Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 172
  1. #121
    Ein adäquater Platz.

    Wollte nur ausrücken, er ist noch nicht auf dem IOFF-Scheiterhaufen verbrannt worden. Vielleicht ist er doch ein Gewinnertyp.


  2. #122
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Immer noch da.

    Kommt "Sie" wieder, wenn er doch gewinnt?
    Ja! *mirganzsichersei*

  3. #123
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Immer noch da.

    Kommt "Sie" wieder, wenn er doch gewinnt?
    Hab gehört, Geld macht Männer (für SIE) attraktiver.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #124
    Gestern bei seinem Gespräch mit Emmy hat er gewonnen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #125
    Interessanterweise gehen mir Männer wie Mischa immer ein bisschen auf die Nerven. Aber seit er nicht mehr über utopische Vorstellungen über die Zukunft mit Adela spricht und nur das gezeigt wird, wird er mir sympathischer. Er wird sicher nicht gewinnen, aber er kann gerne noch ein bisschen bleiben.

  6. #126
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ein adäquater Platz.

    Wollte nur ausrücken, er ist noch nicht auf dem IOFF-Scheiterhaufen verbrannt worden. Vielleicht ist er doch ein Gewinnertyp.
    Zumindest wäre es witzig. Die anderen legen sich ins Zeug machen Show und er sitzt ganz gemütlich die Zeit ab, drängt sich nirgendwo vor, macht halt wenn er muss und holt ganz unaufgeregt das Ding nach Hause.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #127
    Pech in der Liebe scheint er zumindest schon einmal zu haben
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #128
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich kann mittlerweile einigermaßen verstehen, weshalb er dort so beliebt ist. Scheint einer der korrekteren Typen dort zu sein
    Muss mich korrigieren: Wirkt schon ein wenig wie ein Mitläufer.

  9. #129
    der einzige dort drin der mir noch nicht auf die nerven gegangen ist

  10. #130
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich kann gar nicht mehr objektiv sein im Moment.

    Ich habe mir, aus investigativen Gründen , Love Island mit ihm angetan. Und da finde ich ihn dermaßen zum k.... - ich halte den für total Fake. Aber, wie gesagt, bin nicht objektiv gerade

  11. #131
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht mehr objektiv sein im Moment.

    Ich habe mir, aus investigativen Gründen , Love Island mit ihm angetan. Und da finde ich ihn dermaßen zum k.... - ich halte den für total Fake. Aber, wie gesagt, bin nicht objektiv gerade
    Mir gehts genauso. Bei LI hat er ja "seine Frau" schon nach 2 Tagen dauerhaft gemaßregelt, wenn sie sich erlaubt hat, mit irgendwem zu sprechen, obwohl er doch gerade in der Ecke sitzt und es ihm nicht so gut geht. Da konnte er ganz schön fies werden, deshalb nehme ich ihm die "lieber Junge Nummer" auch null ab.
    Mich nervt schon, wie er immer im Spz sitzt mit Händen vors Gesicht geschlagen, weil er ja alle soooo lieb hat und nicht weiß, wenn er nominieren soll.

    Hinterm Rücken kann er allerdings ganz supi mitreden.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #132
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    - schon alleine dieses "meine Frau" nach so kurzer Zeit. Hat er ja bei Adela auch gemacht. Geht sowas von gar nicht.

  13. #133
    Hab Love Island nicht gesehen, was stimmt nur nicht mit mir? Ich fand ja auch Aaron gut, der wohl auch einige negative Höhepunkte im TV hatte, nie gesehen.

    Das Mischa ein gutes Herz hat, dürfte aber richtig sein.


  14. #134
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab Love Island nicht gesehen, was stimmt nur nicht mit mir? Ich fand ja auch Aaron gut, der wohl auch einige negative Höhepunkte im TV hatte, nie gesehen.

    Das Mischa ein gutes Herz hat, dürfte aber richtig sein.
    ähm *räusper*
    Ich habe LI gesehen und halte ihn für einen argen Psycho.

  15. #135
    O-ha, Ihr habt recht. hätte ich so nicht von Mischa erwartet

    Guckt nur mal zum Beispiel bei Youtube den in den clip "Spannung zwischen Mischa & Ricarda" rein..... Besitzergreifend, der Kommandoton, die Körpersprache,ganz furchtbar .....

    Adela war zwar auch nicht gerade mein erklärter Liebling bei PBB, aber so eine Erfahrung würde ich ihr auch nicht gönnen

    habe mein tagesvoting hier heute schon abgegeben, würde ich so nicht nochmal machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •