Seite 44 von 81 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1207
  1. #646
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Magst in gewisser Weise recht haben aber bei dem Format geht es doch darum das der Zuschauer auch seine Freude hat wie sie sich auf die Fresse hauen, selbst wenn es Frauen sind.

    Und dann dürftes du auch kein richtiges Boxen und Kampfsportarten mögen wo sich die Frauen gegenseitig auf die Fresse hauen ?
    Ich bin jetzt tatsächlich nicht der größte Box-Fan, aber normalerweise sehe ich da schon den sportlichen Aspekt im Vordergrund. Den konnte ich bei Carina/Jade aber überhaupt nicht erkennen. Da schien es nur darum zu gehen, seinen Hass auf die andere auszuleben und ihr Schmerzen zuzufügen.

  2. #647
    Zitat Zitat von sahsnotas Beitrag anzeigen
    War alles nur Schrott.
    Hauptsache die Quote stimmt.

    Wie fast erwartet war die QUOTE aber nicht besonders. Gerade mal 1,07 Millionen Zuschauer und nicht mal der bestwert des Tages bei Sat 1

  3. #648
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt tatsächlich nicht der größte Box-Fan, aber normalerweise sehe ich da schon den sportlichen Aspekt im Vordergrund. Den konnte ich bei Carina/Jade aber überhaupt nicht erkennen. Da schien es nur darum zu gehen, seinen Hass auf die andere auszuleben und ihr Schmerzen zuzufügen.

    Wie schon schrieb, in gewisser Weise hast du recht.

    Anderseits ist und sieht man beim richtigen Boxen auch wenn viel passiert und zuschlagen als wenn alles auf Taktik und nur auf die Deckung hauen geht. Richtigen Schlagabtausch sieht man Lieder.

    Man könnte es wie mit dem Fußball vergleichen. Dort sehe ich doch auch Lieber ein Spiel wo es rauf und runter geht als wenn es nur um Taktik bez. Schach geht.

  4. #649
    Kann man das irgendwo nachschauen?

  5. #650
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt tatsächlich nicht der größte Box-Fan, aber normalerweise sehe ich da schon den sportlichen Aspekt im Vordergrund. Den konnte ich bei Carina/Jade aber überhaupt nicht erkennen. Da schien es nur darum zu gehen, seinen Hass auf die andere auszuleben und ihr Schmerzen zuzufügen.
    Das hab ich bei Stöckl und Marzipane vermisst. Was ein Luschenkampf Zum Glück bin ich nicht auf geblieben. Kann man ja nachschauen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #651
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das hab ich bei Stöckl und Marzipane vermisst. Was ein Luschenkampf Zum Glück bin ich nicht auf geblieben. Kann man ja nachschauen.
    genau das habe ich erwarte und bin dann auch nicht bis zum letzten Kampf an de Glotze hängengeblieben

  7. #652
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo nachschauen?
    Sat 1 Mediathek

  8. #653
    Carina hätte für ihre Aktionen gegen die Obert bei PUP noch viel mehr Schläge verdient

    Schade, dass ihr unsympathischer Freund auch nächste Woche so einen einfachen Gegner hat, der 10 kg leichter aussieht. Dem hätte ich Marcellino als Gegner gegönnt.

    Apropos das mit dem Gewicht hat mich ja sehr verwirrt. Yasin ist so groß wie ich, ähnlich gebaut, jetzt aktuell nach dem Training etwas mehr aber sieht immer noch schlank, sportlich aus und soll 25 kg mehr wiegen als ich Marcellino dagegen ist mit 1.92 fast 10 cm größer und sieht deutlich trainierter und muskulöser aus aber wiegt 92kg...
    Wo bitte hat Yasin die +100 kg sitzen, dass er gleich viel wie Bulle Oliver Sanne wiegt, der auch noch 10 cm größer ist?

  9. #654
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    ...

    Apropos....:
    OT:
    Ich habe bei 180 95kg; trag ne Kugel vor mir her, die jede Schwangere im neunten Monat schlank erscheinen läßt; auch wenn der Rest eher "normal" ist;
    D.h. selbst wenn das, was in der Kugel ist, anderswie verteilt ist... wüßte ich nicht, wohin mit 10kg mehr;
    zumla ich mich gesundheitlich mit den 95 nicht wohl fühle.

    Btt.:
    Ich hatte zuerst nicht gerafft, das das die von Pup war;
    erst im Anschluß, durch die Whd., und dem mitbekommen -hatte das als Hörspiel im Rücken-

    War ich zu Beginn der Sendung (Boxen) noch belustigt und der Meinung: Egal wen - aber es trifft garantiert den/die Richtige; denn die sind da nicht ohne Grund drinnen,

    dachte ich mir dann bei der Whd. (VorLEtzte und Vorvorletzte; als owo alle gegen Obert schossen, außer dem Ex der Pink; bzw. dem Wiedereinzug der Nick nach Oberts abgang)

    Wie kann man den Protagonisten dieser PuP-Staffel jemals wieder auch nur ne Bühne bieten;
    egal ob als "Experten" oder Punchingball
    Ich verstehe Sat1 nicht, daß sie das wiederholen, eine absolut unterirdische Sendung,

    Man kann zu Ober stehen, wie man will; man kann ihr Schlückchen verurteilen, man kann ihre "Lebenseinstellung" hinterfragen, ebenso ihr Auftreten,
    ja, und ich bräuchte die weder in meinem Privatleben, noch in ner Unterhaltungsssendung...
    aber; insbesondere da es ja nur auf Zeit war.. ich kann derartige Menschen links liegen lassen - ohne jegliches Nachtreten und oder kommentieren;
    Man kann gerne denen einen oder Anderen als Redelsführer hervorheben;
    aber die haben ja allesamt auf jemanden, der bereits am Boden lag (und es vlt. selber nicht mitbekam) eingetreten -ausnahme Tobi-
    sei es aktiv/verbal, oder passiv (wie die Pink)
    Wahrlich eine Schande der Unterhaltung(sindustrie)

    Nervfaktoren wie Stöckl/Mangapana, die ja immer wieder gerne bei Sachen wie PBB in den Nachtclub gezogen werden - da gönnt man ja förmlich, daß die eine abbekommen; weil man/ich total vergessen hatte;
    wie sehr Mangapane da bei PuP abging
    Und die Nick - indiskutable
    vollkommen egal, ob, und wieviel davon echt oder Theater war

    Aber der gestrige Sat1 Abend hat mir einfach nur gezeigt: Das Reality-TV mittlerweile zu weit geht;
    inkl. dieser Schein-Beefs zwischen den Influencern

    Just my2c

  10. #655
    Ich hab's verpasst. les grad, die Option der Mediathek gibt es.

  11. #656
    Nächste Woche boxt ja wirklich Elena Miras Ihre arme Gegnerin und die ist auch noch so klein und zierlich und war in Dschungel durchaus sympathisch, also die Anastasya

  12. #657
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab's verpasst. les grad, die Option der Mediathek gibt es.
    Schaue auch eben den Rest. Bin beim 4. Kampf Marcello gegen Steff. Beide nie gesehen.


  13. #658
    Okay, fettig. Bei Joyn war es zu ertragen, hin und weder ein kurzer Werbeblock. Insgesamt zu lang gezogen, das waren ja maximal 25 Minuten Boxen.


  14. #659
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wird gerade bei Sat1 gold wiederholt. Wo sind die harten Kerle hin. Heiratsantrag, Tränen und das beim Boxen.

  15. #660
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Altersunterschiede sind ja schon enorm, da können die "Alten" gar keine Chance haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •