Seite 16 von 336 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5030
  1. #226
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ausschlusskriterium wäre für mich eine Lungenkrankheit,weswegen er keine Maske tragen kann.
    Wenn er fit genug ist, Hanteln zu stemmen und Cardiotraining zu machen,sollte er auch fit genug sein,eine Maske zu tragen(nicht beim Training wohlgemerkt,sondern nur auf den Verkehrswegen und in der Umkleide).

    -> Meine persönliche Meinung.
    Was es für dich ist, spielt aber keine Rolle.
    Explizit sind z. B. Menschen mit Sprach/Hörbehinderung vom Maskentragen befreit.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #227

  3. #228
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Was es für dich ist, spielt aber keine Rolle.
    Explizit sind z. B. Menschen mit Sprach/Hörbehinderung vom Maskentragen befreit.
    Und natürlich die Menschen, die mit Sprach- und/oder Hörbehinderten kommunizieren. Sonst wäre es schwierig. Die volltransparente Maske, die das Lippenlesen erlaubt, hat sich wohl nicht sehr weit durchgesetzt. https://www.deutsche-apotheker-zeitu...uer-gehoerlose

  4. #229
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    282 Fälle in Österreich, höchster Wert seit April

    https://www.ots.at/presseaussendung/...m-corona-virus


    Dort machen sich jetzt vor allem Rückkehrer aus Kroatien bemerkbar.

    https://kurier.at/chronik/oesterreic...rern/400998539
    Die Schweiz meldet heute 268 Fälle.

    Die Problematik mit Reiserückkehrern aus Kroatien, Serbien, aus dem Kosovo kennen wir schon lange.

    Ein neuer Hotspot soll ja die Bar Makarana in Kroatien sein

  5. #230
    Ja, da würd ich sicher auch nach 1,5 Stunden mal ein ungutes Gefühl kriegen

    Hoffentlich sind diese Zitate alle erfunden.

    Wenn man sowo aktuell hingeht, infiziert man sich doch im Prinzip vorsätzlich oder was denken die Leute?

  6. #231
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Was es für dich ist, spielt aber keine Rolle.
    Explizit sind z. B. Menschen mit Sprach/Hörbehinderung vom Maskentragen befreit.
    Es geht hier aber explizit um diesen Sportlertypen - ganz abgesehen davon, dass ich mir von dir nicht meine Meinung über ihn und sein "Attest" verbieten lasse.

  7. #232
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ja, da würd ich sicher auch nach 1,5 Stunden mal ein ungutes Gefühl kriegen

    Hoffentlich sind diese Zitate alle erfunden.

    Wenn man sowo aktuell hingeht, infiziert man sich doch im Prinzip vorsätzlich oder was denken die Leute?
    Tja, nachdem zig mal in der Presse etc. durchgenudelt wurde, dass geschlossene überfüllte Räume ohne Maske am gefährlichsten sind, auch was die Virusmenge, die man abkriegt, betrifft, kann man nur sagen: die menschliche Dummheit ist unendlich.
    Mich würden keine 1000 Pferde dorthin kriegen können. Ich wundere mich, dass es erlaubt ist dort, vermutlich denkt man aber, die Touristen reisen eh ab und nehmen das Virus mit.

  8. #233
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Dieser spezielle Doc hat sein Publikum schon sicher ... er gehört zu denen, die hier so "Hygiene-Demos" angezettelt haben ... Leider hat er eine große Praxis und quasi eine Monopolstellung für bestimmte OPs.
    Lass' mich raten: der Fuß-Chirurg
    ...ich Dich auch...

  9. #234
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Tja, nachdem zig mal in der Presse etc. durchgenudelt wurde, dass geschlossene überfüllte Räume ohne Maske am gefährlichsten sind, auch was die Virusmenge, die man abkriegt, betrifft, kann man nur sagen: die menschliche Dummheit ist unendlich.
    Mich würden keine 1000 Pferde dorthin kriegen können. Ich wundere mich, dass es erlaubt ist dort, vermutlich denkt man aber, die Touristen reisen eh ab und nehmen das Virus mit.
    Ich denke aus deren Sicht hat das wirtschaftliche Gründe...viele Urlauber würden ohne Clubs vllt gar nicht anreisen.

    Das Zitat war heute im Live-Ticker meiner Tageszeitung:
    https://www.pz-news.de/weltweit_arti...trytlpage=3647

    Das Urlaubsland Kroatien hält die zuletzt stark gestiegene Zahl von Infektionen nicht für bedenklich. "Die Zahlen werden wahrscheinlich im Rahmen dieser Grenzen bleiben, vielleicht werden sie sogar noch ein wenig steigen, aber es gibt kein exponenzielles Wachstum", sagt der stellvertretende Innenminister Damir Trut im Nachrichtensender N1. Gestern hatte Kroatien 180 Neuansteckungen mit dem Virus Sars-CoV-2 innerhalb von 24 Stunden registriert. Es war der höchste Tageswert, der seit Beginn der Pandemie in dem EU-Land im Februar gemeldet wurde. In den letzten zwei Monaten hatte dieser Wert zwischen rund 30 und 100 geschwankt.
    Kroatien ist für viele Deutsche eine beliebte Urlaubsdestination. Zuletzt kehrten aber viele deutsche Touristen von dort zurück, die sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Unter ihnen waren hauptsächlich junge Menschen, die angaben, dass sie an Strandpartys teilgenommen hatten. Einige Clubs an der kroatischen Adriaküste sind bekannt für ihre ausgelassene Feierstimmung. Vize-Minister Trut meint dazu nun, dass diese Clubs nunmehr nur mehr noch bis Mitternacht geöffnet haben dürften. "Mit den Maßnahmen sind wir nicht zu spät dran", fügt er hinzu. "Wir balancieren zwischen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Interessen."
    Diese eine erwähnte Bar hat jetzt jedenfalls ganz zu.

    Sowas regt mich schon auf.

  10. #235
    Zitat Zitat von Sausebraus Beitrag anzeigen
    Lass' mich raten: der Fuß-Chirurg
    Kann gut sein, daß bei dem auch so ein Wisch hängt - wo mein Freund war, das ist die große Praxis, wo sich alles am anderen Körperende abspielt (Klartext: Augen ).

  11. #236
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich denke Konzerte mit 3000/4000/5000 Leuten sind eine größenordnung mit der man in Zukunft rechnen muss. Eine Sarah Connor muss in den nächsten 1-2 Jahren nicht unbedingt vor 10.000-15.000 Leuten spielen, aber ein paar hundert würden sich bei ihr wohl gar nicht lohnen. Soweit ich weiß fanden ja auch schon Veranstaltungen mit mehren hundert oder tausend Leuten statt, da wär eine Zuschauerzahl im vierstelligen mittleren Bereich der nächst höhere Schritt.
    Aber doch nicht in Stadien mit einer Kapazität von weit über 60.000 Zuschauern!

    13.000 Zuschauer sind nicht die Hälfte, nicht ein Viertel, das sind knapp ein Fünftel der Gesamtkapazität.
    Und es geht nicht um Sarah Connor. Die ist bei dem Konzert nur eine von vielen. Unter anderem soll Bryan Adams dabei sein.
    Ein solches Line-Up bekommt man nur für fünfstellige Zuschauerzahlen.

  12. #237
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch wieder so ein typischer Spiegel Laber Artikel mit ner Menge Dummschwätz. Als ob da jetzt jemand reich wird, weil die Tickets teurer sind als normal. Das RECHNET sich nicht ein Konzert mit 1000 Zuschauern in einer Arena wie Lanxness zu machen. Vermutlich dekcen die mit ihren Konzerten bestenfalls die Kosten.
    Das wird in dem Artikel doch auch geschrieben:

    Kalkuliert wird also ohnehin sehr knapp - wenn es nicht überhaupt nur darum geht, den Betrieb am Laufen zu halten.
    Trotzdem sind 110 Euro für ein Nena-Konzert - aus Sicht eines Besuchers - ein "stolzer Preis". Jedenfalls gemessen an früheren Maßstäben.

  13. #238
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Wenn es wirklich darum geht, etwas für die gesamte Branche zu tun, für Künstler , denen es durch die aktuelle Situation schlecht geht, kleine Veranstalter, Locationsund deren Beschäftigte, dann wäre ein anderes Vorgehen glaubhafter.

    Dann könnte man im September noch kleinere Outdoorveranstaltungen planen. Wenn es diese große sein muss, könnte man unbekanntere Künstler mit ins line-up aufnehmen. Das würden vermutlich viele sogar ohne Gage machen, um langfristig zu profitieren.

    Außer vielleicht Sarah Connor nehme ich den sonst Verantwortlichen die heeren Absichten nicht ab.

  14. #239
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind 110 Euro für ein Nena-Konzert - aus Sicht eines Besuchers - ein "stolzer Preis". Jedenfalls gemessen an früheren Maßstäben.
    Freunde von mir waren dort und hatten gemischte Gefühle. Einerseits meinten sie, es wäre eine besondere Atmosphäre gewesen aber so leer natürlich auch irgendwie merkwürdig. Aber man hätte das Gefühl, etwas vermutlich Einzigartiges erlebt zu haben.

  15. #240
    Nena für 110 euro? Da müßte man mir schon viel mehr bieten, daß ich da hingehe um mir die anzuhören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •