Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 353
  1. #16
    Und ne 18-jährige, die so tut als sei sie Emmys Erzfeindin, in Wahrheit sind die beiden aber best friends, soll jetzt irgendeinen Mehrwert reinbringen? Ich verstehe es nicht. Es gibt doch genügend andere Formate, wo ich diese Altersgruppen bewundern kann. Wenn ich Zickenterror sehen will, dann schau ich GNTM. Wieso man das jetzt noch unbedingt bei PBB reinbringen muss, verstehe ich nicht. Kindergarten-TV.

  2. #17
    Was fällt einem beim Namen "Herren" so alles ein: Alkoholismus, Kokainsucht, besoffen Autofahren, vorbestraft, fremdgegangen, geschieden, pleite( Privatinsolvenz), seelisches Wrack, massiv trashgeschädigt, peinlich und und und....Ich will den Stab nicht über ihn brechen, wir alle haben unsere Fehler. Ich verstehe nur nicht, was für die Tochter daran so attraktiv sein soll, jetzt auch noch regelmäßig in dieser Szene mitmischen zu wollen. Sie sieht doch mehr als deutlich, wohin das führt.

    Schlimm ist oder wird es übrigens, wenn selbst eingefleischte Trash- oder Realityfans irgendwann mal sagen: Ich kann deren/dessen Fr...sse einfach nicht mehr sehen. Was machen die eigentlich dann?

    Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?

  3. #18
    Ich dachte, Jenny ist gelernte Immobilienkauffrau.
    Aber dann kam ihre große Schwester dazwischen und sie wollte von dem Ruhm was abhaben.

    Schicksal.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #19
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick?

  5. #20
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick?
    Der "Kick" wäre mit der Assauer größer gewesen. Oder halt mit Kim. Denke aber irgendwie nicht dass bei beiden noch irgendwas vom Kloster so tief sitzt, dass die sich abgrundtief hassen werden. Die werden Freundinnen sag ich. Glaube nicht dass die Alessia da jetzt als 18 jährige, relativ TV unerfahrene rein kommt und es schafft eine Emmy aus der Fassung zu bringen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Wenn dem so wäre und sie Emmy in die Tasche steckt, kann Emmy dann vielleicht auch raus, aber sonst bleibt Emmy einfach bis zur letzten Woche

  6. #21
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Was fällt einem beim Namen "Herren" so alles ein: Alkoholismus, Kokainsucht, besoffen Autofahren, vorbestraft, fremdgegangen, geschieden, pleite( Privatinsolvenz), seelisches Wrack, massiv trashgeschädigt, peinlich und und und....Ich will den Stab nicht über ihn brechen, wir alle haben unsere Fehler. Ich verstehe nur nicht, was für die Tochter daran so attraktiv sein soll, jetzt auch noch regelmäßig in dieser Szene mitmischen zu wollen. Sie sieht doch mehr als deutlich, wohin das führt.

    Schlimm ist oder wird es übrigens, wenn selbst eingefleischte Trash- oder Realityfans irgendwann mal sagen: Ich kann deren/dessen Fr...sse einfach nicht mehr sehen. Was machen die eigentlich dann?

    Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?
    Nein!

    Aber hier wird es in erste Linie ums Töchterchen gehen. Nicht um Willi.

  7. #22
    Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #23
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben.
    Das sag mal den Nonnen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #24
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das sag mal den Nonnen.
    Emmy ist auch nicht mehr so drauf wie bei den Nonnen oder anderen Formaten. Wer weiß wie Alessia sich geändert hat? In ein paar Stunden sind wir vielleicht schon ein wenig schlauer

  10. #25
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Emmy ist auch nicht mehr so drauf wie bei den Nonnen oder anderen Formaten. Wer weiß wie Alessia sich geändert hat? In ein paar Stunden sind wir vielleicht schon ein wenig schlauer
    Hoffen wir's mal. Sie hat sich ja auch entschuldigt.

    Sie wird ja wissen, dass sie auf Emmy treffen wird. Kann sie sich ja schon gut drauf vorbereiten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #26
    Ob die genauso schlimm ist wie ihr Vater?

    Aber was will die im Haus? Wo ist die ein Promi ( was bei den anderen zwar auch zutrifft)
    Reicht das heute schon die Tochter/Sohn vo irgend jemand zu sein um als Promi zu gelten?

    Das selbe trifft Natürlich auch auf die Wollney Tochter zu.


    Mehr oder weniger könnte man die in eine normale BB Staffel stecken.

  12. #27
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ob die genauso schlimm ist wie ihr Vater?

    Aber was will die im Haus? Wo ist die ein Promi ( was bei den anderen zwar auch zutrifft)
    Reicht das heute schon die Tochter/Sohn vo irgend jemand zu sein um als Promi zu gelten?

    Das selbe trifft Natürlich auch auf die Wollney Tochter zu.


    Mehr oder weniger könnte man die in eine normale BB Staffel stecken
    .
    Damit sich dann die ganzen Zuschauer beschweren können, was die ganzen Promis in einer Normalo Staffel wollen. Aber zum glück, hat sich das Thema Normalo BB-Staffel eh erledigt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #28
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    (...) Wieso man das jetzt noch unbedingt bei PBB reinbringen muss, verstehe ich nicht.
    Aus kaufmännischer/kauffraulicher Sicht ist das die gleiche Prozedur wie damals mit den Tankstellen.
    Nämlich:
    Als sich damals mit reinem Sprit-Verkauf nicht mehr genügend Einnahmen generieren ließen, mussten nach und nach neue Produkte ins Verkauf-Sortiment übernommen werden.

  14. #29
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hm ... riecht nach Beef mit Penny Emmy. Ansonsten erwarte ich erst einmal nüscht.

    Immer mehr Familien drängen in diesen Sendungsbereich. Würde mich aber freuen, ich werde angenehm überrascht ...
    immer dieses sippengedöns.
    der sender setzt auf zoff.
    zoff-zausel, rumpelstilzchen, vadda abraham usw. ist ja raus.

  15. #30
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben.
    Stimmt, man sollte fair bleiben und nicht vorverurteilen. Geben wir ihr also diese Chance, vielleicht überrascht sie viele positiv. Ich schätze, so nach 3-4 Tagen sind wir alle schon etwas schlauer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •