Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 353
  1. #121
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Warum trägt Alessia eigentlich den Namen von Willi, der nicht mit ihrer Mutter verheiratet war? Trägt sie den Namen auch offiziell oder nur als Künstlernamen?
    Sie sollte ihren Namen in Ehren halten. Sie hätte auch passender Chantalle Jacqueline heissen können.

  2. #122
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Hatte die Mutter, bei der das Mädchen wohl doch gewohnt hat oder noch wohnt, gar keinen Einfluss? Oder einfach keine Lust?
    Keine Ahnung. Ich wußte gar nicht, dass H. auch noch eine Tochter hat. Ich finde die soooooo schlimm. Allerdings muss man auch bedenken, dass sie wohl bei dem Vater viel Schlimmes gesehen hat und nur das Ergebnis einer nicht stattgefundenen Erziehung ist. Trotzdem raus mit ihr, ich kann die schon nicht reden hören. IschDischMich

  3. #123
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Gut, Alessia ist sicherlich nicht die Hellste, aber sie ist mir bis jetzt um einiges sympathischer als Emmy.

  4. #124
    Sie hat oftmals so einen leeren Blick.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #125
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ah okay, also stand bei Geburt schon fest, dass die Tochter irgendwann auch mal groß raus kommen soll, sonst wäre es sicherlich der unbekanntere Nachname geworden
    Kann ja auch andere Gründe haben. Ihre Mutter ist Italienerin. Vielleicht wollte man ihr auch einfach nur einen Namen geben, bei dem jeder sofort weiß, wie man ihn ausspricht und schreibt.

    War gerade mal auf Willis Wikipedia-Seite Aus irgendeinem Grund dachte ich immer, dass er schon ewig mit Jasmin zusammen wäre. Beim Sommerhaus hatte ich sogar die Vermutung, dass Willi seine Jasmin vor 15 Jahren oder so mit der BB-Sabrina betrogen haben könnte. Ich bildete mir ein, sowas zwischen den Zeilen herauszuhören Hatte jetzt auch zuerst gedacht, dass Alessia die Tochter von Jasmin wäre. Musste aber feststellen, dass sie erst seit drei Jahren ein Paar sind. Sie war vorher als Nacktsängerin tätig und mit dem Gülpen aus Goodbye Deutschland verheiratet. Wusste ich alles nicht.

  6. #126
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich wußte gar nicht, dass H. auch noch eine Tochter hat. Ich finde die soooooo schlimm. Allerdings muss man auch bedenken, dass sie wohl bei dem Vater viel Schlimmes gesehen hat und nur das Ergebnis einer nicht stattgefundenen Erziehung ist. Trotzdem raus mit ihr, ich kann die schon nicht reden hören. IschDischMich
    Diesen Eindruck habe ich auch. Wobei ich sie bisher (mal abgesehen vom Slang) nicht so schlimm finde wie ich nach Betrachtung des "Kloster-Materials" erwartet hatte.

  7. #127
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sie hat oftmals so einen leeren Blick.
    Wo Niemand wohnt ist auch kein Licht

  8. #128
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Johannes Haller soll von Willis Kindern letztes Jahr nach dem Sommerhaus über Instagram bedroht worden sein.
    Ah, stimmt, das hatte ich verdrängt.

    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ah okay, also stand bei Geburt schon fest, dass die Tochter irgendwann auch mal groß raus kommen soll, sonst wäre es sicherlich der unbekanntere Nachname geworden
    Ich glaube das ist eher so ein Männerding. Immer noch. Sehe ich auch in meinem Umfeld. Den Frauen ist es meist nicht so wichtig während die meisten Männer ziemlich wild darauf sind, ihren Nachnamen weiterzugeben.

  9. #129
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo Niemand wohnt ist auch kein Licht
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #130
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo Niemand wohnt ist auch kein Licht

  11. #131
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo Niemand wohnt ist auch kein Licht

  12. #132
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo Niemand wohnt ist auch kein Licht

  13. #133
    Ich kannte sie ja nicht und dachte, sie wäre eine Comedienne wie die Kebekus und das wäre ihre Bühnenfigur. Wer zur Hölle spricht im echten Leben so?!?

  14. #134
    Ich weiß gar nicht ob man über das Mädel was negatives schreiben darf. Denn sie wirkt so dermassen schlicht in ihrer Sprache und Art (auch wenn man noch nicht viel von ihr gesehen hat), dass sie vielleicht einen IQ in einem Bereich hat, wo man nicht mehr lästern darf.(aber reine Spekulation).

    Emmy kommt ja jetzt auch nicht als angehende Raketenwissenschaftlerin rüber, aber halt doch noch Intelligenzmässig in einem Bereich, wo man fröhlich drauf los lästern kann,wenn sie nicht weiß,was ein ZB Floß ist

    Aber bei Alessia..........

    Aber wie gesagt, das ist bei bei mir ein reiner Ersteindruck von 10 Minuten Sendezeit (glaube länger sah man sie bisher nicht) ohne sie vorher zu kennen.

    Aber mal ehrlich, dass Alessia Raucherin ist,darauf hätte man doch noch 10 Sekunden das Mädel sehen (ohne Zigarette in
    der Hand natürlich) Haus und Hof drauf verwetten können.

    Frage mich immer, warum solches Klientel zu 99,5% Raucher sind.

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich lese jedes mal Allisa Milano in der Überschrift, obwohl die ja mit y geschrieben wird.


    Egal. Ich vermute, die junge Frau Herren ist aggressions-mäßig noch nicht angekommen. Es gab bisher ja auch noch keinen Punkt, wo es eskalieren könnte. Sie hat ihre Nerven aber besser im Griff als Rübezahl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •