Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 435
  1. #331
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Klose geht: https://www.kicker.de/klose-im-inter...805025/artikel
    Gerland geht vorzeitig: https://www.kicker.de/nach-25-jahren...805050/artikel

    Mit der baldigen Ankunft von Nagelsmann wird im FCB-Trainerstab scheinbar gründlich aufgeräumt ...
    Ich weiß schon, warum ich seit ein paar Jahren kein Fan mehr sein will...mit Hansi Flick war ich dann wieder ein wenig versöhnt. Aber nach der Geschichte und jetzt eben Miro und sogar der Tiger weg, das geht nicht... Und dann kommt noch Nagelsmann, nein danke !

  2. #332
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei Klose ist es ja was anderes. Eventuell will er als Co-Trainer bei Flick beim DFB arbeiten, oder er sucht nun einen Verein für eine Volltrainer Tätigkeit.

    Zu Gerland, schade, aber es ist wie es ist, vielleicht macht er noch einen Abstecher bei Bochum, oder er geht in die verdiente Rente.


    Und es ist doch völlig normal, dass ein Trainer auch seinen eigenen Trainerstab mitbringt, und wenn er einen kompletten Trainerstab hat, dann ist es so. Mal schauen ob noch Danny Röhl bleibt, oder er auch noch gehen wird.

  3. #333
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich war ewig lange Mitglied, Fan, Fanclub usw...aber spätestens nach der Wiederkehr von Uli Hoeneß und der Rede damals über Respekt usw war ich ein wenig angeekelt...dazu kamen dann noch ein paar Begegnungen mit anderen Fans und der Umgang dann mit Spielern wie Boateng oder eben dann mit Flick und jetzt eben auch Miro und dem Tiger haben mich vollkommen vom FCB getrennt.
    Ach ja, der Umgang mit Kritik damals vom Breitner Paul war auch widerlich und mit dem Nagelsmann und dem Kader "Made by Brazzo" wird man eh massiv Probleme bekommen.

  4. #334
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Klose irgendwo als Cheftrainer arbeiten möchte, evtl. 2. Liga
    Vielleicht sogar in Bremen?

    Gerland ist eine Institution hier. Sehr schade, aber wenn man das Trainerteam verjüngen möchte ....

  5. #335
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #336
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Finde es geil, hätte das aber eher als CL gesehen, aber in der CL gibt es ja diesmal das weiße Gebirgstrikot



    Auf der Rückseite des Auswärtstrikot ist auch das München Logo



    Aber die Fotos mit Goldkette....
    Geändert von Ornox (17-05-2021 um 23:45 Uhr)

  7. #337
    Ja, ich finde auch dass das schwarze Auswärtstrikot klasse aussieht
    Aba des greislige Goidketterl hättn a se schenga kinna

    Das weiße CL-Trikot finde ich auf den ersten Blick nicht so gelungen. Vielleicht wirkt es angezogen und in Aktion besser

    Generell finde ich einfarbige Trikots ohne große Schnörkel besser. Die kann man einfach länger tragen ohne dass es komisch wirkt.

  8. #338
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Klose irgendwo als Cheftrainer arbeiten möchte, evtl. 2. Liga
    Vielleicht sogar in Bremen?

    Gerland ist eine Institution hier. Sehr schade, aber wenn man das Trainerteam verjüngen möchte ....
    Irgendwann muss auch ein Gerland mal aufhören.
    Ich weiß noch, als er Co von Sören Lerby war. Da stand ich am (damals noch nicht vorhandenen) Zaun an der Säbener. Ich glaub, da lag Nagelsmann noch in den Windeln.

  9. #339
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier die offizielle Verabschiedsankündigung von Hermann und Klose
    https://fcbayern.com/de/news/2021/05...e-sagen-servus
    Bei Hermann kam man gemeinsam zu der Entscheidung es vorläufig zu beenden und Klose will den nächsten Schritt gehen.

    Für den Abschied von Alaba, Martinez und Boateng gibt es nun ein Legenden T-Shirt
    https://fcbayern.com/shop/de/t-shirt...forever/28251/
    Für jeden gibt es auch noch separat ein T-Shirt mit Nummer Name, aufgedruckter Unterschrift und Erfolge auf den Ärmel
    Martinez
    Boateng
    Alaba
    Hier Beispielbilder von Alabas T-Shirt, die finde ich ja geil gemacht


  10. #340
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Morgen wir das neue Auswärtstrikot vorgestellt, es hat aber keine Sterne. Was mir erst jetzt aufgefallen ist
    Die neuen 5 Sterne gibt es erst beim Heimtrikot was zwei Monate später als das Auswärtstrikot verfügbar sein wird...was daran liegt, dass Adidas nicht so schnell umstellen kann von 4 auf 5 Sterne.

    https://fcbayern.com/de/news/2021/05...shortURL=zyliT
    Geändert von Ornox (19-05-2021 um 09:24 Uhr)

  11. #341
    Ging mir auch so, dass ich die fehlenden Sterne nicht gesehen habe

    Hmmm, mal schauen ob ich solange warten kann, bis die Sterne mit drauf sind, oder ob ich doch eher bestelle

  12. #342
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #343
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Oh, das erste Spiel mit Zuschauern


    Das Auswärtstrikot wurde nun offizielle vorgestellt und kann nun gekauft werden
    https://fcbayern.com/de/news/2021/05...=AwayShirt2122

    Mit eigener Nummer, Name, Klub WM und Meister Badge sind wir bei 112,95€ bei Erwachsene.
    Goldkettenbilder gibt es im Adidas Shop


    Die authentischen Trikots wurden nun 10€ teuer, 139,95€ Grundausstattung ohne alles bis zu 167,95 € mit alles
    Geändert von Ornox (20-05-2021 um 10:17 Uhr)

  14. #344

  15. #345
    Eine tolle Saison, die ich nicht so schnell vergessen werde.

    Ich bin ja gespannt auf die Verstärkungen für die nächste Saison.
    Mal schauen, was Brazzo so aus dem Hut zaubert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •