Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 125
  1. #61
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Das war eben wie im Picard-Finale. Frakes muss einfach in jede Trek-Serie, wenn eben möglich.

    In Enterprise war er ja auch schon. Troi war zwar in Voyager dabei, aber dafür war Riker (zumindest einer der beiden ) in DS9. Gibt es eine Figur, die in noch mehr Serien aufgetaucht ist?

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #62
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan auch Folge 1 und 2 gesehen und fühle mich unterhalten

    Das Intro ist auch toll ... wie die USS Cerritos bei der Schlacht von Wolf 359 einen einzigen Borgtreffer in die Schilde bekommt und sofort kehrt macht
    *klugscheiß* Bei Wolf 359 haben aber nicht die Romulaner mitgemacht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #63
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Mein Hintergrund für Teams-Besprechungen ist die Brücke der Cerritos
    Ich ab morgen auch


    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #64
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    *klugscheiß* Bei Wolf 359 haben aber nicht die Romulaner mitgemacht.
    Oh ... Du hast Recht ... hab ich ganz übersehen dass das romulanische Warbirds sind und nicht Föderationsschiffe

    Dann wird das wohl die Schlacht sein aus der die Romulaner in Picard ihren Borg Kubus her haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #65
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Vergnügen. Nur aus Neugier: Wie würde für dich ein Vergleich von "Lower Decks" mit einer Serie wie "ST The Next Generation" ausfallen? Wie stark hängen die noch vom Grundkonzept her zusammen?


    Was ist denn das für eine Frage? Meine Erwartungshaltung war eine zeitgemäße Weiterentwicklung zB der TAS. Und das ist für mich, nach inzwischen 4 gesehen Folgen, weit übererfüllt. Man kann es gucken, ohne jemals ST gesehen zu haben. Man kann eastereggs suchen. Man kann es mit Kanon genießen. Oder es einfach für schlimmen Trash halten und ausschalten.

  6. #66
    Staffel 2 startet am 12. August in den USA!
    Teaser:
    https://www.robots-and-dragons.de/ne...-fur-2-staffel
    Geändert von Labersack (06-04-2021 um 10:11 Uhr)

  7. #67

  8. #68
    Die zweite Staffel kommt ab 13. August zu Prime Video, einen Tag nach der US-Premiere, aber immer wöchentlich!

    "Star Trek: Lower Decks": Zweite Staffel schon ab August"

  9. #69
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel kommt ab 13. August zu Prime Video, einen Tag nach der US-Premiere, aber immer wöchentlich!

    "Star Trek: Lower Decks": Zweite Staffel schon ab August"
    Morgen dann!

  10. #70
    Die erste Folge wieder . Nach dem ersten Schreck unterhält mich die Show inzwischen hervorragend. Macht Spaß.

  11. #71
    Ja! Während die Brücke in Action ist, sprechen die Lower Decks ganz ruhig über Beziehungsprobleme!

    War jetzt kein großer Spoiler.

  12. #72
    Eine Kritik zu Folge 2 (mit Spoilern):
    https://www.serienjunkies.de/news/st...49.html#sjnews

  13. #73
    Die 2. Folge. Darmok-Tribut und ein herrlicher Nebenfaden mit Riker und Boimler. Boimler : 2 =?

    Ich bin kein Teddy, bitte nicht mit mir spielen. Lange nicht so gelacht.
    Geändert von Darmok (23-08-2021 um 09:26 Uhr)

  14. #74
    noch 13h bis zur nächsten Folge
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #75
    Die neue Folge ist nett. soo viele Lower Decks. Und bei den Borg ist nicht viel los!

    Letzte Woche war auch schön, die Simulationen haben schön einige TNG-Abenteuer wiederholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •