Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162
  1. #31
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Aaron?

    bis auf den Ausraster fand ich den ganz sympathisch
    Von den Ausrastern mal abgesehen, kann er ganz schön biestig (wobei biestig nicht im harten Sinne gemeint ist, schnippisch klingt wohl besser) werden. Mal direkt aber auch unterschwellig.


  2. #32
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die drei Minuten haben schon gereicht: Den mag ich nicht; so
    dito!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  3. #33
    Mir ist er zu "munter".
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #34
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich mag den - glaub ich

  5. #35
    Ich glaube, es kann auf die Dauer ziemlich anstrengend sein, auf engstem Raum mit jemanden zu wohnen, der pausenlos plappert und von ihm ungefragt ausgefragt zu werden. Nervt irgendwann.
    Geändert von Onkel Uhu (18-08-2020 um 13:22 Uhr)

  6. #36
    Eigentlich aber deutlich intelligenter und niveauvoller als viele der bisherigen Bewohner, eloquent und auch selbstironisch. Hatte einen Ausraster bei The Mole, der ihn schlecht aussehen ließ, hat sich aber entschuldigt. Weniger Promi als die meisten anderen ist er auch nicht. War in 2 Primetime Reality Shows auf recht großen Sendern, also typischer PBB Kandidat
    Geändert von wobbleshaker (18-08-2020 um 14:20 Uhr)

  7. #37
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Eigentlich aber deutlich intelligebterund niveauvoller als der viele bisherigen Bewohner, eloquent und auch selbstironisch. Hatte einen Ausraster bei The Mole, der ihn schlecht aussehen ließ, hat sich aber entschuldigt. Weniger Promi als die meisteb anderen ist er auch nicht. War in 2 Primetime Reality Shows auf recht großen Sendern, also typischer PBB Kandidat

  8. #38

  9. #39
    Na das kann noch was werden ... im positiven Sinne.

  10. #40
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Die lassen da zu wenig lesbische Frauen bei PBB rein. Schwule Männer sind ja eigentlich auch immer für ein bißchen Drama gut , scheinen mir aber gefühlt ziemlich deutlich in der Überzahl zu sein.
    Du pflückst mir die Worte von den Lippen! Kein Trash-Format mehr, ohne daß die männliche Schwulenquote erfüllt wird, um die unermessliche Toleranz und das Wohlwollen der Sender und der Mitbewohner zu demonstrieren. Und natürlich um des Dramas willen. Gay guys matter!!

    Bei den lesbischen Frauen hält man sich auffällig bedeckt. Wobei ich zu gerne mal die Resonanz (auch hier im ioff) aller erleben würde, wenn in so einem Format plötzlich ein "kesser Vater" auftauchen würde und Emmy endlich jemanden hätte, der ihre Brüste massiert - vielleicht aber auch nicht.

    Ich finde diese Idee einfach wunderbar - ein Feuerwerk der Toleranz, ein Fest der politischen Korrektheit!

  11. #41
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    milchreisbubi ... geh mal nach hause und studiere lieber weiter.

  12. #42
    Zitat Zitat von feuersturmdora Beitrag anzeigen
    Du pflückst mir die Worte von den Lippen! Kein Trash-Format mehr, ohne daß die männliche Schwulenquote erfüllt wird, um die unermessliche Toleranz und das Wohlwollen der Sender und der Mitbewohner zu demonstrieren. Und natürlich um des Dramas willen. Gay guys matter!!

    Bei den lesbischen Frauen hält man sich auffällig bedeckt. Wobei ich zu gerne mal die Resonanz (auch hier im ioff) aller erleben würde, wenn in so einem Format plötzlich ein "kesser Vater" auftauchen würde und Emmy endlich jemanden hätte, der ihre Brüste massiert - vielleicht aber auch nicht.

    Ich finde diese Idee einfach wunderbar - ein Feuerwerk der Toleranz, ein Fest der politischen Korrektheit!
    Welche lesbischen Frauen fielen dir denn ein, so als Beispiel?
    Dank Prince Charming sind jetzt nun mal schwule Äquivalente zu den ganzen Bachelor/ette-Leuten vorhanden, ein entsprechendes lesbisches Format gibt es nicht. Ebenso wurde Katy Bähm eben durch ein Format bekannt, das nun mal nur durch schwule Männer bespielt wird, denn Drag ist eine schwule kulturelle Praxis.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #43
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es kann auf die Dauer ziemlich anstrengend sein, auf engstem Raum mit jemanden zu wohnen, der pausenlos plappert und von ihm ungefragt ausgefragt zu werden. Nervt irgendwann.
    Naja, das kann aber wohl auch der Aufregung geschuldet sein. Also erstmal abwarten.
    Auch wenn sich mein erster Eindruck mit deinem deckt. Ein bisschen war er wie ein Duracell-Häschen.

  14. #44
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Welche lesbischen Frauen fielen dir denn ein, so als Beispiel?
    Dank Prince Charming sind jetzt nun mal schwule Äquivalente zu den ganzen Bachelor/ette-Leuten vorhanden, ein entsprechendes lesbisches Format gibt es nicht. Ebenso wurde Katy Bähm eben durch ein Format bekannt, das nun mal nur durch schwule Männer bespielt wird, denn Drag ist eine schwule kulturelle Praxis.
    Ich kann mir allerdings auch nur sehr schwer vorstellen, so eine Sendung "Prinzessin Charming".
    Und das finde ich auch gut so. Im positiven Sinn für Lesben.

  15. #45
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Also für den Moment bin ich #TeamAaron


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •