Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 353
  1. #1

    Alessia-Millane Herren: Ist mit Streitigkeiten Schluss oder wird sie Emmys Verdruss?


    Foto: SAT.1/Willi Weber

    Was für ein herrlicher Neuzugang. Alessia kennt man aus den Doku-Soaps "Die Herrens, Willis wilde Welt" oder "Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" wo sie sich schon mit Emmy zoffte.

    Heute tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters und zieht während der Live-Show bei Promi Big Brother ein.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Haben sich Willi und seine damalige Frau bei der Namenswahl von Alyssa Milano inspirieren lassen?

    Ich kenn sie nicht ... aber es scheint als ob ihr eine große Trash-Karriere bevorsteht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Musste ich auch erst googel. Ist aber ne echt hübsche. Und dann hab ich mir die Ab ins Kloster Ausschnitte mit Emmy angeguckt...Ein Herz und eine Seele

    Mein Tipp? Es gibt keinen Streit mit Emmy, beide fallen sich heute Abend in die Arme, werden beste Friends und Emmy weiht sie in ihre neuen Geheimnisse ein wie man nicht ganz so Assi rüberkommt und gleichzeitig noch ein wenig Screentime bekommt. Falls Emmy mal nicht im Wald ist und dafrü die Herren, wird sie halt in den Penny geschickt.

    Denke und hoffe doch auch mal dass ihr eine große Trash Karriere bevor steht. Konnte sich ja alles vom Papa abgucken. Glaube sie könnte sogar noch viel schlimmer als Willi werden. Willi kann zwar auch scheiße labern wie ein Weltmeister, ist aber alles andere als jung und hübsch? naja über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. bisher konnte ich mir noch keine sexy version von willi herren vorstellen, pbb wird es wohl möglich machen

  4. #4
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Kommt jetzt wirklich diese Ghetto-Slang-Frau rein? Bitte, bitte nicht

  5. #5
    Sie wußte nichts von meiner Existenz, ich nicht von ihrer, lassen wir alles so, wie es ist.

    Bei aller Liebe, sie ist auch kein Promi.


  6. #6
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Mein Tipp? Es gibt keinen Streit mit Emmy, beide fallen sich heute Abend in die Arme, werden beste Friends und Emmy weiht sie in ihre neuen Geheimnisse ein wie man nicht ganz so Assi rüberkommt und gleichzeitig noch ein wenig Screentime bekommt.
    So wird es kommen

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, sie ist auch kein Promi.
    Naja, in der Staffel sind ja fast alle kein Promi sondern "irgendwas von". Die Frankhauser ist die Schwester von, die Ballack die Exfrau von und nun kommt halt die Tochter von...

  7. #7
    Wieso lernen solche Leute eigentlich keinen anständigen Beruf und gehen arbeiten?

    Jenny Frankhauser ist 27, da wird es so langsam höchste Zeit. Fräulein Herren könnte noch die Kurve kriegen, die ist wohl erst 18.

  8. #8
    Ausbildung zur staatlich geprüften Trash-Ikone. Da hat man was in der Hand.


  9. #9
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wieso lernen solche Leute eigentlich keinen anständigen Beruf und gehen arbeiten?

    Jenny Frankhauser ist 27, da wird es so langsam höchste Zeit. Fräulein Herren könnte noch die Kurve kriegen, die ist wohl erst 18.
    Nun ja - das väterliche Vorbild lebt es vor .

    Ich will dieses Ghetto-Slang nicht ertragen müssen!! Ich weiß, ich wiederhole mich.

  10. #10
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Nun ja - das väterliche Vorbild lebt es vor .
    Wobei das väterliche Vorbild ja erst ein seriöser Schauspieler war und dann zum Trasher mutierte als nichts mehr ging, was vermutlich an den Drogen lag.

  11. #11
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wieso lernen solche Leute eigentlich keinen anständigen Beruf und gehen arbeiten? (...)
    Ich vermute:
    Weil solche Leute glauben, dass sie etwas Besseres sind als die arbeitende Bevölkerung.

  12. #12
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wobei das väterliche Vorbild ja erst ein seriöser Schauspieler war und dann zum Trasher mutierte als nichts mehr ging, was vermutlich an den Drogen lag.
    Stimmt auch wieder.

  13. #13
    Die hat mal bei "Ab ins Kloster" eine Nonne als "*otzenjungen" beleidigt. Mehr weiß ich nicht von ihr, hoffentlich ist die nicht ganz so unsympathisch und falsch wie ihr Vater.
    Geändert von 1Live (14-08-2020 um 13:46 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #14
    Hm ... riecht nach Beef mit Penny Emmy. Ansonsten erwarte ich erst einmal nüscht.

    Immer mehr Familien drängen in diesen Sendungsbereich. Würde mich aber freuen, ich werde angenehm überrascht ...

  15. #15
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen

    Mein Tipp? Es gibt keinen Streit mit Emmy, beide fallen sich heute Abend in die Arme, werden beste Friends und Emmy weiht sie in ihre neuen Geheimnisse ein wie man nicht ganz so Assi rüberkommt und gleichzeitig noch ein wenig Screentime bekommt. Falls Emmy mal nicht im Wald ist und dafrü die Herren, wird sie halt in den Penny geschickt.

    Denke ich auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •