Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 736
  1. #1

    Zeig uns Deine Stimme - Staffel Drei ab 24.07.2022 - 20:15 Uhr



    Nachdem The Masked Singer bei Prosieben zum Straßenfeger wurde schnappt sich RTL den nächsten TV-Hit aus Südkorea:

    Sieht man jemandem an, ob er oder sie singen kann – ohne die Stimme je gehört zu haben? RTLs neue Musik-Comedyshow "I can see your voice" liefert im Sommer die Antwort. Denn wir holen die Super-Show aus Südkorea, die in ganz Asien große Erfolge feiert, nach Deutschland. "I can see your voice" ist eine Show voller bizarrer Täuschungen, urkomischer Bluffs, Spaß sowie verbaler Schlagabtausche und lädt zum Mitraten ein: Wer ist ein echtes Gesangstalent und wer hat eine echt grauenhafte Stimme? Die neue Musik-Comedyshow ist zunächst am 18. und 19. August, jeweils um 20:15 auf RTL zu sehen. Moderiert wird das musikalische Spektakel von Daniel Hartwich.

    In den beiden Folgen treten am 18. August Popsänger Sasha mit seinem Fan Nicole und am 19. August Schlagersängerin Vanessa Mai mit ihrem Fan Picco als Rateteam an. Runde für Runde verabschieden sich Musik-Star und Superfan von einem Kandidaten. Und jeder Abschied sorgt für ein Show-Highlight. Der Ausgeschiedene performt nämlich auf der "Stage of Truth". Jetzt zeigt sich: Haben der Star und sein Superfan einen Hochstapler mit schiefer Stimme eliminiert oder etwa einem großartigen Gesangstalent den Laufpass gegeben? (Quelle: RTL)
    Desweiteren als Unterstützung für die Rateteams dabei: Evelyn Burdecki, Jorge González, Tim Mälzer, Judith Rakers, Thomas Hermanns

    Anbei ein Clip aus Korea zur Veranschaulichung. Das Rateteam musste anhand des Aussehens und eines Playbackauftritts entscheiden, ob die Gruppe wirklich singen kann oder nur blufft. In der Finalrunde wird bei einer Liveperformance aufgelöst, ob sie richtig lagen oder nicht.


  2. #2
    Trellomfer
    unregistriert
    Der Mälzer scheint ja echt verzweifelt zu sein, wenn er jetzt bei solchen Sachen mitmacht.

    Aber wieso zum Geier sitzt die Rakers da mit drin?

  3. #3
    Nach dem Erfolg von Masked Singer, war es nur eine Frage der Zeit bis diese Musik-Comedyshow sein Weg zu uns finden würde.

    "I Can See Your Voice" wurde in 2016 für ein International Emmy nominiert (Kategorie: Best Non-Scripted Entertainment), läuft mittlerweile in ca. 14 Länder und startet demnächst, nicht nur bei uns sondern auch in den USA (FOX) und in GB (BBC).

    Bin gespannt!

  4. #4
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dass Judith Rakers jetzt auch gerne beim Privatfernsehen zu sehen ist, wundert mich. Die kam für mich immer so extrem seriös rüber

    Sieht nach mittelmäßigem Halb-Trash aus, ich werde heute aus Mangel an Alternativen mal gucken.

  5. #5
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wie ich gerade erst mitbekommen habe dass die Show heute schon läuft

  6. #6
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade erst mitbekommen habe dass die Show heute schon läuft
    Na gerade noch rechtzeitig würde ich sagen

    Gucke auch mit bei Ich kann sehen deine Stimme
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #7

    Gleiche Titelmusik wie bei "Balls"

  8. #8
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Mit Publikum

  9. #9


    Die Sendung hat eigendlich Potential

    Aber wahrscheinlich wird alles wieder von den Möchtegern Promis zerredet werden
    Jeder möchte lustiger als der andere sein

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Wurde das vor Corona aufgezeichnet oder wieso sitzt das Publikum so dicht

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein Wiedersehen zischen Daniel Hartwich und Evelyn Burdecki nach dem Dschungel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen

    Gleiche Titelmusik wie bei "Balls"
    Dann kann es nur eine tolle Sendung werden

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wurde das vor Corona aufgezeichnet oder wieso sitzt das Publikum so dicht
    Mit ziemlicher Sicherheit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •