Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 125
  1. #16
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Animationsserien sind absolut nicht mein Ding und Lower Decks habe ich nur wegen Star Trek geschaut, mit geringen Erwartungen. Was mich bei einigen Animationsserien besonders stört, sind die hochgedrehten, schnell sprechenden Stimmen besonders der jüngeren Figuren, das ist bei Lower Decks leider auch so (wenn man nur The Simpsons oder Family Guy gewohnt ist, bekommt man einen falschen Eindruck vom gros solcher Serien). Trotzdem habe ich inzwischen alle zehn Folgen geschaut, denn es ist über weite Strecken eine Hommage an Star Trek - The Next Generation, inklusive der Fonts!

    Die zehnte Folge, Staffelfinale, fand ich richtig wow, mir scheint, die sind auf dem richtigen Weg. Übrigens tauchen ein paar Figuren aus ST-NG auf oder werden erwähnt. Man muss die Bezüge aber nicht kennen, sie sind nur Teil der Populärkultur in dem Universum.

  2. #17
    Wo habt ihr das denn geguckt?

    Darf man bestimmt nicht offiziell posten, ok.


    Diese VÖ-Politik nervt und macht wenig Spaß. Selbst die notwendigen Short Treks bleiben immer noch verschollen.

  3. #18
    LOWER DECKS kommt am 22.1. bei Prime.

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20
    Die erste kurz frei zu schauende Folge fand ich gut, also:

  6. #21
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hurra!
    Wehe, es gefällt euch nicht so wie mir

  7. #22
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    LOWER DECKS kommt am 22.1. bei Prime.
    ENDLICH!!! :hurra: :jubel:
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #23
    Morgen, Kinder, wird's was geben!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #24
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich bin echt auf die Synchro gespannt, oder ob ich nach Folge 1 auf OmU wechseln werde.

  10. #25
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich bin echt auf die Synchro gespannt, oder ob ich nach Folge 1 auf OmU wechseln werde.
    Die Trailer sind doch schon deutsch und man (frau auch) kann sich einen Eindruck machen. Mir gefielen die Stimmen und die Übersetzung ganz gut, aber natürlich... die ganzen Folgen können schon noch ... schaun... hörn mer mal.

  11. #26
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab den trailer jetzt auf yt gefunden. sieht ein bisschen aus wie simpsons in star trek. evtl. wirklich etwas überdreht aber voll mein humor. bin sehr gespannt!

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #27
    Es ist nach Mitternacht aber von Lower Decks ist auf Prime nichts zu sehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #28
    Okay, zumindest auf Twitter sind sie schnell

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #29
    alle 10 Episoden sind online
    https://www.amazon.de/dp/B08SJCMJF8/
    Geändert von Bellerophon (22-01-2021 um 01:16 Uhr) Grund: link als ASIN angegeben, für's ioff

  15. #30
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bin mit Folge 1 durch

    Gewöhnungsbedürftig

    Schon lustig, ja, aber ich hätte gedacht das mir der Humor auf Anhieb noch mehr gefällt

    Echt Klasse ist natürlich der TNG Style samt Score, da fühlt man sich wie zuhause

    Und das mit dem Humor wird vielleicht noch. Erstmal 7/10 zum Auftakt

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •