Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 353
  1. #106
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Warum trägt Alessia eigentlich den Namen von Willi, der nicht mit ihrer Mutter verheiratet war? Trägt sie den Namen auch offiziell oder nur als Künstlernamen?
    wenn die Vaterschaft anerkannt wurde und beide sich einig sind, kann das Kind auch den Namen des Vaters tragen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #107
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    wenn die Vaterschaft anerkannt wurde und beide sich einig sind, kann das Kind auch den Namen des Vaters tragen
    ah danke für die erklärung. kann das kind dann irgendwann sagen "ich möchte gerne den namen meines vaters annehmen" oder legen die eltern bei geburt im prinzip einen nachnamen fest, weißt du das zufällig?

  3. #108
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Irgendwo habe ich sie mit Doppelnamen gelesen (erster Name wohl durch die): "Mutter-Herren". Ob das so geht oder nur von einem Schreiberling zur Erklärung so hingeschrieben wurde....

  4. #109
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ah danke für die erklärung. kann das kind dann irgendwann sagen "ich möchte gerne den namen meines vaters annehmen" oder legen die eltern bei geburt im prinzip einen nachnamen fest, weißt du das zufällig?
    Wird eingetragen, wenn die Eltern sich einig sind, nach der Anerkennung der Vaterschaft
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #110
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?!
    So viel zu ehemaligen Teilehmern und deren Kontakten.

  6. #111
    Ich habe nicht aufgepasst - war sie beim Match dabei?

  7. #112
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #113


    Sie kennt das Wort "Hurensohn". Damit kommt IschMischDisch durch's ganze Leben

  9. #114
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen


    Sie kennt das Wort "Hurensohn". Damit kommt IschMischDisch durch's ganze Leben

  10. #115
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ah danke für die erklärung. kann das kind dann irgendwann sagen "ich möchte gerne den namen meines vaters annehmen" oder legen die eltern bei geburt im prinzip einen nachnamen fest, weißt du das zufällig?
    Die Eltern legen sich bei der Geburt fest, welchen Nachnamen das Kind bekommt und das bleibt dann so.

  11. #116

    Ist das der Haller? Welche Verbindung hat der zur Herrentochter?

  12. #117
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das der Haller? Welche Verbindung hat der zur Herrentochter?
    Johannes Haller soll von Willis Kindern letztes Jahr nach dem Sommerhaus über Instagram bedroht worden sein.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #118
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Eltern legen sich bei der Geburt fest, welchen Nachnamen das Kind bekommt und das bleibt dann so.
    Ah okay, also stand bei Geburt schon fest, dass die Tochter irgendwann auch mal groß raus kommen soll, sonst wäre es sicherlich der unbekanntere Nachname geworden

  14. #119
    @Ingrid: Nicht soll. Er wurde, zumindest von dem Sohn. Das war damals auf Instagram für jeden lesbar. Der gleiche Wortschatz wie die Schwester. Zwei richtig putzige Abkömmlinge des lustigen, kölschen Chärtzensmenschens.

  15. #120
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    @Ingrid: Nicht soll. Er wurde, zumindest von dem Sohn. Das war damals auf Instagram für jeden lesbar. Der gleiche Wortschatz wie die Schwester. Zwei richtig putzige Abkömmlinge des lustigen, kölschen Chärtzensmenschens.
    Hatte die Mutter, bei der das Mädchen wohl doch gewohnt hat oder noch wohnt, gar keinen Einfluss? Oder einfach keine Lust?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •