Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78
  1. #1

    RTvS im PBB-Land

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du sagst es, das ist das Wesentliche. Um das festzustellen müssen wir ihre ständige Nörgele und ihr Dummgelaber gar nicht im einzelnen aufdröseln.

    Nur so nebenbei: Ich komme noch immer nicht über die Traumfänger weg. Ich bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Für das Riesending brauchst du ein separates Zimmer. Vielleicht ist noch Platz für eine einfarbig angemalte Schaufensterpuppe, aber nur vielleicht
    Ich habe die noch nicht gesehen. Verkauft sie die? Und sie malt Schaufensterpuppen an? Warum?

  2. #2
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe die noch nicht gesehen. Verkauft sie die? Und sie malt Schaufensterpuppen an? Warum?
    Warum? Du weißt doch wie das ist, Talent sucht sich einen Weg. Das ist wie bei Lebensmittelunverträglichkeiten.

    Hier stellt sie die Dinger aus. Ich sehe gerade, die Puppen gibt es auch in bunt Im TV sah das noch schlimmer aus

    https://www.instagram.com/p/CAqHC7_IpsI/

  3. #3
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wieder merke ich, dass ich das gar nicht so einfach in Worte packen kann, was ich meine
    Irgendwie so eine Art "vorgeschobene Gründe" vs. "ehrliche Gründe".... jedes Wort von mir macht es das gerade nicht besser
    In meinem Kopf hab ich die Erklärung parat, aber ich bring sie nicht auf Papier
    Du bist reif für BB.

  4. #4
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du bist reif für BB.
    niemals.... ich hab von den ersten drei Staffeln insgesamt geschätzt 5 Stunden gesehen und dann nie wieder.

    Für mich ist das im Moment schon mehr als extrem, weil ich PBB, Realitystars und diese Knappik-Show anschau. Grad dass ich nicht die Teilnehmer durcheinander bringe und mich wundere, warum Simone von dem Herren keine Likes kauft, um ihren Kleiderschrank wieder aufsperren zu können
    Jetzt kommt dann noch das Sommerhaus und dann reichts mir für einige Monate.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #5
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du bist reif für BB.
    sowas von

  6. #6
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich auch das Respektgelaber nicht, denn meiner Meinung nach sind in so einem Format alle gleichberechtigt und nicht altersabhängig darf einer mehr als der andere sagen
    Da hälst du besser noch mal Rücksprache mit Senay Güler

  7. #7
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da hälst du besser noch mal Rücksprache mit Senay Güler
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #8
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also sie malt Schaufensterpuppen an und stellt sie aus? Ähm ja...
    Ist das sowas ähnliches wie Nagellacke entwerfen, Dirndl und Schmuckdesignerin?





    Ich wage mich mal weit aus dem Fenster : Emmys Mutter nicht.

    Hier schreibt man wenigstens zu Simone, hingegen du mit persönlichen Beleidigungen um dich wirfst.






    Es fängt ja alleine bei dem Essen im Märchenwald an. Die kaufen doch nicht Toast/Nudeln und Reis ohne Ende, weil sie soviel Geld haben, sondern weil es kaum andere Optionen gibt, dass alle einigermaßen satt werden. Glaube kaum, dass sich die anderen außerhalb von BB auch so ernähren.
    Ergo kann man sich das Genöle ersparen. Abgesehen vom Zeitdruck, der auch noch herrscht.
    Dann nölt sie noch über Bananen.
    Gibt genug Menschen, die eben nicht mal Obst kaufen können. Aber ihr ist nichts recht, wie Kathy sagte.

    Dass sie das Glück hatte, in ihrer Ehe nicht arbeiten gehen zu müssen, sondern sich ganz der Kindererziehung widmen zu können, ist doch toll. Würden sicherlich gerne viele Frauen in Anspruch nehmen. Leider ist das oft nicht möglich. Sicherlich gibt es noch den Teil Frauen, denen es nicht genügt, nur Hausfrau und Mutter zu sein, die gerne arbeiten gehen. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.
    Und sicherlich ist es für eine *Spielerfrau* auch nicht so einfach, mit einem berühmten Fußballspieler an der Seite, in einem normalen Job zu arbeiten.
    Und Wimpern nicht vergessen bitte :Ochsenknecht: Wenn die Spieler-Frauen kooperieren haben wir eine Schaufensterpuppe mit tollen Wimpern, die an den langen, schön lackierten Fingernägeln einen Traumfänger mit eingewobenem Schmuck trägt.

  9. #9
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und Wimpern nicht vergessen bitte :Ochsenknecht: Wenn die Spieler-Frauen kooperieren haben wir eine Schaufensterpuppe mit tollen Wimpern, die an den langen, schön lackierten Fingernägeln einen Traumfänger mit eingewobenem Schmuck trägt.
    Und trägt ein Dirndl
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #10
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Und trägt ein Dirndl
    Achja obwohl, das Imperium ist ja leider, leider pleite. So sad

  11. #11
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Bei Simone ziehen keine Kinder aus, sondern ihr gesamter Lebensinhalt.
    Ignorantin!

    https://www.instagram.com/p/CBKhPagowDt/?hl=de


    Diese Puppen und Traumfänger sind derartig hässlich.

  12. #12
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ignorantin!

    https://www.instagram.com/p/CBKhPagowDt/?hl=de


    Diese Puppen und Traumfänger sind derartig hässlich.
    Post #483

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49143653

    Ohne Sonnenbrille geh ich da aber jetzt nicht mehr gucken
    Geändert von Giftnudel (24-08-2020 um 12:37 Uhr)

  13. #13
    Da gab es vor vielen Jahren mal so eine Doku mit einem recht beleibten Kölner Pärchen. Bibi und Rolli oder so ähnlich. Die hatten auch eine Schaufensterpuppe in ihrer Wohnung stehen. Ich dachte, das sei ein Einzelfall, aber gestern erzählte Mangiapane in der Late Night, er hätte von Simone so eine bemalte Puppe für sein Heim gekauft.

    Es scheint einen Markt dafür zu geben, auch wenn ich es überhaupt nicht verstehen kann.

    Kenne das nur aus Filmen, dass verhaltensauffällige Personen sich Puppen ins Haus holen und mit denen reden.

  14. #14
    Verhaltensauffällig ist der Marzipane ja schon

  15. #15
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Post #483
    Du hast ja nichtmal ein Jodeldiplom. Winselstute!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •