Seite 104 von 107 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1600
  1. #1546
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ginge man nach echt Votings wars für Ramin der Moment beim Nomimatch, der ihn gerettet hat

    ein komisch Frau die Jasmin, werd ich sie nich vermissen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    vorbei ists

    die wesentlich neu Info is, dat Emmy un Udo zunehmend zusammenspielen, dabei is Udos Humor nich so ganz knusper, un könnts da gefährlich werden für Emmy
    Gute Analyse.

  2. #1547
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    Man muss Werner Hansch einfach lieben.
    ich fand die performance von Ikke um Längen besser als die von Sascha,

  3. #1548
    Hätte gerne mehr Party gesehen später. Kenne mich damit nicht aus, aber andere sagen, der ein oder andere Tropfen Weingeist lockert die Zunge.


  4. #1549
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Fürchterlich diese tägliche Emmy-Show. Gestern fand ich es besonders nervig.
    So kommt es zustande, daß andere Bewohner kaum gezeigt werden und deshalb langweilig wirken, was sie vielleicht gar nicht sind.
    Dreiviertel der TZF‘s gefüllt mit Emmys dümmlichem Gequatsche und jetzt auch noch mit ihren Feuchtgebieten, nimmt mir den Spass an Big Brother.

  5. #1550
    Ich fand die Liveshow gestern übrigens eine Katastrophe. Zuerst vergeht eine komplette Stunde (!) bis die Nominierungsliste feststeht und dann kommen sie mit so Highlights wie Dicke Titten Kartoffelsalat um die Ecke. Die schlechten Quoten gönne ich ihnen richtig. Selbst die RTL-Tierclip-Show lag vor Promi BB. Warum müssen die immer so ewig lange Shows machen, wenn sie sowieso nichts zu zeigen haben? In den letzten Tagen hatte ich meist nach der TZF abgeschaltet. Das Match mit ewig langen Erklärungen, sich in die Länge ziehenden Auswahl der Match-Kandidaten, der Einzug in die Arena und das anschließende Einkaufen nerven und langweilen mich nur noch. Ich war von der Einzugsshow letzte Woche noch positiv überrascht, aber meine Begeisterung schwindet von Tag zu Tag. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die zwei Wochen überhaupt noch durchhalte.

  6. #1551
    Die Dunkowski Avatar von Dunkowski
    Ort: Nordbayern
    Irgendwie war doch das Show Spiel abgekartet.
    Das was da Sascha gebracht hat war doch null, irgend etwas nachgesungen und eine echt mässige Performence.
    Bei Ikke hat man gemerkt das er es kann, man muss seine musik nicht mögen, doch es war, vor allem mit dem einbinden der anderen, wesentlich besser.
    Ich denke man hat den Märchenwald gewinnen lassen, damit die ihre Party bekommen, da es wohl im Märchenwald mehr abgeht.


    Und was ist das für ein Ding diese Herren?
    Kann die überhaupt Deutsch?
    Sorry die hat doch null im Hirn und eine Aussprache, selbst bei genauem hinhören muss man rätzeln was war da jetzt gemeint.
    Geändert von Dunkowski (15-08-2020 um 09:14 Uhr)

  7. #1552
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich fand die performance von Ikke um Längen besser als die von Sascha,
    War sie auch. Aber die Produktion möchte lieber Emmy, Udo, Adela? Und Mischafreutmisch alkoholisiert sehen, das gibt viel mehr Material um die Zielgruppe zu bedienen.

  8. #1553
    PBB ist an Peinlichkeiten und Dummheit kaum zu überbieten.
    Angefangen von den peinlichen und diskriminierenden Begründungen zu Werner´s Nominierung.
    Danach der Chauvi und nicht wirklich lustige Udo, mit seinen kaum sexsistischen Ausführungen.
    Bis hin zu unser aller Liebling Emmy.
    Selten so eine billige, um Aufmerksamkeit heischende Frau im TV gesehen.
    Alles in allem kann ich persönlich sagen, ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für diesen Trash, der zum Schluss auch noch die hochinteressante und absolut intelligente Tochter von Willie usw. ins Haus gespült hat.
    Apropos gespült, da fällt mir gerade ein, ............wenn ich das hier ausführe, kann ich wahrscheinlich nur noch mitlesen.
    Geändert von Luni96 (15-08-2020 um 10:03 Uhr)

  9. #1554
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Zuerst vergeht eine komplette Stunde (!) bis die Nominierungsliste feststeht u.
    Wer BB oder PBB irgendwann einmal in den letzten 20 Jahren gesehen hat, der sollte wissen, dass es fester Bestandteil des Formates ist, irgendwann seine Mitbewohner nominieren zu müssen. Dass es gern auch mal 2 sein können, nur Männer oder nur Frauen, nur aus dem eigenen Bereich und andere Varianten, ist auch nicht wirklich neu. Daher könnten die sich eigentlich schon mal vorher so ihre Gedanken machen und Begründungen (und Alternativen für überraschenderweise geschütze Bewohner) zurechtlegen. Die haben doch sonst nicht viel zu tun außer rumzuliegen. Dann braucht es nicht soviel Sendezeit für die Nomis.

  10. #1555
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    PBB ist an Peinlichkeiten und Dummheit kaum zu überbieten.
    Angefangen von den peinlichen und diskriminierenden Begründungen zu Werner´s Nominierung.
    Danach der Chauvi und nicht wirklich lustige Udo, mit seinen kaum sexsistischen Ausführungen.
    Bis hin zu unser aller Liebling Emmy.
    Selten so eine billige, um Aufmerksamkeit heischende Frau im TV gesehen.
    Alles in allem kann ich persönlich sagen, ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für diesen Trash, der zum Schluss auch noch die hochinteressante und absolut intelligente Tochter von Willie usw. ins Haus gespült hat.
    dem kann ich nur zustimmen und leider wird Sat1 immer mehr zu einem trashsender, früher eher weniger - heute siehe nur Promis unter Palmen! ich denke, denen ist es mittlerweile ziemlich egal wie sie Quoten machen, aber ich frage mich ob der Zuschauer wirklich so einen unnötigen und peinlichen Auftritt alà titten und kartoffelsalat (?) sehen will. Ich freute mich gerade zu, dass der harmlose Saschaauftritt gewonnen hat.

  11. #1556
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wer BB oder PBB irgendwann einmal in den letzten 20 Jahren gesehen hat, der sollte wissen, dass es fester Bestandteil des Formates ist, irgendwann seine Mitbewohner nominieren zu müssen. Dass es gern auch mal 2 sein können, nur Männer oder nur Frauen, nur aus dem eigenen Bereich und andere Varianten, ist auch nicht wirklich neu. Daher könnten die sich eigentlich schon mal vorher so ihre Gedanken machen und Begründungen (und Alternativen für überraschenderweise geschütze Bewohner) zurechtlegen. Die haben doch sonst nicht viel zu tun außer rumzuliegen. Dann braucht es nicht soviel Sendezeit für die Nomis.
    Eben. Und dann sitzen sie auch schon seit gefühlt fünf Minuten im Sprechzimmer, weil zuerst noch in dem anderen Sprechzimmer nominiert wird, und wenn BB dann fragt, wen sie nominieren wollen, kommt ein: "Darf ich noch kurz überlegen?" (und da ging es noch nicht mal um die zweite Stimme)
    Ich wäre für eine Regelung, dass derjenige, der am längsten braucht, bis er mit einem Namen rausrückt, automatisch selbst auf der Liste landet.

  12. #1557


    Sehr gute Idee!

  13. #1558
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Match mit ewig langen Erklärungen, sich in die Länge ziehenden Auswahl der Match-Kandidaten, der Einzug in die Arena und das anschließende Einkaufen nerven und langweilen mich nur noch. Ich war von der Einzugsshow letzte Woche noch positiv überrascht, aber meine Begeisterung schwindet von Tag zu Tag. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die zwei Wochen überhaupt noch durchhalte.
    Ich würde die Erzählweise auch gerne geändert wissen. Maximal 1 Mal pro Woche eine längere Liveshow. Ansonsten halt wie beim Dschungel: Tageszusammenfassung wird live kommentiert und das Match wird im Vorfeld aufgezeichnet. Penny-Einkauf wenn interessant.

    Zudem hätte ich die Duelle wie früher wo noch Arm gegen Reich angetreten sind. Wo man sich Nominierungsschutz oder Grußbotschaften erspielen konnte und im Wechselmatch der Bereich verteidigt werden musste. Immer nur um Münzen ist halt wenig spannend.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #1559
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich würde die Erzählweise auch gerne geändert wissen. Maximal 1 Mal pro Woche eine längere Liveshow. Ansonsten halt wie beim Dschungel: Tageszusammenfassung wird live kommentiert und das Match wird im Vorfeld aufgezeichnet. Penny-Einkauf wenn interessant.

    Zudem hätte ich die Duelle wie früher wo noch Arm gegen Reich angetreten sind. Wo man sich Nominierungsschutz oder Grußbotschaften erspielen konnte und im Wechselmatch der Bereich verteidigt werden musste. Immer nur um Münzen ist halt wenig spannend.
    Grußbotschaften. weil sie ja Monate weg sind .
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1560
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand die Liveshow gestern übrigens eine Katastrophe. Zuerst vergeht eine komplette Stunde (!) bis die Nominierungsliste feststeht und dann kommen sie mit so Highlights wie Dicke Titten Kartoffelsalat um die Ecke. Die schlechten Quoten gönne ich ihnen richtig.
    Die sind auch kein Wunder. Die LS war echt wieder dermaßen schwach gestern und das Ballermann-Gesinge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •