Ja, würde mich auch nicht überraschen, wenn sie mit Emmy zusammen über Kant und die Kritik der reinen Vernunft diskutieren würde.
Ja, sie hat ein paar turbolente Jahre hinter sich. Deswegen holt sie an einer Abendschule ihren Realschulabschluss nach. Um PBB zu gewinnen () ist sie aber aktuell vom Unterricht freigestellt.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!![]()
![]()
Woran man gut erkennt, dass ihre Prioritäten weniger auf dem Abschluss liegen, als vielmehr ihre Z-Promi "Karriere" zu pushen. Schade dass da auch ein Willi Herren als Vater hinter steht, wo man natürlich nicht erwarten kann, dass der sich groß um die Bildung seines Kindes bedacht ist, als vielmehr dass jemand in der Familie in die medialen Fußstapfen tritt.
Geändert von IngridSchmidt (15-08-2020 um 14:38 Uhr)
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!![]()
![]()
Gut, nachdem ich gestern auch zunächst geschockt gewesen bin, setze ich nun alle meine Hoffnungen auf sie. Vielleicht schafft sie es Emmy den Rang abzulaufen. Bei den Bewohnern wird sie es schwer haben, die haben ihre Vorurteile, aber vielleicht schafft sie es ja die Gunst und die Herzen der Zuschauer zu gewinnen.![]()
![]()
Go Alessia
Btw ich fand nicht, dass Emmy gestern sehr überrascht wirkte.
Geändert von Blackbird (15-08-2020 um 14:47 Uhr)
Warum? Emmy ist doch im Prinzip das Gleiche wie die Herren-Tochter nur in blond. Jung, dumm, prollig. Die waren ja sogar im gleichen Format und ich glaube, Emmy kennen nicht mehr oder weniger Leute als Alessia. Na gut, vielleicht noch ihre Bezahl-Fans vom Tittenaccount aber sonst hält sich das die Waage, denke ich.
Und wer Emmy bei Beauty/Nerd gesehen hat weiß, dass sie sich gerade sehr zurückhält.
Das Mädchen ist doch hoffentlich volljährig?![]()
Aha......in Quarantäne durfte sie schon kein Handy bzw Kontakt zur Aussenwelt haben - hat sich aber dann in der Quarantäne die Erlaubnis als Volljährige geholt ? Klar, sie ist ja auch ein duckmäuserisches Mauerblümchen, der Papas "okay" benötigt für solche Aktionen
Traum von ihr ist, sich wieder mal in einem Trash Format zu blamieren ?
Wers glaubt wird selig...............![]()
Es soll der sexuelle Teufel mit dem flatterhaften Beelzebub ausgetrieben werden?
Sie ist noch so jung, soll sie noch ein wenig von der Karriere träumen, aber dann ab zu Penny.![]()