Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hab derweil auch mal in meinem alten Spielstand nachgeguckt: Die Bonuslevel hatte ich da noch nicht alle mit 100 Punkten geschafft. Dem kann ich mich ja demnächst widmen.
    Bei einem der Yoshi-Bonuslevel (das im Abwasserkanal) hab ich den Glitch in der Matrix gefunden, und bin aus dem Spiel ins schwarze Niemandsland gefallen.








    Hab dieses Level aber etwas später auch mit 100 Punkten geschafft. Ich glaube, 2 Level sind noch nicht bei 100%

  2. #17
    Trellomfer
    unregistriert
    "Super Soccer" ist jetzt mein, und soeben habe ich im 5. Anlauf mein erstes Spiel gewonnen


    Editierung: Sieg Nummer 2 kurz vor Jahresende
    Geändert von Trellomfer (31-12-2020 um 22:55 Uhr)

  3. #18
    Trellomfer
    unregistriert
    Neu angespielt: Starwing

    Nach heutigen Maßstäben natürlich antike Grafik, aber jessas ist das Spiel immer noch faszinierend. Hab ich damals ein paar mal bei uns im Marktkauf oder einem Spielwarenladen gespielt, und die Grafik war für damalige Maßstäbe der Hammer.
    Als kleiner Bub hätte ich da wahrscheinlich die Nachmittage durchgezockt, bis die Mission erfüllt ist.

    Mal sehen, ob ich morgen Pilotwings anspiele, oder ob mich Starwing beschäftigt.

  4. #19
    Trellomfer
    unregistriert
    Der 50. Beitrag in Folge von mir hier



    Ich hatte vor geraumer Zeit ein Multikassette mit 900 Spielen gekauft. Ist im Prinzip eine normale Spielkassette als Adapter mit einer SD-Karte als Medium drin. Und es funktioniert tatsächlich.
    (Ob da wirklich 900 drauf sind, oder nur 892, und davon noch 17 doppelt, habe ich jetzt nicht überprüft)

    Die Spielliste scheint mir zwar nicht ganz die im Anzeigentext zu sein, aber wenn ich irgendwas wirklich nicht finde, kann man das aus dem Netz ziehen und drauf speichern.

    Hab schon etliches angespielt, aber die Masse erschlägt einen einfach.

    FIFA98, Street Fighter, Zelda, Super Mario Allstars, NBA Jam, Asterix&Obelix...

    Länger gespielt habe ich bislang nur Donky Kong Country 3 und Aladdin. Und gerade letzteres ist so wunderbar gemacht...

    Dazu sind da US- und japanische Spiele drauf, die es hierzulande nie gab. So viel zu entdecken.

    Sollte ich mal 2 Wochen in Quarantäne müssen, ich wäre beschäftigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •