Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 435
  1. #106
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Spitzenreiter! SPITZENREITER! HEY HEY


    Und zwar ohne die gegnerischen Mannschaften zusammen zu treten!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #107
    In München schreibt man Fair Play halt noch groß.

  3. #108
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Bayern knackt 46 Jahre alten Bundesliga-Rekord

    In der Saison 1973/74 schaffte Borussia Mönchengladbach in den ersten sechs Spieltagen 23 Tore. Eine Marke, die bis zu dieser Saison nicht angerührt wurde. Doch durch den Sieg gegen Köln hat Bayern in den ersten sechs Spielen 24 Tore gemacht und den Rekord so gebrochen.


    Und Köln durfte an diesem Stück Geschichte teilhaben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #109
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Spitzenreiter! SPITZENREITER! HEY HEY
    Leider nur eine Woche.

  5. #110
    Der Verein hat das Vertragsangebot für David Alaba zurück gezogen.
    David wird den Verein wohl verlassen. Mal schauen ob im Winter vorzeitig oder erst im Sommer ablösefrei.

  6. #111
    findsch jut

  7. #112
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Der Verein hat das Vertragsangebot für David Alaba zurück gezogen.
    David wird den Verein wohl verlassen. Mal schauen ob im Winter vorzeitig oder erst im Sommer ablösefrei.
    Ich finde es konsequent, so leid mir ein Weggang tun würde.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #113
    Da haben sich Alabas Vater und sein Berater Zahavi wie es aussieht verzockt.

  9. #114
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man wollte bis Ende Oktober eine Entscheidung, da kam nichts, man hat nochmal beim Berater nachgefragt, und da hieß es nur, Bayern sollte nochmal über das Angebot nachdenken, weil zu niedrig. Tja, dann halt nicht.
    Vielleicht kriege wir ihn noch im Winter los wahrscheinlich aber nicht, schade um die Ablöse.

  10. #115
    Richtige Entscheidung von Hainer, klare Kante gezeigt.

    Am 12.10. hatte Salihamidzic noch erklärt, dass man Alaba kein Ultimatum setzen wolle.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #116
    Alaba hatte großen Anteil an beiden Triple gewinnen. Traurig, wenn es so enden muss.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #117
    Süle hat Corona und fehlt mindestens gegen Salzburg.

  13. #118
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Süle hat Corona und fehlt mindestens gegen Salzburg.
    Wo hat der denn wieder gefeiert?

  14. #119
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich finde das mit Alaba richtig. Natürlich vorausgesetzt das die Zahlen in etwa hinkommen.
    Das war schon ein Monstervertrag der angeboten wurde. Gehalt und Laufzeit wohl sehr zufriedenstellend für 99%....
    Wenn aber schon so ein scheiss Berater 10 mio plus X bekommen soll versteh ich den Spieler auch nicht. Soll er die eigene Provision on top bekommen? Vom Verein?

    Gut das Bayern in der Lage ist hart zu bleiben. Können sicher nicht viele.

    Natürlich hat die Medaille immer zwei Seiten. Alaba hat top geliefert. Einen großen Anteil an den erreichten Erfolgen. Das man ihn sehr schätzt hat der Verein oft genug bewiesen. Das Angebot spiegelt das auch finde ich.
    Alaba hat aber im Gegenzug auch alles dem FC Bayern zu verdanken. Er hätte sicher nach einer Verlängerung weiter Teil der Bayern sein können deutlich über das Vertragsende hinaus.

    Barcelona hat Liquiditätsprobleme...denke da wäre ein Bertrag schwierig. Bei Real weiß ich nicht wie es läuft. Große Transfers werden sicher problematisch.

    Er hat ha nen Berater der ihn sicher wo unterbringt. Will ja seine Provision verdienen.

  15. #120
    Die Bayern haben bei der Sache mit Alaba nur gewonnen. Vollkommen richtige Haltung. Kein Spieler ist größer als der Verein. Und dieser Alaba ist ja ein unglaublich unsympathischer Typ. Das Interview auf Sky. Irgendwie hatte ich den anders im Kopf abgespeichert, aber Menschen ändern sich.
    Passt doch gut zu PSG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •