Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 353
  1. #76
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen! Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.
    Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Kontakte durchaus genutzt wurden, um die Tochter in das Format zu bekommen

    Und du schreibst doch selbst, dass Willi Herren schlussendlich die Zustimmung gab. Also scheint es ihm wichtiger zu sein, dass seine Tochter an einem weiteren Trashformat teilnimmt, anstatt konsequent die Abendschule zu besuchen, um ihren Abschluss nachzuholen. Ich mein, wenn meine Tochter angeblich so viele turbulente Jahre hinter sich hat und jetzt ein stabiles Umfeld braucht, hätte ich sicherlich mehr Initiative gezeigt, um sie von so einem Format fernzuhalten

  2. #77
    Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen.

  3. #78
    In so einer Produktion wird inzwischen alles geregelt, da wird nichts dem Zufall überfallen, nicht einmal, ob das Toilettenpapier zwei- oder dreilagig ist. Aber hier ging alles ganz spontan?


  4. #79
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen.
    Alessia und Gelassenenheit - diese 2 Worte innerhalb eines Satzes sind doch ein Paradoxum

    Tatsache ist: es wird mit jedem Furz innerhalb der Öffentlichkeit versucht Kohle zu machen von dieser Familie

    Die Mutter hat doch gestern in der Late Night Show eine Bewerbung bei Herrn Wollersheim abgegeben mit ihrem Outfit

    Den Eltern liegt NICHTS an einem seriösen Schulabschluss der Tochter - ansonsten würden sie anders agieren...............
    Geändert von Aspirine (15-08-2020 um 14:04 Uhr)

  5. #80
    Die Mutter von ihr war schon beim Late Night?

    Das kommt ja immer so spät, da sündige ich schon.


  6. #81
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Mutter von ihr war schon beim Late Night?

    Das kommt ja immer so spät, da sündige ich schon.
    Wenn du die Möglichkeit hast, schau es dir an - das MUSS man gesehen haben ...........und auch die Reaktion des anderen Studiogastes


    Hier mal ein kleiner Artikel zur TV-Umtriebigkeit der Familie Herren................. eins von vielen Formaten - und auch zur Fruchtbarkeit von Herrn Herren senior 2014

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...5388.bild.html

    Bruder Stefano war 2013 Mister NRW bzw Schönheitskönig und geht im Internet auf übelste Weise alle Menschen an, die nur einen Hauch an Kritik an Willi Herren üben

    Eine ganz ganz tolle und zivilisierte Familie und ALLES so zufällig und spontan

  7. #82
    Hat sie nicht bei Jochen und Marlene gesagt, dass die letzte Woche Freitag bereits in Quarantäne gegangen ist? Ich hatte das so verstanden.
    Zeigt wieder, wie abgekatert das ganze doch ist.

  8. #83
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht bei Jochen und Marlene gesagt, dass die letzte Woche Freitag bereits in Quarantäne gegangen ist? Ich hatte das so verstanden.
    Zeigt wieder, wie abgekatert das ganze doch ist.
    ja, das hat sie............

    aber vllt weiss sie es ja nicht so genau, wann es war. Sie weiss ja auch nicht genau, was für eine Schule sie besucht

  9. #84
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    ja, das hat sie............

    aber vllt weiss sie es ja nicht so genau, wann es war. Sie weiss ja auch nicht genau, was für eine Schule sie besucht
    ja stimmt, das erklärt einiges...

  10. #85
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen.
    Sie hat ja gesagt, dass sie nur die Einzugsshow gesehen hat und "7 Tage?" in Quarantäne war? Da war ja noch nix von freiwilligen Auszügen bekannt. Ich glaube sie sollte die Rolle von Jenny - als Spaßkanone, die man reinschickt, wenn es langweilig wird -sowieso übernehmen!?

  11. #86
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen ....
    Der Job geht auch bei Abendschulen vor.
    Daher i.d. Tat ein Grund, da es den Staat / die Gemeinde finanziell entlastet.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #87
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Der Job geht auch bei Abendschulen vor.
    Daher i.d. Tat ein Grund, da es den Staat / die Gemeinde finanziell entlastet.
    Inwiefern ?

  13. #88
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen.
    OMG, der wird uns auch wieder demnächst irgendwo aufgedrückt?

    Ingrid, beim besten Willen, ich respektier ja deine Fantreue und dass du ihn immer so verteidigst und an ihm festhälst

    aber diese Famegeilheit der Familie kann mich sich doch nicht mehr schönreden, du glaubst doch nicht ernsthaft, die macht danach die Schule weiter , die will ins fääärnsääähn

  14. #89
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?!

  15. #90
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?!
    Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht.
    In den Livebildern der Latenight-Show heute morgen sah Alessia recht verloren und nicht wirklich zufrieden aus ... nicht zuletzt auch als ihre Mitbewohner ihr erklärten, wie es im Märchenwald mit der Kleidung läuft.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •