Seite 150 von 334 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5005
  1. #2236
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...friedlich-wahl

    Donald Trump will friedliche Machtübergabe nicht garantieren
    Sollte er (und ich hoffe, das er verliert) wirklich verlieren, dann wird man ihn nur unter Militärgewalt aus dem WH bekommen
    Allerdings sehe ich aktuell Bidens Chancen echt schwinden und fürchte, Trump bleibt nochmal 4 jahre im WH

  2. #2237
    Dass Trump nicht freiwillig gehen qird, sagen wir ja schon seit Monaten. Aber hat uns jemand gefragt? Häh?

  3. #2238
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Karma, die alte Bitch, hat wieder zugeschlagen.
    Mike Parson, seines Zeichens Gouverneur von Missouri und Gegner der Masken, wurde positiv auf Covid-19 getestet.

    https://chicago.cbslocal.com/2020/09...-for-covid-19/
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  4. #2239
    Jetzt will er auch noch die FDA ausbooten. Wenn die einen Impfstoff nicht nach Trumps Gusto freigeben, will wr das per Verfügung machen. Die FDA war bisher auch international eine Referenz. Was die freigegeben hatten, hatte anderswo gute Chancen, weul diw so gründlich und seriös waren. Ist wohl auch vorbei.

  5. #2240
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jetzt will er auch noch die FDA ausbooten. Wenn die einen Impfstoff nicht nach Trumps Gusto freigeben, will wr das per Verfügung machen. Die FDA war bisher auch international eine Referenz. Was die freigegeben hatten, hatte anderswo gute Chancen, weul diw so gründlich und seriös waren. Ist wohl auch vorbei.
    Dann werden denmnächst als seriös bekannte Institute aus anderen Ländern einspringen und die Vorreiterrolle bei der Anerkennung von Impfstoffen übernehmen (müssen). Es ist ja nicht so, dass wir in der EU nur Schrottinstitute hätten, das Paul-Ehrlich-Institut z.B. ist ja diesbezüglich auch nicht schlecht. Bei der Entwicklung des Corona-Tests (auch von der WHO empfohlen) hatten wir dank H. Drosten ja auch die Nase vorn.

  6. #2241
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    ......und noch ein Artikel über Trump´s Spinnereien.

    http://orf.at/stories/3182580/
    Trump will keine friedliche Machtübergabe garantieren.






    Nicht das es überraschend kommt, aber schockierend ist es trotzdem irgendwie, und sollte dieser Depp tatsächlich wiedergewählt werden, dann sollte er aber bitte dann in künftigen Berichten nicht als US-Präsident bezeichnet werden sondern als der US-Diktator.

    Der Spruch, das sich in der Niederlage die wahre Größe zeigt, der geht bei diesem verrückten alten Mann wohl nach hinten los.

  7. #2242
    Wenn sogar schon die Schweizer einen Vergleich zu Hitler ziehen...


    So will Donald Trump seinen teuflischen Plan durchsetzen https://www.watson.ch/!986254898?utm...rce=social_app

  8. #2243
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Dann werden denmnächst als seriös bekannte Institute aus anderen Ländern einspringen und die Vorreiterrolle bei der Anerkennung von Impfstoffen übernehmen (müssen). Es ist ja nicht so, dass wir in der EU nur Schrottinstitute hätten, das Paul-Ehrlich-Institut z.B. ist ja diesbezüglich auch nicht schlecht. Bei der Entwicklung des Corona-Tests (auch von der WHO empfohlen) hatten wir dank H. Drosten ja auch die Nase vorn.


    Ja, natürlich. Ich meinte es auch nicht im Sinne, dass es ausser der FDA nichts seriöses gäbe. Nur dass Trump eine ganze Behörde quasi entmachtet finde ich bemerkenswert. Na gut, das Justizministerium hat er ja auch schon...

  9. #2244
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn sogar schon die Schweizer einen Vergleich zu Hitler ziehen...
    Ich schiebe dazu noch den originalen Artikel von Barton Gellman (Autor der Snowden-Biografie "Dark Mirror") nach:
    No matter the outcome, President Donald Trump will not concede the presidential race

    Und: Ein Gespräch des Autors mit Don Lemon (CNN):

    https://edition.cnn.com/videos/polit...ection-vpx.cnn
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #2245
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2246

  12. #2247

  13. #2248
    Wow, mein Radiosender berichtete gerade, dass Trump und Melania am Sarg von RBG aufkreuzten, um Mitgefühl zu heucheln. Die Leute haben das nicht zu würdigen gewusst, und in Sprechchören "Vote him out!" skandiert...
    Obs davon Videomaterial gibt?

  14. #2249
    Schande über mich, ich seh gerade, dass das Video hier schon gelistet wurde. Sorry!

  15. #2250
    Mary Trump verklagt Trump und Geschwister.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •