finale auf Platz 5.
    denke ich auch. Der ist halt einfach da, tut keinem was, sitzt einfach nur treudoof rum. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt noch ein Voting am Donnerstag, wo es dann darum geht, wer soll ins Finale. Da könnte er dann vlt gegen Ikke, Werner, die Kelly und Emmy verlieren. Gegen Ramin und Simone vlt sogar auch.

  11. #116
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde Mischa ganz ok.
    Mit seiner Einstellung zu/ seinem Verhalten in Beziehungen und seinem Geklammere kann ich nichts anfangen, aber muss sich auch nicht. Er ist da immerhin sehr ehrlich wie er das sieht und so kann sich jede potentielle Freundin relativ schnell selbst entscheiden, ob sie damit klar kommt.

    Oft macht er keinen besonders hellen Eindruck, aber dann bin ich doch wieder erstaunt wie er das von Jochen erklärte Spiel verstanden hat. Oder auch seine Nominierungen sind nicht aus der Luft gegriffen.

    Insofern finde ich ihn ziemlich geradlinig und angenehm. Unterhaltungsfaktor bleibt natürlich etwas auf der Strecke. Aber menschlich würde ich mit dem lieber ein Bier trinken als mit Katy, Emmy oder Simone.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #117
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach nee, ich würde lieber mit Katy ein Bier trinken gehen. Das könnte ein lustiger Abend werden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #118
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Aber menschlich würde ich mit dem lieber ein Bier trinken als mit Katy, Emmy oder Simone.
    tu das nicht! der klebt dir für immer und ewig an der Backe

  14. #119
    Immer noch da.

    Kommt "Sie" wieder, wenn er doch gewinnt?


  15. #120
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Immer noch da.

    Kommt "Sie" wieder, wenn er doch gewinnt?
    Sie war nie weg, war stets in seinem Herzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •