Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 353
  1. #91
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?!
    Das würde mich irgendwie amüsieren.

  2. #92
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?!
    "Als ob" "Laber nisch" ...


    Sollen uns diese Wortschöpfungen wirklich entgehen?

  3. #93
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Das würde mich irgendwie amüsieren.
    Andererseits würde Endemol dann wahrscheinlich noch versuchen, den nächsten Kandidaten mit Hintergrund zu einem aktuellen Bewohner ins Haus zu holen. Etwa Sabine (die Frau, die damals Werner die Frau ausgespannt hat) oder aber Udo`s "Pommespanzer". Will ich dat?

  4. #94
    Ich denke das stimmt, sie wird sich ausgezogen haben.


  5. #95
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    "Als ob" "Laber nisch" ...


    Sollen uns diese Wortschöpfungen wirklich entgehen?
    ja, bei ihren "als ob" gestern - welches mehrfach fiel - sind ja doch einige der Bewohner zusammen gezuckt

    Vllt hat sie doch festgestellt, dass zur Schule zu gehen doch das kleinere Übel ist
    Geändert von Aspirine (15-08-2020 um 16:31 Uhr)

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Andererseits würde Endemol dann wahrscheinlich noch versuchen, den nächsten Kandidaten mit Hintergrund zu einem aktuellen Bewohner ins Haus zu holen. Etwa Sabine (die Frau, die damals Werner die Frau ausgespannt hat) oder aber Udo`s "Pommespanzer". Will ich dat?
    Weder das eine, noch das andere.

    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    ja, bei ihren "als ob" gestern - welches mehrfach fiel - sind ja doch einige der Bewohner zusammen gezuckt

    Es sah aus wie bei so einer Parodie mit der Kebekus und Martina Hill.

  7. #97
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum? Emmy ist doch im Prinzip das Gleiche wie die Herren-Tochter nur in blond. Jung, dumm, prollig. Die waren ja sogar im gleichen Format und ich glaube, Emmy kennen nicht mehr oder weniger Leute als Alessia. Na gut, vielleicht noch ihre Bezahl-Fans vom Tittenaccount aber sonst hält sich das die Waage, denke ich.
    Und wer Emmy bei Beauty/Nerd gesehen hat weiß, dass sie sich gerade sehr zurückhält.

    Das Mädchen ist doch hoffentlich volljährig?
    18


    ach, ich wolle auch immer bei BB teilnehmen. der wunsch ging nicht in erfüllung. ich war wohl nicht gut genug bzw.
    hatte nicht die connection.

  8. #98
    Vielleicht sollte sie nur die Zeit überbrücken, bis Frau Assauer clean ist.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #99
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es sah aus wie bei so einer Parodie mit der Kebekus und Martina Hill.
    Genau - Larissa und Rebecca - im Originalton

  10. #100
    Uff, noch kein ganzen Tag im Haus verbracht, und schon gibt es mehr Kommis auf Alessias Thread, als auf den Threads aller anderen derzeitigen Bewohner (außer Emmy natürlich)!

    Leider ein klares Indiz dafür, das es dieses Jahr viel zu viele Langweiler bei PBB gibt.

  11. #101
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?!
    Das wäre ja höchst erfreulich.

  12. #102
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Warum trägt Alessia eigentlich den Namen von Willi, der nicht mit ihrer Mutter verheiratet war? Trägt sie den Namen auch offiziell oder nur als Künstlernamen?

  13. #103
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum? Emmy ist doch im Prinzip das Gleiche wie die Herren-Tochter nur in blond. Jung, dumm, prollig. Die waren ja sogar im gleichen Format und ich glaube, Emmy kennen nicht mehr oder weniger Leute als Alessia. Na gut, vielleicht noch ihre Bezahl-Fans vom Tittenaccount aber sonst hält sich das die Waage, denke ich.
    Und wer Emmy bei Beauty/Nerd gesehen hat weiß, dass sie sich gerade sehr zurückhält.


    Da bezahlt echt jemand um Titten zu sehen? Jeden Tag stehen paar Blöde auf.
    Bring die Dischmisch Tochter nicht auf Ideen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #104
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht bei Jochen und Marlene gesagt, dass die letzte Woche Freitag bereits in Quarantäne gegangen ist? Ich hatte das so verstanden.
    Zeigt wieder, wie abgekatert das ganze doch ist.
    was hat die Katze damit zu tun
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #105
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    was hat die Katze damit zu tun
    Ein einziger Kreislauf... Katze=Jennys Auszug=Alessias Einzug=abgekatertes Spiel=Katze=...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •