Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 723
  1. #571
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Tja, im Märchen ist das Rumpelstilzchen zum Schluss explodiert. Darauf müssen wir nun verzichten.

  2. #572
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Emmy und Katy räumen halt rücksichtslos die Konkurrenz aus dem Weg. Schön vom Grantelbart, dass er zum Abschluss nochmal ganz klar benennt, wem der Zuschauer vertrauen kann und wem nicht.
    Weil er ja auch die Wahrheit gepachtet hat?

  3. #573
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der Hesse Matthias: "Mer grille heut"

    Das erinnert mich immer an Goethes (geb. Frankfurter) vermeintlich letze Worte: "Mehr Licht...."

    Die Hessen wissen, wie der Satz zu Ende geht. Er war unbequem gebettet: Mer licht hier so schlescht".

    Schöne Anekdote, kannte ich noch nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #574
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Jenny mag den Eindruck gehabt haben, dass eine von den beiden gehen muss... das war aber nie das, was BB gesagt hat.
    Und von vorneherein war offen, ob und wieviele noch zu den beiden auf die Liste kommen und wann einer raus muss. (nur uns Zuschauern wurde Freitag gesagt). Aber es gibt jedenfalls keinen Grund jetzt Elene von der Liste runterzunehmen. Und eigentlich hat Jenny durch ihren freiwilligen Auszug die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Jenny gehen muss.
    so oder so, kann es Elene wegen dieses Vorfalls treffen, un sie wollte eben auf keinen Fall, dass Elene geht un sie bleibt, ich kauf ihr das auch ab, machen nich so viele, Respekt

  5. #575
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ah ja u. du zeigst größe, indem du persönlich wirst. top leistung.

    "nicht ganz unschuldig", bedeutet nicht "selber schuld".

    aber ich akzeptiere das, wenn du nicht verstehen kannst o. willst.
    Ich bin nie persönlich geworden, sondern habe es sein lassen die Frage zu stellen warum du Jahr für Jahr immer wieder mit solchen Mädels wie Emmy ein Problem hast.
    Persönlich bist du eben gerade geworden ...

    Abschließend dann doch die Frage:
    Erkläre mir mit 1-2 Sätze was für dich "nicht ganz unschuldig" heißt? Das sie (zumindest) eine Teilschuld trägt, oder? Und eine Teilschuld ist also am Ende des Tages eine Schuld.
    Fazit: Du betreibst Erbsenzählrei.

    Aber wie gesagt, lassen wir das Thema sein, denn um es mit den unerträglichen Worten des Senays zu sagen ... bin zu alt für diesen Mist mein Schatz.

  6. #576
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Damit ist die Ankündigung von Katy gestern, man würde Adela herüberholen, Geschichte. Da geht es wohl wirklich darum, aus Angst vor Sendezeitsverlust das "Pärchen" getrennt zu halten. Immerhin sind mit der Sendung heute die Protagonist/Antagonist-Rollen klar verteilt, und in den nächsten Tagen kann niemand sagen, er habe ja von nichts gewusst.
    Der hat ja auch nichts zu sagen, möchte er aber gern.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #577
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich bin ja dafür, dass eine der Pappfiguren aus dem Zuschauerraum nachrückt. Der nervt wenigstens nicht...

  8. #578
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Weil er ja auch die Wahrheit gepachtet hat?
    Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Bei wem Senays Sympathien lagen, war vollkommen offensichtlich - bei allen außer den beiden.

  9. #579
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Fakt ist UDO wird nicht gehen , man wird Ihn nicht finden
    wenns so weiter geht, bleibt er noch als einziger im finale. Und wenn er nicht aufpasst, schliessen die hinter ihm noch die tür ab, wenn PBB vorbei ist...

  10. #580
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Bei wem Senays Sympathien lagen, war vollkommen offensichtlich - bei allen außer den beiden.
    Natürlich haben alle geglaubt er würde wirklich Leute abstechen. Ein bisschen Drama kann auch ein Senay.

  11. #581
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür, dass eine der Pappfiguren aus dem Zuschauerraum nachrückt. Der nervt wenigstens nicht...
    Ja. Oder vielleicht hat Udo ja noch ein paar Brüder.

  12. #582
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür, dass eine der Pappfiguren aus dem Zuschauerraum nachrückt. Der nervt wenigstens nicht...
    wir haben doch Udo un Ramin schon

  13. #583
    Wenn ich es so recht überlege. Wenn Sat. 1 morgen jemand in Quarantäne schickt, dann könnte der nächste Woche einziehen.

    Komiker wäre gut. Einer reicht nicht.

  14. #584
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schön, wenn man von den einen das Bild sieht und von den anderen den Ton hört.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #585
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr denn heute alle so komisch (auch du mein Sohn, Proteus). Sollte da Alkohol im Spiel sein?
    Ich glaube fast, ich bin gerade der einzig Angetrunkene hier, der die Tasten treffsicher bedient.
    sehe es jetzt erst...meine tastatur spinnt manchmal. war aber derby, also ist auch alkohol im spiel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •