Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5005
  1. #2461
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #2462
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Selbst seine nichtgezahlten Steuern werden nicht dafür sorgen, dass Trump nicht weiterhin großen Zuspruch erhält.

    Die USA sind seit ein paar Jahren am Scheideweg und haben mit der Wahl DT zum Präsidenten den falschen Weg gewählt. Das werden die Wähler auch noch zu spüren bekommen.
    Seine Base wächst aber auch nicht. Das ist sein Problem.

  3. #2463
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ukraine und Biden Sohn. Darüber hat er ja gestern schon ausführlich in dem Pressebriefing palavert.
    Egal über was Biden spricht, das wird Trump so oder so thematisieren. Viel mehr Pulver hat er nicht.

  4. #2464
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Egal über was Biden spricht, das wird Trump so oder so thematisieren. Viel mehr Pulver hat er nicht.
    Fox News übrigens auch. Habe gelesen in deren Morning Show durfte die Presseversprecherin heute Trump gegen die "parteiischen Attacken" der NYT verteidigen und das Hauptthema war Hunter Biden.

  5. #2465
    Weena
    unregistriert
    Festnahme von Parscale. Polizei hat ä weng übertrieben. mMn.

  6. #2466
    Channel 4 Bericht über die Art und Weise wie Trumps Team 2016 persönliche Daten genutzt hat, um z.B. schwarze Wähler zu beeinflussen, nicht zur Wahl zu gehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=KIf5ELaOjOk

  7. #2467
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Viele Reaktionen auf die Parscale Festnahme gehen in Richtung: Mit einer anderen Hautfarbe wäre er bei dem Polizeieinsatz wahrscheinlich getötet worden.

    Oh, habe ich Festnahme geschrieben? War es natürlich auch keine. Er ist jetzt in der Psychiatrie und nicht im Knast.
    Natürlich, white privilege. Er wäre als Schwarzer sicher getötet worden.

  8. #2468

  9. #2469
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Channel 4 Bericht über die Art und Weise wie Trumps Team 2016 persönliche Daten genutzt hat, um z.B. schwarze Wähler zu beeinflussen, nicht zur Wahl zu gehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=KIf5ELaOjOk
    Interessanter thread dazu, habe das Video noch nicht gesehen.


  10. #2470
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Frage: Was meint Fauci mit "outlier" ?

    Ich verstehe nicht, worum es geht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #2471
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Festnahme von Parscale. Polizei hat ä weng übertrieben. mMn.
    Unter Deeskalation verstehe ich auch etwas anderes, gerade wenn sich die fragliche Person ganz ruhig mit einem Kollegen unterhält. Allerdings sind die Cops aufgrund der absurd hohen Durchwaffnung der Bevölkerung fortwährend in Gefahr und dazu tragen Typen wie Parscale (politisch) maßgeblich bei.

    Gibt's eigentlich einen Ausdruck für übergewichtige Männer, die sich, anstatt abzuspecken bzw. auf eine gesündere Ernährung umzusteigen, im Fitnessstudio eine zusätzliche Muskelschicht antrainieren? Gerade in den USA scheint das sehr präsent zu sein (Trump-Fan Paul Teutul aus American Chopper wäre auch so ein Kandidat).

  12. #2472
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Frage: Was meint Fauci mit "outlier" ?

    Ich verstehe nicht, worum es geht
    jemand der als einziger ne andere meinung hat, andere daten, andere dinge vorschlägt. ein ausreißer-direkt übersetzt.

  13. #2473
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Ach so - ja, jetzt verstehe ich
    Danke!
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #2474
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Frage: Was meint Fauci mit "outlier" ?

    Ich verstehe nicht, worum es geht
    Scott Atlas, der Radiologe der jetzt Trumps Lieblingsdoktor in Sachen Corona ist.

    Outlier/Ausreißer ist eigentlich ein Begriff aus der Statistik. Finde ich putzig, den auf eine Menschengruppe anzuwenden.

  15. #2475

    Trump wollte mit Moskaus Bürgermeister große Deals machen und bei Hunter soll es jetzt ein Problem sein.
    Zumal es Biden eh abstreitet.

    Können die sich eigentlich keine Skandale ausdenken, die hinterher keine nachteilige Verbindung zu Trump eröffnen? Burisma führte zum Impeachment...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •