Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 353
  1. #31
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Stimmt, man sollte fair bleiben und nicht vorverurteilen. Geben wir ihr also diese Chance, vielleicht überrascht sie viele positiv. Ich schätze, so nach 3-4 Tagen sind wir alle schon etwas schlauer.
    Wenn man die Münze jetzt so dreht, kann sie ja eigentlich nur noch positiv überraschen. Sie kann ganz anders sein als ihr Vater, sie kann als "vernünftiges" Gegenstück zu Emmy auftreten, sie kann in der assozialität im vergleich zum kloster runterschrauben...eigentlich kann sie nur "gewinnen". Vielleicht nicht unbedingt die Staffel, aber als junges Mädel was so aussieht und was dann so ein Sprungbrett wie PBB bekommt, kann man eigentlich nur Gewinn ziehen.
    Selbst wenn sie echt das Kloster Image verkörpert, zusätzlich mit einer Priese Willi und dann auch noch mit Emmy an eckt... ich denke heute abend wird erst der startschuss ihrer "karriere". Kommt halt ganz drauf an wie sich sich bei PBB verkauft, dass wird dann den Weg der nächsten Jahre vorgeben. PBB wird nicht ihr einziges Format bleiben. Ist halt nur die Frage ob es dann irgendwann zu Let's Dance, The Masked Singer oder sonst einer, recht seriösen Show geht, oder ob sie bald mit Johannes Haller live bei RTL II auf Malle im Bierkönig heiratet.

  2. #32
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zumindest bekommt Willi hier sicherlich wieder Gelegenheit, sich vor die Kamera zu drängen. Ich freu mich.


    NICHT!

  3. #33
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Wenn man die Münze jetzt so dreht, kann sie ja eigentlich nur noch positiv überraschen. Sie kann ganz anders sein als ihr Vater, sie kann als "vernünftiges" Gegenstück zu Emmy auftreten, sie kann in der assozialität im vergleich zum kloster runterschrauben...eigentlich kann sie nur "gewinnen". Vielleicht nicht unbedingt die Staffel, aber als junges Mädel was so aussieht und was dann so ein Sprungbrett wie PBB bekommt, kann man eigentlich nur Gewinn ziehen.
    Selbst wenn sie echt das Kloster Image verkörpert, zusätzlich mit einer Priese Willi und dann auch noch mit Emmy an eckt... ich denke heute abend wird erst der startschuss ihrer "karriere". Kommt halt ganz drauf an wie sich sich bei PBB verkauft, dass wird dann den Weg der nächsten Jahre vorgeben. PBB wird nicht ihr einziges Format bleiben. Ist halt nur die Frage ob es dann irgendwann zu Let's Dance, The Masked Singer oder sonst einer, recht seriösen Show geht, oder ob sie bald mit Johnnes Haller live bei RTL II auf Malle im Bierkönig heiratet.
    Ich kann die junge Dame nicht einschätzen, weil ich bis heute noch nie von ihr gehört habe und auch diese "Kloster"-Sendung nicht gesehen habe. Vielleicht ist sie seitdem geistig reifer geworden, diese Show war vor 1 1/2 Jahren und in dem alter kann sich in dieser Beziehung mittlerweile etwas getan haben. Sie sollte einfach offen und vorurteilsfrei in die Show gehen,das Ganze auf sich zukommen lassen und es einfach als Chance begreifen, es besser als beim letzten Mal oder ihr Vater zu machen. Das Falscheste , was sie machen könnte, ist, bei der Einzugsshow heute schon einen auf Krawall gebürstet zu machen und zu verkünden, sie hätte noch eine Rechnung mit Emmy ( die ich ebenfalls das 1. Mal vor einer Woche sah) offen. Vielleicht hat sie ja kluge Berater oder einen Manager. PBB ist ja schon eine der "besseren" Shows aus dieser Richtung, sie sollte sich glücklich schätzen, dabei sein zu dürfen.

  4. #34
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Damit sich dann die ganzen Zuschauer beschweren können, was die ganzen Promis in einer Normalo Staffel wollen. Aber zum glück, hat sich das Thema Normalo BB-Staffel eh erledigt.
    Ist das so? Ich hatte nach wenigen Tagen aufgegeben und mittendrin noch mal eine halbe Folge versucht weil ich es echt lahm fand und habe gar keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Ist es nicht besser geworden? Hier hatten sich doch letzte Woche einige gefreut weil irgendwelche Kandidaten im Studio waren beim Einzug der Promis?

  5. #35
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?
    Natürlich! Ich freu mich gleich auf Alessia. Da kommt wieder Schwung ins Märchen. Die Herrens haben in Reality-Formaten immer abgeliefert.

  6. #36
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Damit sich dann die ganzen Zuschauer beschweren können, was die ganzen Promis in einer Normalo Staffel wollen. Aber zum glück, hat sich das Thema Normalo BB-Staffel eh erledigt.


    Ich verstehe was du meinst und wäre sicher auch dabei die meckern würden.

    Aber es ging darum vom Sinn das die meisten keine Promis oder Bekannte Leute sind.

  7. #37
    Mittlerweile hatte die Normalo Staffel mit Jade u Menowin prominentere normale Bewohner als die Promi Staffel.

  8. #38
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben.
    Ich hab ihr eine faire Chance gegeben, aber dieses "Isch, misch, disch " ertrage isch nischt, raus!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #39
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hatte die Normalo Staffel mit Jade u Menowin prominentere normale Bewohner als die Promi Staffel.
    "Als ob..."

  10. #40
    ich hab ein Autogrammkarte von Armando Diego Maradona

    kannsch mich och bewerben?

  11. #41
    Deine Gage kann sich Sat.1 nicht leisten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #42
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich kann nur meinen Zweizeiler aus dem Hauptthread wiederholen:

    Kokain und Alkohol
    Tut dem Genpool gar nicht wohl


    Schwill, keine Ahnung, meine Grenzen und so.

  13. #43
    Bis jetzt ´ne Schlaftablette.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #44
    Sie hat noch etwas Kredit, aber wenn der Herren im Studio aufschlägt, ist Polen offen.


  15. #45
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiter zuschauen kann. Warum zum Teufel, kann sie nicht ordentlich sprechen. Diese Jugend-Ghetto-Sprache macht mich irre.
    Ich bin zu alt, wie es scheint


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •