Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 154
  1. #91
    Ich glaube, dass Angelo von einem längeren Aufenthalt in diesem Kloster profitieren könnte.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #92
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Angelo von einem längeren Aufenthalt in diesem Kloster profitieren könnte.
    Wenn er sich tatsächlich mal darauf einlassen würde, so wie es Joy und Vivien mittlerweile tun.
    Angelo erinnert mich an den Typen vorletzte Woche, der auch das Shaolinkoster vorzeitig verließ
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #93
    Angelo has left the monastery!

  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Um was Positives zu sagen:
    Angelo ist immerhin 4 Tage geblieben und nicht schon am zweiten Tag abgehauen wie der Typ vorletzte Woche

    Joy: Jacken ist Männersache

    Wenigstens Vivien arbeitet zuverlässig weiter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vivien sieht ja plötzlich wie ein Sonnenschein aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #96
    Das steckt bestimmt an von dem einen Mönch, der immerzu lächelt. In der letzten Folge im Shaolin hat man den öfter gesehen.
    Da geht einem das Herz auf.

  7. #97
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Stimmt, das kann sein

    Die Freundlichkeit und Gelassenheit die von den Mönchen im Shaolintempel rüberkommt ist toll
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Fuck the System ...
    als Punk, in Drag, als Schönheitsqueen ... aber in jedem Fall im Kloster
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Ich bin keine Bitch, aber wwenn man mich anbitcht, dann bitche ich zurück"



    "Schönheit vergeht nicht wenn man Botox hat"

    Ob Johnny das in 20-30 Jahren auch noch sagen wird, wenn er eventuell den Weg von Gina Lisa und anderen Schonheits-OP-Junkies gegangen ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Wir haben es gestern auch gesehen.
    Ich frage mich, kennen wirklich Jugendliche die Sendung noch nicht und glauben an einen Partyurlaub?
    Wieviel Drehbuch ist in der Sendung? Zigaretten abgeben, Handy abgeben alles so reibungslos und keiner sagt,"Ich will hier weg und reise ab"?

  11. #101
    Natürlich ist das gescripted. Bei den beiden Minderjährigen z.B. muss ja vorher mit den Erziehungsberechtigten abgeklärt werden, wohln die Blagen verfrachtet werden. Alle drei haben sich ja auch am Anfang über ihre Followerzahlen bei Instagram unterhalten. da gehts sicher auch um den Fame.
    Im Prinzip ist das wie die allermeisten dieser Formate: es werden künstlich irgendwelche Konflikte geschaffen, an denen das geneigte Publikum vor den Bildschirmen sich dann erfreuen kann.

    Was ich nicht verstehe: warum lassen die Klöster sich darauf ein? Menschen zum Eintritt in ein Kloster bewegen wird man damit ja wohl kaum. Jemand, der überlegt, die Gelübde abzulegen, wird sich kaum so eine Krawallsendung als Entscheidungsgrundlage verwenden.
    Es hieß ja, dass dieser Zisterzienserinnen-Orden ein Schweigeorden ist. Dafür haben die Schwestern vor der Kamera aber ganz schön viel gesprochen...

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    ...

    Was ich nicht verstehe: warum lassen die Klöster sich darauf ein? Menschen zum Eintritt in ein Kloster bewegen wird man damit ja wohl kaum. Jemand, der überlegt, die Gelübde abzulegen, wird sich kaum so eine Krawallsendung als Entscheidungsgrundlage verwenden.
    Es hieß ja, dass dieser Zisterzienserinnen-Orden ein Schweigeorden ist. Dafür haben die Schwestern vor der Kamera aber ganz schön viel gesprochen...
    Ich könnte mir da mehrere Grünbde vorstellen:
    • Es gibt Geld welches die Klöster gut gebrauchen können
    • Durch die Ausstrahlung gibt es Publicity. Dadurch lassen sich eventuell andere Leute gewinnen, als Unterstützer des Klosters, für kostenpflichtige Retreats (das Zen-Kloster aus den vorhergehenden Staffeln beispielsweise bietet sowas ja an), vielleiht gar als Novizen.
    • Und schlussendlich sind die Mädels und Buben die an der Sendung teilnehmen ja scheinbar welche die tatsächlich Probleme haben ... und die Mitglieder des Klosters denken vielleicht, dass sie eventuell tatsächlich, abseits des ganzen Gescripteten, einen erzieherischen/heilsamen Einfluss auf diese haben können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heute gehts ab nach Afrika ... mit Infaulenzerinnen und einer Nerdine?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #104
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die 3 Mädels sind voller Vorfreude, denken sie doch, gleich ist Party angesagt

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #105
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die bedingungen sind unvrhandelbar ... irgendwie ddenke ich dass Mira entwweder frühzeitig das Kloster verlässt, oder entgegen der Regeln heimlich raus schleicht um bei irgendwelchen zwielivhten Strassendealern Ziggis zu holen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •