Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 435
  1. #226
    Wobei ich immer noch den Eindruck habe, dass im Hintergrund zu viele mitmischen und versuchen Brazzo entsprechend zu beeinflussen.

    Meines Erachtens hat der Kader schon etwas an Qualität vor allem in der Breite verloren, von daher kann ich einen Teil der Kritik von Flick durchaus auch verstehen. Dennoch sind einige Veränderungen einfach sinnvoll für die Zukunft.

    Ob Brazzo wirklich der richtige Mann für diese Position ist, ist zumindest für mich fraglich. Zu wenig kommunikativ und zu wenig überzeugend in der Darstellung, warum manche Entscheidungen so zu fällen waren. Hier wäre jemand, der solche Entscheidungen geschickter verkaufen kann, Gold wert.

    Diese Aussendarstellung ist nicht gerade sehr werbewirksam für den Verein.

  2. #227
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist das was Neues?
    Wenn das Flicks Problem ist (was ich eigentlich nicht glaube), dann ab zum DFB. Da kann er sich alle Spieler raussuchen, die er will (nur der Pass muss stimmen) und alle ablösefrei.
    Was genau glaubst du, ist Flicks Problem?

  3. #228
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Was genau glaubst du, ist Flicks Problem?
    Ich glaube gar nix und mir ist das auch egal. Ich glaube nur nicht, dass Flick plötzlich so abgehoben ist, zu meinen, er könne jahrzehntelange Regularien in den Vereinen außer Kraft setzen.

  4. #229
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Diese Aussendarstellung ist nicht gerade sehr werbewirksam für den Verein.
    Spätestens seit den Verpflichtungen von Rehhagel und Klinsmann ist es ja nix Neues, dass es in der FCB-Chefetage einen teils auffallenden Mangel an Gespür für die richtigen Leute gibt. Wie man jemanden an so exponierte Stelle setzen kann, der intellektuell derart limitiert scheint, ist schon erschreckend. Allerdings auch keine Ausnahme in der Branche, wenn ich da an Vollzeitkatastrophen à la Beiersdorfer denke.

    Oder anders gesagt: Wenn Salihamidzic bei internen Diskussionen und Konflikten eine ähnliche Leuchte ist wie in der Öffentlichkeit, wäre ich als Mitarbeiter von dem auch ganz schnell genervt ...
    Geändert von trashman (11-04-2021 um 12:50 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #230
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Gleich kommt wieder Neururer.
    Wir wollen nur helfen.


  6. #231
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Danke, aber zum Glück haben wir ja kein Trainer-Problem.

  7. #232
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Lahm wäre die bessere Position als Brazzo gewesen aber der wollte wohl nicht.

    Brazzo wirkt in der Tat eher wie das schelmische Maskottchen, weniger wie ein gestandener Direktor. Da haben andere mehr Strahlkraft. Außer Rucksack Knäbel vielleicht. Aber die Bayern Führungsetage wird schon wissen was langfristig das beste ist.

  8. #233
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Problem bei Lahm, der wollte direkt Sportvorstand, und nicht erst mal Sportdirektor wie Salihamidzic und dann nach ein paar Jahren Berufserfahrung zum Sportvorstand.
    Geändert von Ornox (11-04-2021 um 16:26 Uhr)

  9. #234
    Ich kann nur sagen, Jupps finden, is Nadel im Heuhaufen suchen.

    Flick alias Jupp II opfern für Brazzo kann ja wohl nich Euer Ernst sein, et sei denn man kriescht Julchen. Wär dann wieder die 2 Fliegen-Klatsche.

    Wir werden sehen.

  10. #235
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    Flick alias Jupp II opfern für Brazzo kann ja wohl nich Euer Ernst sein,
    Ich glaub, du findest hier keinen, der das so sieht.
    Etwa wie Umfrage heut im DoPa: 87 % pro Flick. Von solchen Werten träumt sogar Söder nur.

  11. #236
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Vor lauter Gram (schreibt man das so? Muss ich mal in den anderen Vereinsthreads fragen ) und Trauer habe ich den Thread beinahe nicht gefunden.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #237



    Neee, im Ernst hilft ja nix. Das war gestern eine ordentliche Leistung und ein verdienter Sieg. Verspielt haben wir den Einzug ins Halbfinale im Hinspiel. Da hätten wir nach Chancen haushoch gewinnen müssen. Aber solche Tage gibt es nun mal hin und wieder. Umso ärgerlicher, wenn man sieht, dass wenigstens ein Unentschieden im Hinspiel ausreichend gewesen wäre

  13. #238
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #239
    Sieht klasse aus

  15. #240
    Hansi Flick will den FC Bayern im Sommer verlassen. Das verkündete er nach dem 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg am Samstag.
    Flick bestätigt: "Möchte im Sommer aus meinem Vertrag raus"

    Sauber, Brazzo!

    Danke für alles Hansi, 6 wahrschenlich 7 Titel und das innerhalb von 18 Monaten. Woanders würde man dir dafür ein Denkmal bauen, beim FC Bayern halt nicht.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •