Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5005
  1. #4951
    Die interessanteste Wahlprognose liefert aktuell Facebook. Es sieht doch so aus, als bereite sich Zuckerberg auf eine demokratische Regierung vor. Zuerst QAnon und jetzt wird auch noch Holocaust Leugnern ein Riegel vorgeschoben. "Seht her, wir können uns ganz toll selbst regulieren. "

    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Die Story handelt von einem Patienten, der dieselben Antikörper wie Trump bekam.



    Quelle

    Ich habe den Tor-Browser benutzt um die Seite aufzurufen.
    Sehr interessant. Also könnte es Trumps sogar ziemlich mies gegangen sein, das würde dann "compassionate use" erklären, auch wenn man für einen Präsidenten nicht unbedingt eine Begründung liefern muss.

  2. #4952

  3. #4953

    Kann man das mit so Walking Dead Zombie Lauten untermalen? Wäre passender.


    Abtreibung ist nur eine Sünde, wenn die andere Seite etwas davon hat.

    Geändert von Kaisa Wilhelm (12-10-2020 um 23:08 Uhr)

  4. #4954
    ganz schöne menschenansammlung da in florida. trump startet den endspurt...

  5. #4955



    Dieser LACHT, wenn er auf dieses Elend angesprochen wird. Er LACHT?!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4956






    Was so viele Menschen in den USA auf sich nehmen müssen, um überhaupt wählen zu können. Wählen!
    Geändert von Tiamat (13-10-2020 um 08:10 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4957




    Ganz die Marionette ihres Herrchens (bzw.ihreR Herrchen): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4958
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Irgendjemand auf Twitter schrieb gestern: er hätte kein Problem damit, wenn Biden/Harris in Interviews sagen: "nein, natürlich werden wir keine zusätzlichen Richter ernennen" und nach der Wahl sagen "ach, wir haben es uns anders überlegt, so wie auch die GOP beim Thema "Ernennung eines Richters kurz vor der Wahl".
    .

  9. #4959
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen






    Was so viele Menschen in den USA auf sich nehmen müssen, um überhaupt wählen zu können. Wählen!

    Wenn sowas in afrikanischen Ländern mit obskuren REgierungen passiert, heult die Welt auf und verlangt nach Demokratie.



    Ich verlange das jetzt einfach auch mal für die USA.

  10. #4960
    Es gibt doch Berichte, nachdem sich einige Menschen zweimal mit dem Virus angesteckt haben, erst heute las ich was von einem Ami, der sich innerhalb von 1.5 Monaten das zweite Mal ansteckte. Es soll eine mutierte Version gewesen sein. Soviel zur Immunität. Weltweit sind verschiedene Mutationen festgestellt worden, u.a. auch an meinem Wohnort.

  11. #4961
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Ganz die Marionette ihres Herrchens (bzw.ihreR Herrchen): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    und diese Stimme

  12. #4962
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn sowas in afrikanischen Ländern mit obskuren REgierungen passiert, heult die Welt auf und verlangt nach Demokratie.



    Ich verlange das jetzt einfach auch mal für die USA.
    zu spät. Trump hat es geschafft, aus den USA das größte Shithole Land der Welt zu machen.

  13. #4963
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn sowas in afrikanischen Ländern mit obskuren REgierungen passiert, heult die Welt auf und verlangt nach Demokratie.



    Ich verlange das jetzt einfach auch mal für die USA.
    Genau. Für mich haben die USA in diesem Jahr das Etikett "Demokratie" verloren.

  14. #4964
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Berichte, nachdem sich einige Menschen zweimal mit dem Virus angesteckt haben, erst heute las ich was von einem Ami, der sich innerhalb von 1.5 Monaten das zweite Mal ansteckte. Es soll eine mutierte Version gewesen sein. Soviel zur Immunität. Weltweit sind verschiedene Mutationen festgestellt worden, u.a. auch an meinem Wohnort.
    Es gab sogar einen Fall in dem sich eine Person nur 2 Wochen nach ihrer ersten CoViD-19-Erkrankung erneut mit CoViD-19 ansteckte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4965
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •