Seite 80 von 81 ErsteErste ... 3070767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1207
  1. #1186
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das gönne ich Elena so.

    Verstehe nach wie vor nicht, wieso man nicht Serkan gegen Rafi kämpfen ließ. Rafi ist auf seinen Insta Bildern total muskulös und offensichtlich ja mit einer gehörigen Portion Aggressivität "gesegnet ". Bin mir ziemlich sicher, dass er Serkans großes Maul gestopft hätte.
    Vorerfahrung hatte Filip auch, der hat gegen den komplett unerfahrenen Paul gekämpft, also daran kann es nicht liegen.
    Wahrscheinlich wird es am Gewicht gelegen haben und auch so wie Rafi aussah ist er sehr lange schon Kampfsportler und das hätte dann böse ausgehen können

  2. #1187
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Guter Trash mit tw. guten Kämpfen.
    Manchmal wurde sogar geboxt.
    Nächstes Jahr bitte gerne wieder.


    In den vielen Formaten die es gibt ist sicher genug Zoff von irgend jemandem die nächstes Jahr dann Boxen könnten.

  3. #1188
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ne hat nicht gratuliert

    Ist natürlich ein grosser Image Schaden

    Die "krasse Aggro " Elena verliert gegen ein Mäuschen

    Elena hat einfach ausser ner grossen Klappe nix drauf und das war einfach zu erwarten , sie ist einfach überhaupt nicht ehrgeizig und überhaupt nicht sportlich .
    Ne schlechte Verliererin also auch noch....

    ich bin wirklich völlig überrascht gewesen, muss ich ehrlich sagen. Das muss für Elena ja erstrecht gefühlt die totale Niederlage sein.
    Ich dachte auch, Anastasya ist nach spätestens 2 Minuten ko.

  4. #1189
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es am Gewicht gelegen haben und auch so wie Rafi aussah ist er sehr lange schon Kampfsportler und das hätte dann böse ausgehen können
    Genau das hätte es sollen.

    Und am Gewicht, naja, da haben doch einige mehrere Kilo zu oder ab genommen. Wenn Rafi zu muskulös wäre, hätte Serkan aber hart Masse aufbauen müssen.

    Sam war halt irgendwie überhaupt nicht trainiert vom Körperbau, sein Freund ist ne Maschine, wenn man mit beiden Stress hat, warum den schwächeren und dann SO auf dicke Hose machen?

  5. #1190
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Genau das hätte es sollen.

    Und am Gewicht, naja, da haben doch einige mehrere Kilo zu oder ab genommen. Wenn Rafi zu muskulös wäre, hätte Serkan aber hart Masse aufbauen müssen.

    Sam war halt irgendwie überhaupt nicht trainiert vom Körperbau, sein Freund ist ne Maschine, wenn man mit beiden Stress hat, warum den schwächeren und dann SO auf dicke Hose machen?
    Naja hab schon geschrieben

    Serkan ist der typische Heckenschütze

    Grosses Mundwerk aber nur wenn er absehen kann das er nicht verliert , man hat ja gesehen als Rafi in den Ring gesprungen ist , ging im mächtig die Klammer.

    Ist halt wie seine Mobber Freundin ein Blender , aber lohnt sich nicht über solche Gedanken zu machen , wir schenken denen eigendlich schon genug Aufmerksamkeit

  6. #1191
    Der beste Kampf des Abends war eindeutig der von Elena. Überhaupt waren die Frauen wieder alle besser als die Männer.

  7. #1192
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ne schlechte Verliererin also auch noch....

    ich bin wirklich völlig überrascht gewesen, muss ich ehrlich sagen. Das muss für Elena ja erstrecht gefühlt die totale Niederlage sein.
    Ich dachte auch, Anastasya ist nach spätestens 2 Minuten ko.

    Wir haben jetzt aber auch nicht alles gesehen ob Elena nicht doch gratuliert hat. Die sind relativ schnell aus dem Ring gegangen. Und auch das Interview mit ihr fehlte ja.

    Will nun auch nicht sagen das sie es getan hat aber Jade ist auch gleich verschwunden.

  8. #1193
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Der beste Kampf des Abends war eindeutig der von Elena. Überhaupt waren die Frauen wieder alle besser als die Männer.
    Naja der erste Kampf war schon gut

    Filip hatte ne sehr gute Technik und bei Paul hat man gesehen das Muskulatur nix bringt wenn man kein Feuer hat.

    Anastasya hat sauber geboxt , elena hatte selbst bei Treffern viele Innenhände , die überhaupt nicht erlaubt sind , ihr Rudern war die pure Verzweiflung

    Frau Siegel hatte eine Gegnerin die wie die Stöckel niemals an so einer Show teil nehmen durfte..

    Ernesto hat mir sehr gut gefallen , ich glaube der hat auch Erfahrung gehabt und er hatte die nötige Empathie seinen Gegner nicht vollständig zu zerstören , das war sehr souverän

    Serkan war einfach nur peinlich
    Geändert von Schakal (25-09-2020 um 23:55 Uhr)

  9. #1194
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Guter Trash mit tw. guten Kämpfen.
    Manchmal wurde sogar geboxt.
    Nächstes Jahr bitte gerne wieder.
    ich lehne es ab, hätte z.B. Jahnke auch in Koma/Tod enden können und wofür?

  10. #1195
    Ich schaue das jetzt nach, Kaffee angesetzt, Jahnke fängt an zu boxen, ich kurz in die Küche, mit Kaffee zurück, Jahnke ist schon K.O.

    Aber er sah gut aus.


  11. #1196
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich lehne es ab, hätte z.B. Jahnke auch in Koma/Tod enden können und wofür?

    Man muss es nun nicht übertrieben das es gleich mit Koma/Tod hätte enden können.

    Mehr oder weniger hat sich der Sender dagegen abgesichert. Bei jeder anderen Sportart könnte das selbe passieren. Selbst beim 100 m Lauf könnte ja jemand einen Herzinfarkt bekommen und sterben.

  12. #1197
    Ich bleib heute zu Hause, sonst fällt mir ein Klavier auf den Kopf.

    Frau Ballack ist für Frau Siegel. Es ist eine verrückte Welt geworden.


  13. #1198
    Watt? Auch in der 1. Runde K.O.?


  14. #1199
    Herr Monte sieht besser aus, das Training hat ihm gut getan. Sollte er auch verlängern.


  15. #1200
    Da liegt schon wieder einer am Boden.

    Herr Monte macht das gut.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •