Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 162
  1. #121
    Ich find´s schade, dass er raus ist. Hätte ihm das Finale und vielleicht sogar den Sieg gegönnt (auch als Nachzügler )
    Schade, dass er nicht von Anfang an dabei war. Im Gegensatz zu anderen Bewohnern dort war er sehr sympathisch und korrekt

  2. #122


    War den BB Zuschauern wohl zu schlau und eloquent. Not relatable

  3. #123
    guten morgen alle zusammen!

    ich bin untröstlich! hier wurde schon viel positives über aaron geschrieben und ich kann bei diesen lobeshymnen nur einstimmen. er ist wahnsinnig witzig, reflektiert, kann über sich selbst lachen, ist eloquent und intelligent. und damit ist auch offensichtlich:

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War den BB Zuschauern wohl zu schlau und eloquent. Not relatable
    für mich unbegreiflich, wie aaron gegen ramin, emmy und simone verlieren konnte. es war einer der größten fehler der staffel, dass aaron als nachrücker einzog und nicht direkt zu beginn antreten durfte.

    ich hoffe, dass er schnell ein neues engagement bekommt und wir ihn schon bald wiedersehen. denn er ist so ein kandidat, den man gerne wieder in anderen formaten sieht. die allermeisten anderen kandidat*innen will man ja eigentlich am allerliebsten nie wieder sehen und schnell vergessen.

  4. #124
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Sehr, sehr schade. Aaron war eine Bereicherung

  5. #125
    Sympathische gelbe Socke.

  6. #126
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ...für mich unbegreiflich, wie aaron gegen ramin, emmy und simone verlieren konnte. es war einer der größten fehler der staffel, dass aaron als nachrücker einzog und nicht direkt zu beginn antreten durfte.

    ich hoffe, dass er schnell ein neues engagement bekommt und wir ihn schon bald wiedersehen. denn er ist so ein kandidat, den man gerne wieder in anderen formaten sieht. die allermeisten anderen kandidat*innen will man ja eigentlich am allerliebsten nie wieder sehen und schnell vergessen.
    wer weiß was er hätte reißen können wenn er von beginn an drin gewesen wäre. hoffe auch ihn bald mal in einem anderen format zu sehen. kenne ihn seit prince charming und fand ihn da schon klasse. das er dann bei the mole dabei war, hat mich auch mega gefreut. hatte ihn mir hier vor der staffel sogar für pbb gewünscht.

  7. #127
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    wer weiß was er hätte reißen können wenn er von beginn an drin gewesen wäre. hoffe auch ihn bald mal in einem anderen format zu sehen. kenne ihn seit prince charming und fand ihn da schon klasse. das er dann bei the mole dabei war, hat mich auch mega gefreut. hatte ihn mir hier vor der staffel sogar für pbb gewünscht.
    Bei The Mole war er bei vielen Challenges wichtig fürs Team, da die anderen außer der Gewinner beim Allgemeinwissen wenig glänzen konnten. Unsportlich ist er auch nicht gerade. Denke auch zusammen mit seinem Grips und selbstironischen Art, hatte er eigentlich alles, was ein erfolgreicher PBB Bewohner haben muss. Schade, dass es so lief. Da hat sich PBB mit Elene und Jenny usw eher ein Ei gelegt.

  8. #128
    Er war nicht nur ein toller Kandidat, sondern ist ein toller Mensch. Hätte ihn gerne vom Anfang an erlebt. Wünsche ihm alles Gute.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #129
    Wenn man mal so quer liest, scheint Aaron aber schon ziemlich gut angekommen zu sein und ich glaube nicht, dass dies nur hier im Forum so ist! Das lässt einen schon an den Zahlen zweifeln...

  10. #130
    Wieso man für eine Emmy anruft, kann ich persönlich auch null nachvollziehen. Aber die Zahlen werden schon echt sein, Aaron war halt leider recht unbekannt plus die wenigste Zeit im Haus. Nachrücker fliegen ja traditionell bei BB immer recht schnell wieder raus, leider.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #131
    Lieber Aaron, alles Gute wünsche ich, auch beruflich! *hoff* *Daumendrück* Bitte beerbe den Jochen (egal, welchen) und mach BB wieder schön.

  12. #132
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Wenn man mal so quer liest, scheint Aaron aber schon ziemlich gut angekommen zu sein und ich glaube nicht, dass dies nur hier im Forum so ist! Das lässt einen schon an den Zahlen zweifeln...
    ich glaube nicht daran, dass die zahlen manipuliert wurden. aaron war tatsächlich sehr beliebt und hat jeden tag mehr herzen erobert. fakt ist aber auch, dass er nur wenige tage da war und sich vermutlich schon alle ihre lieblinge ausgesucht haben, die sie vorrangig unterstützen. auch wenn es das für uns absolut nicht besser nachvollziehbar macht, dass eher für emmy, ramin und simone statt für aaron angerufen wird.

    es ist in in diesem fall wirklich besonders bitter, dass er so spät nachrückte und nicht zu beginn der show einziehen konnte. da hätte das voting gestern abend definitiv anders ausgesehen. es lag also definitiv nicht an ihm als person, sondern an den umständen.

    ich glaube, die herausforderung, die geblieben wäre, ist seine intelligenz und eloquenz. dadurch zieht er zwar alle zuschauer*innen an, die auch was im köpfchen haben, die aber vermutlich eher seltener anrufen. und für einen großteil der zuschauer*innen, die anrufen, ist er einfach viel zu klug. aber - er ist ja auch witzig und sehr facettenreich und hätte sicherlich auch diese zuschauer*innen von sich überzeugt.

    alles in allem: sehr, sehr schade und für mich gibt es nun wirklich keinen grund mehr, weiterzuschauen.

  13. #133
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    ich glaube, die herausforderung, die geblieben wäre, ist seine intelligenz und eloquenz. dadurch zieht er zwar alle zuschauer*innen an, die auch was im köpfchen haben, die aber vermutlich eher seltener anrufen. und für einen großteil der zuschauer*innen, die anrufen, ist er einfach viel zu klug. aber - er ist ja auch witzig und sehr facettenreich und hätte sicherlich auch diese zuschauer*innen von sich überzeugt.


    Prollig und billig scheint mehr Anrufer anzuziehen
    Siehe auch Auszüge von Sascha, Jasmin und Tennislady

    Vielleicht war er einigen auch einfach zu ''schwul''. So traurig das auch wäre.

  14. #134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Prollig und billig scheint mehr Anrufer anzuziehen
    Siehe auch Auszüge von Sascha, Jasmin und Tennislady

    Vielleicht war er einigen auch einfach zu ''schwul''. So traurig das auch wäre.
    Kann man auch "zu" schwul sein? Wie Aaron schon mal fragte: "schwul, schwuler, am schwulsten"? Aber ja, ich verstehe was du damit meinst.

    Aaron hätte gerne von Anfang an dabei sein dürfen. Oder zumindest gleich als Senay Ersatz nachrücken sollen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Prollig und billig scheint mehr Anrufer anzuziehen
    Siehe auch Auszüge von Sascha, Jasmin und Tennislady

    Vielleicht war er einigen auch einfach zu ''schwul''. So traurig das auch wäre.
    Glaub ich nicht.
    Man konnte ja eher umgekehrt sehen, dass Katy den Plan geschmiedet hatte, dass man nur Heterosexuelle nominiert. Aaron hat sich dran gehalten, also mitgemacht. Menschen auszugrenzen wegen ihrer Sexualität geht für mich gar nicht, daher ist er zu recht geflogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •