Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5005
  1. #2776
    Ich finde es immer noch unfassbar, dass ein ganzer Sender das Ohr des Präsidenten hat und dieser ihn gezielt in ihren Sendungen anspricht. Als wäre er der einzige Zuschauer.

    Man stelle sich vor, Merkel wird tätig, weil sie einen Beitrag bei "Mario Barth deckt auf" gesehen und dieser "Machense mal watt" gesagt hat.

  2. #2777
    Ach, deswegen muss man sich im Pro Trump, äh, seriösen Thread mit dem Telemundo Twitter Poll behelfen. Man kann sich nicht mal mehr auf Ras verlassen.



    Wetten, die haben Trump in der Woche der Wahl wieder bei 50%? Da geht's um die Comeback Story nach den ganzen schlechten Nachrichten, die Debatte ist da noch nicht mal eingepreist. Anders ist so ein krasser Schwung für mich kaum zu erklären.

    Wobei ich gerade lese, dass das bei Rasmussen immer so sein soll, kurz vor den Wahlen nähern sich ihre Zahlen plötzlich an den Rest an. Zu uninteressiert um das jetzt zu verifizieren.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (30-09-2020 um 18:45 Uhr)

  3. #2778
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch unfassbar, dass ein ganzer Sender das Ohr des Präsidenten hat und dieser ihn gezielt in ihren Sendungen anspricht. Als wäre er der einzige Zuschauer.

    Man stelle sich vor, Merkel wird tätig, weil sie einen Beitrag bei "Mario Barth deckt auf" gesehen und dieser "Machense mal watt" gesagt hat.
    Im Grunde hat CNN gestern in allen Panels vor der Debatte ja das Gleiche gemacht, nämlich lang und breit erklärt, was Biden abends machen muss und was er nicht machen sollte, wovor er sich hüten muss und und und... Nur halt ohne Pappkärtchen mit Stichpunkten.

    Der Unterschied ist halt, dass Biden auf sowas nicht angewiesen ist. Und es sich im Gegesatz zu Trump auch gar nicht ansieht.

  4. #2779
    Die Telemundo Werte waren keine Umfrage sondern basierten auf Antworten auf Twitter. Das Ding war also Blödsinn.

  5. #2780
    https://talkingpointsmemo.com/news/c...siders-changes

    Das Format der nächsten Debatten soll überdacht werden, da nach dem gestrigen Abend offensichtlich sei, dass sie "zusätzliche Strukturen" für einen gesitteteren Diskurs vertragen könnten.



    Geändert von Kaisa Wilhelm (30-09-2020 um 19:13 Uhr)

  6. #2781
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Die Telemundo Werte waren keine Umfrage sondern basierten auf Antworten auf Twitter.
    Es war eine Twitter Umfrage.



    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Daniel Dale Fact Check.

  7. #2782
    Geändert von Kaisa Wilhelm (30-09-2020 um 19:10 Uhr)

  8. #2783
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Daniel Dale Fact Check.
    Bei dem musste ich gestern Nacht erstmal googlen wo der sprachlich herkommt. Das klang stark nach nem deutschsprachigen Akzent für mich. Jetzt weiß ich zumindest wie sich Englisch aus der Region um Toronto anhört

  9. #2784
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Bei dem musste ich gestern Nacht erstmal googlen wo der sprachlich herkommt. Das klang stark nach nem deutschsprachigen Akzent für mich. Jetzt weiß ich zumindest wie sich Englisch aus der Region um Toronto anhört
    Die deutsche Färbung kommt von der Gründlichkeit und Effizienz.


  10. #2785
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    https://talkingpointsmemo.com/news/c...siders-changes

    Das Format der nächsten Debatten soll überdacht werden, da nach dem gestrigen Abend offensichtlich sei, dass sie "zusätzliche Strukturen" für einen gesitteteren Diskurs vertragen könnten.
    ... Mir schwant, dass das eine Steilvorlage für sämtliche politischen Karikaturisten sein könnte
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #2786
    Er nimmt mal wieder Fragen bei laufenden Motoren entgegen ... "we won nearly every poll" ... "I don't know who the 'Proud Boys' are" ...

  12. #2787


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Mir schwant, dass das eine Steilvorlage für sämtliche politischen Karikaturisten sein könnte


    Ja, ich habe mich bewusst an die gestelzte Formulierung gehalten.

  13. #2788

    Wie sich die wohl geografisch verteilen? Die Umfragen aus South Carolina von heute sind auch ziemlich wild. Sowohl Trump als auch Graham in einem Kopf-an-Kopf Rennen. Glaube zwar nicht, dass SC letztendlich "fällt", aber ich erfreue mich an dem Gedanken, dass sein Gegner fröhlich Wahlkampf machen kann während Lindsey jetzt in Washington festsitzt, um die Supreme Court Nominierung durchzuboxen. Der leidet sicher wie ein Hund.

    Und das beste, ACB scheint ihnen selbst in so einem Red State nicht wirklich zu helfen. Mehrheit für Abwarten! Und unglaubliche 55% gegen Verbot der Abtreibung.


  14. #2789
    Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Supreme Court Nominierung kein home run auf allen Ebenen wird.
    Das werden lange 5 Wochen bis zur Wahl.


    Bisher fand ich Interviews mit Mary L. Trump eher langweilig und teilweise oberflächlich. Der neue Podcast vom Lincoln Project mit ihr ist aber wirklich hörenswert.

  15. #2790
    Hattet ihr das schon? Am 17. Oktober findet ein Women’s March gegen die Nominierung von ACB statt. https://womensmarch.com/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •